Neuer RdW Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja..der kasper will doch nur für den posten erobert werden..geniesst es und wartet solang ab, bis ihm alle zu füsse liegen und ihn anflehen, den job zu übernehmen..solang geniesst er den Trubel um seine Person und erfreut sich seiner Wichtigkeit....erst dann wird er urplötzlich mit einem "okay, bin euer mann" um die Ecke kommen :p..

habdie Taktik durchschaut..jaja:D..


aso..bin auch fürn kasper ;) *g*..
 
wenn ihr wollt mach ich das wieder...warum is xirior eigentlich zurückgetreten?
 
Der olle Kasper?

:eek: :eek: :eek:
Ich weiß nicht, ob das so sinnig ist... :rolleyes:
Bewirbt sich denn hier sonst niemand??
 
Entweder HOOF oder ich....!!!!!!


Ich will auch MODERATOR werden....!
 
ja, das ihr euch meldet war uns schon klar... aber ihr könnts gleich aufgeben, schließlich bestimmen wir das...
ziza: was spricht denn gegen den plaka?
 
Original geschrieben von krizzy

ziza: was spricht denn gegen den plaka?
1. Er hat Mundgeruch!
2. Er klaut kleinen Kindern die Bonscher ausm Mund!
3. Er schubst alte Frauen vom Klo!
4. Er praktiziert Synchron-Schwimmen!
5. Er will offensichtlich gar nicht!
:D:D:D
Nee, war Spaß! Von den bisherigen Vorschlägen wäre der Kasper schon am geeignetsten aber wie ich das sehe will er gar nicht!
(Was ich auch nachvollziehen kann!:D)
 
Ich halte auch DS! für am besten.Der is doch immer so um die 15 Stunden hier und liest anscheinend auch immer alle Threads und hat zu allem wat zu sagen!Wenn nich er, dann höchstens noch
BigMäk!
 
Passt schon.......Obwohl.....dann Kriegt er die Lästereien aussem ModForum mit:D
 
Original geschrieben von krizzy
ja, das ihr euch meldet war uns schon klar... aber ihr könnts gleich aufgeben, schließlich bestimmen wir das...


warum denn????


Abstimmen!!!! Wir leben schließlich in einer Demokratie!
 
Original geschrieben von Sellout
Passt schon.......Obwohl.....dann Kriegt er die Lästereien aussem ModForum mit:D


über wen lästert ihr denn???

Habt ihr auchmal über mich gelästert ihr schweine?
 
ich bin für lucky LUKE. das war ma n kompetenter mod *schleim*
ich würd allerdings auch gern mal das mod forum sehen... aber dafür die ganze arbeit.. nönönönö
pEaCe mK!
 
Original geschrieben von DonMega



warum denn????


Abstimmen!!!! Wir leben schließlich in einer Demokratie!


ihr könnt wohl kandidaten aufstellen, aber wir stimmen ab wer der fähigste is, sorry...
es geht nämlich leider nich um beliebtheit sondern um kompetenz und da können einige leider gar nich mitreden...
 
also ich würde es machen !!!! :D guckt doch mal auf meine Beitragszahl !!! da kann ich ja nur ein guter Mod werden...
ansonsten bin ich für Don Mega oder fat-N !
 
Hey MODS,

ist doch ne klare SAche, alles spricht für HOOF! seine Beiträge, seine Kompetenz und seine Beliebtheit...
 
Original geschrieben von krizzy



ihr könnt wohl kandidaten aufstellen, aber wir stimmen ab wer der fähigste is, sorry...
es geht nämlich leider nich um beliebtheit sondern um kompetenz und da können einige leider gar nich mitreden...


toll....ich will das genauso haben wie in der Politik...was spricht denn dagegen?
Gehörst du etwa noch zur alten SChule im Osten...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten