Neue HipHop Sendung "Vom Bücherwurm zum Gangsta-Rapper"

ja die folge war wirklich über trieben lustig. und es dürfte auch klar geworden sein, dass die rapper, zb ali a$, keine authentität verkörpern wollten sondern nur entertainen wollten.
naja, wie dem auch sei, mein bild von hiphop bleibt davon unberührt, und ich hatte recht viel spaß
 
Ich bin gestern durch Zufall auf die Serie gestoßen und schon der Blick von Sammy hat gereicht. Dem schien die ganze Sache so anzupissen man hat es richtig gesehen.
Ich habe selten so etwas peinliches gesehen..
 
jetzt wollen die einen auf "wir spielen alle nur theater" machen als wäre ganz hip-hop so lächerlich wie dieser bengel. man geht sterben ihr opfer. in einer gewissen philosophischen weitsichtigen hinsicht spielen wir vielleicht alle nur theater, oder sonstwas aber das in dem zusammenhang zu nennen ist mehr als lächerlich als würden wir alle nur so fake sein wie dieses opfer.


also gangster rap ist wirklich lächerlich ,
zumindestens der aus dem reichen deutschland .
 
in der sendung lief einmal kurz der track von deso dogg - wilkommen in meiner welt ... gabs zu dem beat nich von irgendwem anders ein track ...kommt mir soo bekannt vor der beat ...zerbrech mir schon die ganze zeit den kopf.
kann einer helfen?? oder täusch ich mich nur?

ja das ist der beat von Xzibit - The Foundation

(richtig cooler track http://de.youtube.com/watch?v=zxRclZRfzI0 )
 
Weiss jemand woher ich die Sendung bekommen ?? Und zwar die vollständige Sendung.

Die 11 Clips auf RTL2.de sind kurz geschnitten. Da fehlen Inhalte wie z.B. alles was Samy Deluxe betrifft. Der Beathoavens Studio Besuch usw.

Alle Clips auf youtube sind auch nur die gerippten von RTL2.de

Hat nicht jemand das recordet und kann es vollständig bei Youtube einstellen ??
 
mensch der typ is der übelste Spast...Samy hat ihn mit nem todesblick angeguckt und sich gedacht :" da reißen sich leute jahrelang den arsch auf um so eine chance zu kriegen und der is einfach zu behindert"

ich mein zum lachen war es schon,aber auch genau so lächerlich!
 
Ich verstehe nicht, warum ihr den Studenten niedermacht? Von dem kann man doch nichts erwarten?
Die HipHopper waren die peinlichen Idioten!
 
weil mzee zu gangster is.. klar war der typ ein vogel aber kein standart vogel
er hatte schon wieder übertriebene vogelisches aber dafür war er doch ganz locker
jeden abend noch vorm pennen was gesoffen und er hatte nich wie die
standart vögel was gegen hip hop auszusetzen oder so ,,er kann ja nix dafür das er so is wie er is
dieser typ aus bonn wär mir schon mehr auf die eier gegangen dauernt am antatschen bisschen schwul oder so
 
Verdammte scheisse, ich will die ganze Show sehen.

Hier seht selbst, das ist ein 5 min. Ausschnitt der aus der Sendung direkt stammt, und nicht von der drecks RTL 2 Seite.

http://de.youtube.com/watch?v=OPDgpIaJxvA

Da wird der Student von Xatar an Deso Dogg übergeben, und sie latschen durch Kreuzberg.

Man, hat den keiner die ganze Show recordet ???
 
bist du dumm junge dass ist der letzte scheiss. sei froh dass du es verpasst hast, musst du dich wenigstens nicht aufregen
 
jetzt wollen die einen auf "wir spielen alle nur theater" machen als wäre ganz hip-hop so lächerlich wie dieser bengel. man geht sterben ihr opfer. in einer gewissen philosophischen weitsichtigen hinsicht spielen wir vielleicht alle nur theater, oder sonstwas aber das in dem zusammenhang zu nennen ist mehr als lächerlich als würden wir alle nur so fake sein wie dieses opfer.

was bist du denn für ein Vogel?

und vor allem: was ist das für dummer Beitrag?
 
1. ALI-A$ VIDEO INTERVIEW

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3744


+ BACKGROUND INFO:
ALI-A$ hat eine BOMBE, und weiß damit umzugehen. Er hat sie vorbereitet, er hat sie gebaut, und jetzt liefert er sie ab in der Form seines gleichnamigen Albums was am 24.10. im Handel steht. Der Bobenleger mit gepflegten Haar stand uns im Studio seiner Produzenten INSTRUMENS zur Verfügung.


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ RTL II: WAR DER BLUFF EIN BLUFF ?
ALI-A$ hat mit dem Germanistik Studenten gechillt. Er weiß die Wahrheit.

+ WITZE ODER DISSES ?
Über kleine Sticheleien unter Rappern

+ VIEL FEIND VIEL EHR
Über Münchens Rapper Schickeria

+ LACHEN UM NICHT ZU HEULEN
Humor als Abbauprodukt von Stress

+ ALTERNATIVE
Wenn es mit der Musik nicht klappt kann man auch Lesungen wie HENRY ROLLINS halten.

+ OPFER & TÄTER
Ist ein Opfer selber schuld am Opfer Dasein ?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3744

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten