Neuer ELEVATOR-Katalog mit Turntablism-Special

Elevator sucks.
jedes jahr gibts die super reloop tables die natürlich mit technics vestax mithalten.lächerlich.
vestax pcv linefader 99€ übelst teuer aber hauptsache größte mailorder europas alles klar!

immerhin gabs mal dmc videos für nen 10er!
 
bis auf dass reloop und konsorten im katalog mit allen mitteln als besonders toll dargestellt werden ist elevator auch gut! naja die preise sind auch nicht so hammer......
 
Original geschrieben von AUTOP5Y
was solln denn immer diese vorurteile gegen elevator? Natürlich ist reloop nicht gut, aber erstens ist es billig und zweitens muss man ja selber wissen was man sich kauft. Elevator hat einfach ne riesen Auswahl, n top katalog und die Leute sind in Ordnung. Deejayladen kaufen selber beim elevator ein.


das problem bei elevator ist folgendes:
reloop und jaytec sind totaler schrott mist
wird von denen übelst gehyped, die werbung kann man nichtmehr werbung nennen, sondern ein riesiges lügengebäude
klar ist es billig, aber selbst der preis ist für den schrott noch zu teuer
dazu kommt noch, dass NICHT-JAYTEC/RELOOP-Geräte teurer sind als woanders, ich hatte letztens mal reingeschaut, und da haben die für nen pmc07 noch fast genausoviel verlangt wie für einen rane, was kein anderer shop macht

würden die ihr anfänger-zeug nur produzieren und nicht so rumprahlen von wegen das wäre der "reale shit" hätte ich kein problem mit den leuten, aber die machen das und aufgrund dessen fallen einfach noch mehr anfänger drauf rein als ohne werbung
 
Ich hab da mal vor lange Zeit zwecks Fragen zu MPC etc. angerufen. Der Typ am Telefon hat mir einfach nur die Sachen ausm Katalog vorgelesen und die größe der Geräte erläutert....der wusste also GAR NICHTS!

peace!
 
year das jahr warten hat sich gelohnt (kein scherz).............ich hab ihn jetzt auch .....und er ist bessen denn je :) :) :D :) :cool:
 
Elevator ?????

Na der Artikel is zwar cool hab den eben bei nem freund gelesen, aber ELEVATOR:D das is doch voll die scheisse!!!
wenn wenn ihr gute preise haben wollt
www.dj-center.de
super service und auch gute preise!!!!
 
elevator ist einfach nur müll...das ihr euch an dem 12 seiten special aufgeilt...oh man...was steht da scho großartig??? dumme interviews von eigtl. koolen leuten...für is des einfach nur müll...kann mich noch erinnern, wie die so nen super geilen reloopmixer (evtl. supercut??? ka ahnung, einfach nur lustiger name) von so nem fünfklassigen dj (evtl. crazy cuts???) bewerten ham lassen...allmächd...werbung pur...des ding ist schrott, der dj auch...aber so kleine jungs wixen sich drauf einen...

und von wegen bibel???? nur weil da ein haufen artikel mit ner total mülligen beschreibung aufgelistet werden, is des noch lang ka bibel...die referenzprodukte sollte jeder dj kennen...da brauch ich keinen müllkatalog zu, wo 98% müll verkauft wird, in dem hausmarken wie jaytech und reelop gehypte werden wie blöd...taugt alles nix...

naja peazen
 
Kann der Thread nicht mal geschlossen werden, mittlerweile müsste egtl jeder wissen, dass Elevator der letzte Schrott ist:oops:

peace!
 
Original geschrieben von NoNo
elevator ist einfach nur müll...das ihr euch an dem 12 seiten special aufgeilt...oh man...was steht da scho großartig??? dumme interviews von eigtl. koolen leuten...für is des einfach nur müll...kann mich noch erinnern, wie die so nen super geilen reloopmixer (evtl. supercut??? ka ahnung, einfach nur lustiger name) von so nem fünfklassigen dj (evtl. crazy cuts???) bewerten ham lassen...allmächd...werbung pur...des ding ist schrott, der dj auch...aber so kleine jungs wixen sich drauf einen...

und von wegen bibel???? nur weil da ein haufen artikel mit ner total mülligen beschreibung aufgelistet werden, is des noch lang ka bibel...die referenzprodukte sollte jeder dj kennen...da brauch ich keinen müllkatalog zu, wo 98% müll verkauft wird, in dem hausmarken wie jaytech und reelop gehypte werden wie blöd...taugt alles nix...

naja peazen
natürlich weiß man das .........aber der katalog ist kool....
 
was zum kuckuck is an dem katalog kool??? erklärs mir bitte??? lauter ramsch und n paar geile dinge, mit total schwachsinnigen texten dazu...hobbelst du dir einen auf die abgebildeten produkte oder wie???
 
was heißt hier kind??? akzeptier mei meinung oder geh sterben...von wegen kind...löl...naja...ich weiß scho warum ich mich hier selten zu wort melde...
 
Original geschrieben von NoNo
was heißt hier kind??? akzeptier mei meinung oder geh sterben...von wegen kind...löl...naja...ich weiß scho warum ich mich hier selten zu wort melde...

Ja, aber bei jedem Reloop und Elevator-thread kommen se dann alle wieder an (nix für ungut) ------> ZU!
 
Zurück
Oben Unten