Neuer ELEVATOR-Katalog mit Turntablism-Special

nö, hat nix mit elevator zu tun...aber ich seh zumeist nicht ein, hier auchnoch rumzuposten...tut eh genug leute...nur manchmal muß ich halt doch meinen senf dazuabgeben...

also peazen...
 
Original geschrieben von NoNo
...ich weiß scho warum ich mich hier selten zu wort melde...

...ich auch:
Weil du aber auch rein gar nichts vernüftiges zu sagen hast !!!


p.s.

"Geh sterben, alta !" :rolleyes:
 
köstlich...hatering pur...jaja...ich geh sterben...mei oh mei...lauter supa dj´s hier...ach göttchen...ich geh etz zurück an mei "ja-ich-hab-das-vinyl-gefühl-jaytech-set" und rock den partykeller....
 
du machst auf mich den eindruck als hätte dir letzte woche (endlich) jemand erklärt das du nicht bei elevator bestellen sollst weil der laden scheiße ist und jetzt denkst du aber du wärst der ober-checker:)
 
ne, ganz so ist es nun auch nicht ;-) ich hab mein equipment erst im fachladen ausgecheckt, bevor ich zugeschlagen hab...ich versteh einfach nicht die aufregung wegen so nem katalog, in dem hinten ne ach so tolles "rezept" fürs auflegen bzw. Teamroutnis gemacht wird...und dann fallen da noch begriffe wie bibel...naja...soviel zu mir von dem thema...wär es noch für nötig hält mit harten disses wie kind, opfer etc. pp. nach mir zu werfen darf sich das getrost sparen...ich bleib bei meiner meinung...also

peazen...
 
Ich hab da schon Vinylbürsten gekauft, Cases und Videos...
wohl kaum jemand hier hat dort seine Ausrüstung erstanden !?

Der Katalog ist für jeden echten DJ allein deshalb eine Freude, weil da dieses vielen hübschen Equipment-Bilder drin sind.
Dann noch die technischen Fakten vieler brandneuer Geräte (unschätzbare Informationen), die auch die Kompetenz der Elevator-Belegschaft nicht übersteigen (ablesen?) und gut ist.

Ich freu mich, wenn ich morgens den neuen Elevator im Briefkasten hab...schmöckert man halt gerne, na und ?!
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Der Katalog ist für jeden echten DJ allein deshalb eine Freude, weil da dieses vielen hübschen Equipment-Bilder drin sind.!!!!!!!!
Dann noch die technischen Fakten vieler brandneuer Geräte (unschätzbare Informationen), die auch die Kompetenz der Elevator-Belegschaft nicht übersteigen (ablesen?) und gut ist.

Ich freu mich, wenn ich morgens den neuen Elevator im Briefkasten hab...schmöckert man halt gerne, na und ?!
:)
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Ich hab da schon Vinylbürsten gekauft, Cases und Videos...
wohl kaum jemand hier hat dort seine Ausrüstung erstanden !?

Der Katalog ist für jeden echten DJ allein deshalb eine Freude, weil da dieses vielen hübschen Equipment-Bilder drin sind.
Dann noch die technischen Fakten vieler brandneuer Geräte (unschätzbare Informationen), die auch die Kompetenz der Elevator-Belegschaft nicht übersteigen (ablesen?) und gut ist.

Ich freu mich, wenn ich morgens den neuen Elevator im Briefkasten hab...schmöckert man halt gerne, na und ?!
ausserdem hilfreiche tutorials und neuerdings mal nen interessanter bericht?!:eek: :) :confused:
 
Also im mom haben die leider nur nen kleinen Laden aber demnächst ziehen die um und die meinten der wird sehr dick und die haben da alles was du willst schau da echt mal vorbei !!!
 
@awe: danke für die info... kannst ja hier in den thread posten, wenn der laden umgezogen ist (falls der thread noch offen ist)
 
ich hab grad beschlossen mein cd-player bei elevator zu bestellen weil da gibts dann ne 100er platentasche oder ne 160er cd-tasche dazu und preisgarantie ham die ja.....:cool:
 
So ganz so unrecht hat der NoNo ja nicht es als bibel zu bezeichnen ist ja nun würklich nicht nötig, aber immer hin ist das ein teil der szene,es gibt da weniger gute sachen und es gibt auch ein paar gute sachen. Es ist halt eine alternative je mehr auswahl desto beser oder ;)

ich glaub zu diesem thema braucht man auch nicht mehr viel sagen
 
man at cuts scheint ja richtig gute sätze geliefert zu haben :)
scheint wohl sehr von sich überzeugt zu sein
 
Original geschrieben von M-Stuff
Kaufen würde ich da auch im Leben nichts, vor Allem nicht von deren Hausmarken, aber der Katalog mit dem Magazin-Anteil hinten drin ist eigentlich immer ganz cool und informativ gewesen und vor Allem umsonst!
Waren ja schonmal Lordz und früher auch Liquid Finguz drin.

Arm finde ich nur, wenn die DJs dann nur um in den Katalog zu kommen behaupten, Elevator wäre dope, hätte die beste Auswahl oder sowas. Werd mir den neuen Katalog aber diesmal allein schon wegen den 12-Seiten Special besorgen.

So sieht's aus!
 
joar den katalog schau ich mir auch gern mal an aber wenn ich dan teilweise die preise unter der begehrten ware sehe bekom ich schon manchma tobsuchtsanfälle........
gibt weitaus billigeres.
 
Original geschrieben von wax-weazle
Am lustigsten fand ich immer die Mixer Charts...

1.Reloop 2.Reloop 3.irgendwas 4.Jaytec 5.Vestax und Rane war nie dabei


muahaha

is doch wohl klar, weil die meisten Toys (nichts gegen Anfänger, war ja auch mal einer) die kaufen meistens nicht die Sahcen die geile Qualität haben sondern die am billigsten sind...(ich kann mich da aber auch irren)
 
Zurück
Oben Unten