Neuer RdW Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Slowmo
lol..amüsier mich köstlich..der perfekte Thread für Spassvögel aller art....sagt ma an, is das wirklich so schwer nen mod zu bestimmen ..scheint ja zu ner lebensaufgabe hier zu mutieren..
bin zwar auch nich für hoof (weisst ja, alter Städtebeef :D ;) ) aber tut doch ma bitte nich so, als sei das hier nen präsidentenamt..lol, ich hör hier von krizzy irgendwas von viel Verantwortung, leistung, Beweise..muhaha..so schwer kanns doch nich sein drei zusätzliche knöppe zu bedienen..spiel dich hier mal nich so auf..ein Tai phun zb. (nix gegen dich) hab ich ehrlich gesagt auch noch nie durch wirklich Glänzende beiträge gesehen, was er mit seiner schon oft betonten Aussage , er nähme hier eh nix ernst, zusätzlich untermauert...also bitte , ja?..schwaches Argument..denn da würden mir doch noch ne ganze menge mehr leute einfallen, die durch konstruktive Beiträge aufgefallen sind..man, ihr sprecht hier von nem MODposten..steigt da jemandem die "macht" ein bissel zu kopf, krizzy? :D..schiebt den posten irgendnem armen irren in die schuhe und gut ist...viel kann man doch nich falsch machen, meine güte..notfalls wird man eben wieder abgesetzt..und das RDW hat eh nen hohen Modverschleiss...da geht das gleiche spiel in zwei monaten wieder los
man..vorraussetzungen : ein wenig zeit, müsste länger hier sein als paar tage um nen einigermassen guten überblick zu haben und sollte einigermassen die interessen der leute hier treffen..zack. punkt.fertig..aus..so schwer kann das doch nich sein..

ja sicher slowmo, ich geh da regelmäßig drauf hab weil ich woanders nie mehr so viel macht kriegen werde... :rolleyes... spinner...
und mich hat nie jemand gefragt, ob tai mod werden soll, da hab ich nix mit zu tun...
und nur mal für dich, da du ja nich im mod-forum bist: wir hatten da eigentlich schon jemanden aber wir haben uns gedacht, das wir auch mal die leute fragen, die noch nich mod sind und deswegen da nich schaun können... wir wussten aber schon vorher, wer sich da totsicher meldet und haben auch gleich schonma welche ausgeschlossen, bei denen es klar war, dass die sich melden... so viel dazu...
 
Original geschrieben von krizzy


ja sicher slowmo, ich geh da regelmäßig drauf hab weil ich woanders nie mehr so viel macht kriegen werde... :rolleyes... spinner...
und nur mal für dich, da du ja nich im mod-forum bist: wir hatten da eigentlich schon jemanden aber wir haben uns gedacht, das wir auch mal die leute fragen, die noch nich mod sind und deswegen da nich schaun können... wir wussten aber schon vorher, wer sich da totsicher meldet und haben auch gleich schonma welche ausgeschlossen, bei denen es klar war, dass die sich melden... so viel dazu...
ja, sehr löblich..aber du siehst ja selbst wer sich hier meldet..;)..insofern sagt doch erstmal, wen ihr da im Auge hattet...vielleicht sind die leutz ja damit einigermassen einverstanden..denk nur, das hier nich viel bei rumkommt..

den spinner empfind ich ma als kompliment :rolleyes:
 
Original geschrieben von krizzy


ja sicher slowmo, ich geh da regelmäßig drauf hab weil ich woanders nie mehr so viel macht kriegen werde... :rolleyes... spinner...
und mich hat nie jemand gefragt, ob tai mod werden soll, da hab ich nix mit zu tun...
und nur mal für dich, da du ja nich im mod-forum bist: wir hatten da eigentlich schon jemanden aber wir haben uns gedacht, das wir auch mal die leute fragen, die noch nich mod sind und deswegen da nich schaun können... wir wussten aber schon vorher, wer sich da totsicher meldet und haben auch gleich schonma welche ausgeschlossen, bei denen es klar war, dass die sich melden... so viel dazu...

dann ist dieser thread doch irgendwie überflüssig oder ??
 
hä? nee, wieso denn? versteht ihr das denn nich??
jemand von den mods hatte sich gemeldet... war okay, aber wir wollten den anderen auch ma ne chance geben sich zu melden, ma schaun was da so bei rumkommt...
aber von n paar leute wussten wir eben schon, dass die sich auf jeden fall melden!
 
