Neuer RdW Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unlustig!

ich weiß nicht!
Habt ihr zuviel Zeit oder zuviele Doppelaccounts!

Die meisten hier würden eh nur für 2 Wochen Mod sein und in dieser Zeit ordentlich Scheiße baun und dann den Posten wieder abgeben!


SIZE=4]Bitte:Es sollen sich nur Leute melden die ernsthaft Mod werden wollen!![/SIZE]


Danke!!
 
Original geschrieben von Luke
ne frage hab ich aber noch, auch wenn ich eh wieder keine antwort krieg: wieso amcht ihr hier sone pseudomässige umfrage wer denn alles mod werden will, wenn ihr sowieso schon beschlossen habt wers wird? so a quatsch.
das frag ich mich auch... das läuft immer wieder so ab.
erst kanditaten suchen und dann kommt raus das es von vornherein klar war, wer den posten kriegt.
das bringt doch nur streit und sinnlose diskussionen.
pEaCe mK!
ausserdem frag ich mich was so toll daran ist mod zu sein, ausser das "geheime forum" betreten zu dürfen...
 
:D:D:D die leute die die ganze zeit von demokratie hier labern, sollten sich für den rest ihres lebens angewöhnen, immer das kleingedruckte zu lesen bzw. die meisten sollten eher anfangen überhaupt mal zu lesen welchen bedingungen sie da zustimmen.
ich hab es so oft in meiner zeit als RDW-Mod zitiert, dass es eigentlich jeder kennen müsste.
Das hier ist MZEE.com. Wir befinden uns hier nicht im Bundestag oder eine Schülervertretungsversammlung; es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung, keinen Rechtsanspruch auf Zugang oder sonst was. Wir versuchen hier eine Plattform zu bieten für eine Diskussion über die Belange der Hip Hop Kultur. Alles was uns dafür ungeeignet oder hinderlich scheint, werden wir aus dem Weg räumen, ohne uns rechtfertigen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das Internet ist gross; wir sind nicht dagegen, wenn jemand seine Meinung (oder was auch immer) woanders kund tun möchte oder kann - aber das hier ist MZEE.com. Unser Server. Punkt.


hier ist keine Demokratie, das ist sozusagen "privatgrundstück".
und in sofern hat hier niemand auch nur irgendeinen anspruch auf einen modposten nur weil er im Forum die "mehrheit" vertritt oder sich einbildet der lustigste hier zu sein.

nen mod mit witz wär ja vielleicht sogar nett, aber unter Hoofs beiträgen warem grad mal zwei oder drei wirklich witzige. der rest war humor unterster stufe. sowas bekommt jeder drittklässler hin. sorry, aber das auflockern mit gutem humor ist mehr kaspers aufgabe als die hoofs.





@SaNe:

war das angebot ernsthaft???
 
Original geschrieben von Xirior
:D:D:D die leute die die ganze zeit von demokratie hier labern, sollten sich für den rest ihres lebens angewöhnen, immer das kleingedruckte zu lesen bzw. die meisten sollten eher anfangen überhaupt mal zu lesen welchen bedingungen sie da zustimmen.
ich hab es so oft in meiner zeit als RDW-Mod zitiert, dass es eigentlich jeder kennen müsste.
Das hier ist MZEE.com. Wir befinden uns hier nicht im Bundestag oder eine Schülervertretungsversammlung; es gibt kein Recht auf freie Meinungsäußerung, keinen Rechtsanspruch auf Zugang oder sonst was. Wir versuchen hier eine Plattform zu bieten für eine Diskussion über die Belange der Hip Hop Kultur. Alles was uns dafür ungeeignet oder hinderlich scheint, werden wir aus dem Weg räumen, ohne uns rechtfertigen zu müssen oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das Internet ist gross; wir sind nicht dagegen, wenn jemand seine Meinung (oder was auch immer) woanders kund tun möchte oder kann - aber das hier ist MZEE.com. Unser Server. Punkt.


hier ist keine Demokratie, das ist sozusagen "privatgrundstück".
und in sofern hat hier niemand auch nur irgendeinen anspruch auf einen modposten nur weil er im Forum die "mehrheit" vertritt oder sich einbildet der lustigste hier zu sein.

nen mod mit witz wär ja vielleicht sogar nett, aber unter Hoofs beiträgen warem grad mal zwei oder drei wirklich witzige. der rest war humor unterster stufe. sowas bekommt jeder drittklässler hin. sorry, aber das auflockern mit gutem humor ist mehr kaspers aufgabe als die hoofs.





@SaNe:

war das angebot ernsthaft???


Ihr alle seid Penner!,
nichts als PENNER
 
aber mal so: warum hören denn alle immer wieder auf mod zu sein?
was is der negative punkt an dem ganzen?


naja zeit hät ich schon auch immer wenigstens ne stunde am tag
 
Original geschrieben von Luke
wenn ihr wollt mach ich das wieder...warum is xirior eigentlich zurückgetreten?

Weil entgegen der Vermutungen von Ferkulum, Hoof und einigen anderen, die Verwarnungen von mir bekommen haben, ich ne ganze menge andere Dinge in meinem Privatleben zu tun habe (unter anderem schule). und die menschen, mit denen ich unmittelbar zu tun habe gehen einfach vor. außerdem vernachlässige ich in letzter zeit so einige hobbys und sonstiges.
und durch den verlust von jeglicher gesprächsqualität im Rest der Welt war ich auch nicht sehr geneigt, meine doch sehr knappe zeit zum lesen der Postings der ganzen "möchtegern-schizophrenen" und bescheuerten menschen zu nutzen. es bestand einfach kein reiz mehr hier jeden tag reinzusehen.
 
donmega: wir sind penner? was machste denn noch hier?

faq hat natürlich auch wieder keiner gelesen (wie xiri schon aufgefallen is)...
und wir haben die leute, die sich gemeldet haben im mod-forum besprochen... und das sind nich die gleichen kandidatenn wie den, den wir vorher hatten...
 
Dieser Thread läuft doch bestimmt schon 5 Tage und jeder der sich ernsthaft für diesen(bestimmt total öden) Posten interessiert,hat sich das auch angeschaut und eingetragen!Warum nehmt ihr nicht den,den ihr am besten findet(z.B. Circuit) und dann basta.

Also ihr (allen voran Krizzy) bekleckert euch auch nich mit Ruhm!
 
Original geschrieben von krizzy

und wir haben die leute, die sich gemeldet haben im mod-forum besprochen... und das sind nich die gleichen kandidatenn wie den, den wir vorher hatten...




was muss den ein guter mod bzw ein kandiat so alles an qualitäten mitbringen?


;) :D :p
 
Original geschrieben von fabufab

Also ihr (allen voran Krizzy) bekleckert euch auch nich mit Ruhm!

du kannst dir gar nich vorstellen wie egal mir das is!
aber aufgrund eines wunsches von jemandem, der nich mehr schließen kann schließ ich das hier mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten