Neuer Online Shop

zionnoiz

am Start
Registriert
29. September 2003
Beiträge
19
www.zionnoiz.de

Ein neuer Online Recordshop für Reggae Ragga und Dancehall hat seine Tore geöffnet!!!

7inches ab 2.90€ und Lp´s ab 12.99€

Checkt die Flash Seite aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Mc Nümbf
ist der katalog umsonst? bin zufaul zum nachschaun :D
haaaallooooooo! online recordshop heisst, wie der name schon sagt online. also nix katalog... website checken und bestellen!
 
sind die 2,90 der wahre preis oder kommt noch mehrwertsteuer drauf????

die bei africanbeat.de ham mich damit ziemlich gelinkt. ich denk, dass ich mir x-singels leisten kann, rechne alles voll durch und als ich bestellen will ist die endsumme auf einmal viel höher.
beschiss ist das :mad:
 
Original geschrieben von Smilodon
sind die 2,90 der wahre preis oder kommt noch mehrwertsteuer drauf????

die bei africanbeat.de ham mich damit ziemlich gelinkt. ich denk, dass ich mir x-singels leisten kann, rechne alles voll durch und als ich bestellen will ist die endsumme auf einmal viel höher.
beschiss ist das :mad:

zu deiner frage: hab das eben mal gecheckt und da kommen noch ca. 45 cent mwst, drauf das heisst also die 7" liegen bei 3,35 EUR.

Also kein Preisknaller !


gruss
seeec
 
Falsch!
das steht dabei das 2,90 € der endkundenpreis ist ! da kommt keine mwst mehr dazu!!!
die 7inch kostet demnach 2,90€!
 
Original geschrieben von sinequanon
Falsch!
das steht dabei das 2,90 € der endkundenpreis ist ! da kommt keine mwst mehr dazu!!!
die 7inch kostet demnach 2,90€!

ja klar steht da, dass es endkundenpreise sind, trotzdem kommt man pro stck. auf 3,36 EUR. Händler sollen sich ja angeblich per mail melden. Selbst wenn es mit den 2,90 EUR stimmt, alles sehr undeutlich ausgedrückt und berechnet, da als in der rechnung beim zahlungsvorgang die mwst. drauf geschlagen wird.


gruss
seeec
 
Original geschrieben von Smilodon
sind die 2,90 der wahre preis oder kommt noch mehrwertsteuer drauf????

die bei africanbeat.de ham mich damit ziemlich gelinkt. ich denk, dass ich mir x-singels leisten kann, rechne alles voll durch und als ich bestellen will ist die endsumme auf einmal viel höher.
beschiss ist das :mad:

bei dir auch?
war bei mir letztens auch hab ca 55 7inches bestellt da hät so 190euro gekostet .. dann kommt des paket mit rechnung mit über 230euro . is schon teilweise link von dennen das sie nich gleich den vollen preis angeben
 
also spätestens am schluss, bevor man die bestellung entgültig abschickt steht (zumindest bei africanbeat - bei zionnoize weiss ich's nicht) der preis, den man tatsächlich zahlen muss, inkl. mwst., porto und verpackung. 100 pro!
 
hab den leuten von zionnoiz ne e-mail geschrieben und ich muss zugeben das ich mich geirrt habe! da kommt wirklich noch die mwst. drauf! aber für 3,36 is trotzdem noch ein ganz fairer preis!
 
na ja war bei mir zwar nich hab bei africanbeat bestellt vielliecht wars auch nur n fehler das es nich da stand oder so ..

aba jetzt weis ichs ja beim nächsten mal
 
Zionnoiz ist scheisse! Die aktualisieren ihre Seite nihct und wenn du bestellt hast kommt nur die hälfte mit!
 
Original geschrieben von dr. jekyll
also spätestens am schluss, bevor man die bestellung entgültig abschickt steht (zumindest bei africanbeat - bei zionnoize weiss ich's nicht) der preis, den man tatsächlich zahlen muss, inkl. mwst., porto und verpackung. 100 pro!

ja klar.
aber man guckt vielleicht nicht richtig drauf und wenn ist es trotzdem voll enttäuschend weil man auf einmal ne menge rausstreiche muss ausser bestellung.#

find ich jedenfalls kacke.
bei www.dancehall.de
und www.yardbeat.de
kosten 7inches nur 3,20€.
wenn das mit steuer ist, ist es das billigste in deutschland.
erstere sind auch sehr gut sortiert
 
ich hab mal ne frage.

bei meiner letzten bestellung haben 3 7inches extrem gerauscht.
ist sowas herstellerbedingt bzw. kann man das umtauschen.

zwei waren auffem shanty town riddim von powpow nämlich tanya stophens tune und der von anthony b.
und auffem blaze riddim von powpow der anthony b tune.

ich hab aber auch noch andere platten jeweils von den beiden riddims, die gingen sonst alle.

habt ihr mit sowas erfahrungen?
 
Original geschrieben von Smilodon
aber man guckt vielleicht nicht richtig drauf
also, wenn du online ne bestellung abschickst und nicht prüfst, ob das alles korrekt ist, dann bist du echt selber schuld, und dir sollte zur strafe der doppelte preis berechnet werden.

es gibt durchaus tunes, bei denen die gesamte auflage scheisse gepresst ist, sollte bei pow pow produktionen aber eigentlich nicht der fall sein. die haben normalerweise recht gute qualität. normalerweise sind die mailorder da recht kulant, und du kannst die dinger zurückschicken, und man wird dir - soweit noch vorrätig - die tunes neu zuschicken. ich hab da jedenfalls gute erfahrungen mit gemacht. du solltest aber in jedem fall vorher anrufen und das mit den leuten absprechen.
 
ich hab denen jetzt ne mail geschrieben.
überhaupt sind 7inches irgendwie nicht so optimal, da sind teilweise ganz kleine kratzer drin, die löcher sind schlecht ausgeschnitten, die ränder kaputt, unebenheiten und solche sachen.

ist irgendwie schade, denn an sich sind 7inches sehr fett, 2 tunes für nur 3€, aber an die qualität von 12inches kommen sie bis auf ein paar (germaican singles) nicht ran.
 
das liegt aber weniger daran, dass das 7" sind, sondern eher an den technischen möglichkeiten / mangelnden qualitätskontrollen der presswerke.
 
Zurück
Oben Unten