Neues Album von J-Luv

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jluv.jpg
[/float] Der Bad Nauheimer Julian Williams I., besser bekannt unter seinem Ego "J-Luv", hat einen Deal bei dem von Thomas Hofmann (ehemals 3P) neu gegründeten Rödelheimer Independent Musiklabel "Amadea" abgeschlossen und wird dort seinen nächsten Longplayer veröffentlichen.

Das Hiphop/RnB Album trägt den Titel "Threeshot Hiphop Kingz - love, peace & harmony" und soll im Februar nächsten Jahres erscheinen. Alle Tracks werden von Julian produziert, es wird also auch ein Produzentenalbum, welches den aktuellen deutschen HipHop mit seiner Variante des RnB & Soul verbindet. Als Features werden so gut wie alle "HipHop Ikonen Deutschlands" vertreten sein, so das Label.

Quelle: Sweet Communication
 
in dem making-of zum zurück video hat samy ja auch gesagt, dass er auch auf j´s album dabei sein wird.
 
kontraste liegt schon bei mir im regal.
werde mir das neue aber auch auf jeden holen!!
ich geh ma davon aus das wieder savas gefeatured wird, sam steht ja schon, afrob bestimmt auch, illmatic wohl auch wieder... schaun wa mal!!
 
kenn den produzenten ehrlich gesagt gar nicht. kann man von dem was tightes erwarten?
 
feine sache,slumsoul ist eines der besten lieder überhaupt,und ich denke er kann kontraste auch toppen,so schwer das auch sein mag
 
das hört sich tight an ..
soll er mal eine mor - reunion machen a la "jeden weg" in die wege leiten ...
 
Original geschrieben von ElDennito
in dem making-of zum zurück video hat samy ja auch gesagt, dass er auch auf j´s album dabei sein wird.

hat sam auch irgendwas zu dem beef,den beide mal hatten, gesagt? kann das making of nit gucken,is ja alles nur noch auf dsl ausgelegt:mad:
 
Original geschrieben von 5till3r
kenn den produzenten ehrlich gesagt gar nicht. kann man von dem was tightes erwarten?

du weisst,dass julien j-luv is? wenn ja,ignorier mich einfach,dann hab ich dich nur falsch verstanden...
 
Zurück
Oben Unten