MUHAHAHHA, wie geil!
@ SLowmo: BIG WORD!
:D

Ich finds lustig. Leute, das is ein Inetforum wo 90% der Anwesenden selbst die elemtarsten REgeln der Kommunikation entweder nicht kennen oder nicht anzuwenden im Stande sind, wozu also der Stress hier?

Ich bin gegen Hoof, der is fürs Forum viel zu gut!

Ich bin für Krizzy, die sollte endlich Mod werden, die opfert sich ja eh schon fürs Forum auf, also sollte sie auch offiziell den Posten erhalten.

Und ich bin für Fat-N, der im Gegensatz zu Hoof die Sache hier noch ernst nimmt und durch Konstruktivität glänzt.

Ich bin aber gegen Tai Phun, der macht nur scheiss Beats :p.

Aber für Arse bin ich, weil wer weiss warum?

Achja:

Die Partei hat immer Recht!

Und nochwas: Wahlpropaganda sowie Anspachen an den Plebs gibts bei mir für nur 250 Euro das Stück! Garantiert wirksam und grosse, dumme Volksmassen systematisch zu verblöden und für sich zu gewinnen, geeignet für alle Ämter ausser dem des Bauernparteivorsitzenden.

Vielen Dank, liebe Genossen, ich mach jetzt die FoSi auf, Forensicherheit. IM Arsch und IM Augenblick Verhindert sind bereits unter Euch, muahahhaaha. IM Perfekt wird bald folgen, nehmt Euch also in acht!

:D:D:D

PEACE!!!
 
stimmt ja, klar... ich reiß mir hierfür den arsch auf, mach den ganzen tag nix anderes und hab kein privatleben mehr...

ich grüße meinen freund, bei dem ich ungefähr 40% meiner wachen zeit bin (ab und zu auch mal bei ner freundin oder nem kumpel statt bei ihm)... dann hätte ich da noch 10% bei der arbeit und 25% in der schule... mmh, da bleiben noch 20%. die bin ich zu hause... und davon ungefähr 15% im internet, 8% vorm rechner und 5% im forum...
ui, ja, stimmt ich mach nix anderes...

big mäk: deine postings waren auch schonma mit besserer ironie gespickt, nur nebenbei... du lässt nach...
 
woah, wenn ihr weiter so rumeiert mach ich das noch :eek: :D und dann wird AUFGERÄUMT!

;)
 
Hehe, nein Krizzy, ich hab nur HEute 7 Stunden fürs Abitur gelernt, will heissen einen Schmöker über die Widerstandsbewegungen in der DDR 89/90 gelesen. Willste darüber was wissen? Oder über die wikinger? Hab das Buch über die Wikinger sowohl am Samstag, als auch am Sonntag durchgelesen, Morgen kommt ein weiteres Werk über die DDR, das ich auch schon 2 mal gelesen habe. Willste allgemein was über Deutsche Geschichte wissen? Oder vielleicht Genetik? Immunbiologie? Ich sag Dir, wenn man 3 Tage hintereinander 7 Stunden am Tag lernt, dann is die Birne Matsch, und dann is erstmal Sense mit lustig, und ich hab momentan auch weder Bock mich hier klar zu artikulieren, noch besonders witzig zu sein. So ernst wie Du aber, würd ich die Sache hier nie betrachten. Is ja schon fast eine Krizzy gegen den Rest der Welt Thread :D:D:D

@Luke: Denk ma drüber nach :p.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von SaNe01
woah, wenn ihr weiter so rumeiert mach ich das noch :eek: :D und dann wird AUFGERÄUMT!

;)

NEIN! BITTE NICHT! Die mächtige SANI möchte doch tatsächlich hier MOD werden! Oh Gott, rette sich wer kann! :D:D:D

Aber eine Hoffnung bleibt uns: Wenn Sani Harald der HArte ist, dann wird Harald Gowinnson, König von England, sie zurückschlagen...aber Godwinnson wird im gleichen Jahr noch von William den Bastard (später den Eroberer) besiegt...verdammt verzwickte Situation!

Wer errät das Jahr??? :p

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten