Neuer RdW Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, bin nicht neidisch - will den Job ja nicht.

Aber wenn es drauf ankommt, dann werden die Leute, die zu entscheiden haben, für mich und nicht für dich stimmen. Ätschbätsch. :D
 
ich hab das Gefühl jetzt wirds ganz schlecht.... :D

aber ne richtige Abstimming in diesem Thread hätte es soweiso nicht gebracht,weil die von den Mods eh wieder manipuliert worden wäre..:oops:
 
Original geschrieben von Attaphek
Was bei Titus!!
Bestätige das!!
Mit denen hab ich noch ein Hünchen zu rupfen!!!


Ich bin eindeutig für Circuit!!!!!!!!!!!

och ja ;) ich bin der der immer die 2 pack fans disst und die toy Threads löscht ;) Livinglegend
 
Kann man hier sich auch ernsthaft um den "Posten" bewerben??
Oder ist das mal wieder ein "mal gucken welcher idiot sich hier einträgt"-thread?

Ich hätte nämmich interesse!
 
Nur mal so ganz nebenbei: Ich hab nix gegen "Newbies", aber ich finds lustig wie sich plötzlich lauter Leute zu Wort melden von denen man vorher noch nie was gehört hat.
Da die Entscheidung hier alle anbelangt fände ich es einfach mal fair, wenn man sich z.B. nicht zweimal unter anderem Namen einloggt, ne 13.Apostel?! :D
 
Original geschrieben von krizzy
ui, wie kamste denn aus das mit dem kz? hast sicher die überschrift gesehen und dachtest dann, dass das dadrin steht...

setz mal deine Brille auf und ließ das Kleingedruckte..:eek:

außerdem find ich das nicht gut das der Plattenkasper sich hier über Menschen luistg macht die an Schizophrenie leiden, schlägst du auch Behinderte ??? und sowas soll Mod werden.. :mad: :D
 
bist ja wieder witzig hoof...
hab aber auch das kleingeruckte gelesen... aber wennde den inhalt von einem ernsthaften thread kennen würdest, dann könnsteste da ja auch besser den da hinschreiben, wär überzeugender... haste aber nich, das zeigt wieder aber einiges...
 
ja.. wenn man in nem kz thread natürlich über hitlers sexualität und seine beziehungen zu frauen diskutiert.. dann muss man schon reinschauen, um zu erkennen, dass kein zusammenhang zwischen titel und inhalt besteht...

wofür braucht es denn mods in ernsthaften threads?..
 
und nebenbei ...ich weiß 100 % das wie schon mal einen thread " War einer schon mal im KZ" (jedenfalls vom sinn er) gab,denn da hab ich ein "ernstes" und "konstruktives "Posting abgegeben..das weiß ich daher weil meine Klasse auch mal ein KZ besichtigen sollte, könnte ja sein das mir das durch den anderen thread wieder eingefallen ist...
 
In ernsthaften Threads braucht es keine Mods, da da ja ausschließlich Leute diskutieren die auch anständig - ohne Beleidigungen - diskutieren können. Die Mods braucht man für so Leute wie Hoof...:D
 
lol..amüsier mich köstlich..der perfekte Thread für Spassvögel aller art....sagt ma an, is das wirklich so schwer nen mod zu bestimmen ..scheint ja zu ner lebensaufgabe hier zu mutieren..
bin zwar auch nich für hoof (weisst ja, alter Städtebeef :D ;) ) aber tut doch ma bitte nich so, als sei das hier nen präsidentenamt..lol, ich hör hier von krizzy irgendwas von viel Verantwortung, leistung, Beweise..muhaha..so schwer kanns doch nich sein drei zusätzliche knöppe zu bedienen..spiel dich hier mal nich so auf..ein Tai phun zb. (nix gegen dich) hab ich ehrlich gesagt auch noch nie durch wirklich Glänzende beiträge gesehen, was er mit seiner schon oft betonten Aussage , er nähme hier eh nix ernst, zusätzlich untermauert...also bitte , ja?..schwaches Argument..denn da würden mir doch noch ne ganze menge mehr leute einfallen, die durch konstruktive Beiträge aufgefallen sind..man, ihr sprecht hier von nem MODposten..steigt da jemandem die "macht" ein bissel zu kopf, krizzy? :D..schiebt den posten irgendnem armen irren in die schuhe und gut ist...viel kann man doch nich falsch machen, meine güte..notfalls wird man eben wieder abgesetzt..und das RDW hat eh nen hohen Modverschleiss...da geht das gleiche spiel in zwei monaten wieder los
man..vorraussetzungen : ein wenig zeit, müsste länger hier sein als paar tage um nen einigermassen guten überblick zu haben und sollte einigermassen die interessen der leute hier treffen..zack. punkt.fertig..aus..so schwer kann das doch nich sein..
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
In ernsthaften Threads braucht es keine Mods, da da ja ausschließlich Leute diskutieren die auch anständig - ohne Beleidigungen - diskutieren können. Die Mods braucht man für so Leute wie Hoof...:D
dann muss der Mod ja auch nicht in ernsthaften themen gepostet haben.. umso besser, wenn er beurteilen kann was nur sinnlos und was wirklich sinnlos ist.. ich bin nämlich auch pro sinnlos.. sogar das leben ist pro sinnlos..
 
Ich wollte ohnehin schon den SlowMo vorschlagen...hast ja genug Zeit für den Job während du auf eine Pm wartest...allerdings habe ich gehört daß du sehr langsam tippst. :D
 
Original geschrieben von Hoof4Mod
aber ne richtige Abstimming in diesem Thread hätte es soweiso nicht gebracht,weil die von den Mods eh wieder manipuliert worden wäre..:oops:

na und? ihr hättet eure ganzen anderen accs ausgegraben, dann wärs wieder ausgeglichen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten