Neues Album von J-Luv

Original geschrieben von Nachtwandler


Früher war Eko einer der besten Rapper überhaupt aus D für mich! Die ganze EP ist geil, ja mehr als geil sogar!
is eigentlich fast schade wie eko seine karriere verplant hat................der kann auf kein hip hop festival mehr und allen is es peinlich ihn zu mögen!!!!!!!!!!!da wärs vielleicht doch besser gewesen bei optik zu bleiben
 
Original geschrieben von rza fan
is eigentlich fast schade wie eko seine karriere verplant hat................der kann auf kein hip hop festival mehr und allen is es peinlich ihn zu mögen!!!!!!!!!!!da wärs vielleicht doch besser gewesen bei optik zu bleiben

ich mag savas und optik nicht, aber ich bin überzeugt da wär mehr aus ihm geworden!!!!!
 
Original geschrieben von Sarlacc
wieso gehen egtl alle von 3p wech?? ..

also ich habe irgendwann (letztes jahr glaube ich) gelesen, daß thomas ein neues label namens c.r.e.a.m. (cash rules everything around me) aufzieht oder wollte und er absolut überzeugt von j´s stuff ist! er wollte ihn so weit ich das wiedergeben kann unbedingt signen! die wollten sich halt von dem 3p ding lösen und was eigenes aufziehen!
 
Original geschrieben von meenah


also ich habe irgendwann (letztes jahr glaube ich) gelesen, daß thomas ein neues label namens c.r.e.a.m. (cash rules everything around me) aufzieht oder wollte und er absolut überzeugt von j´s stuff ist! er wollte ihn so weit ich das wiedergeben kann unbedingt signen! die wollten sich halt von dem 3p ding lösen und was eigenes aufziehen!

das label heisst AMADEA musik...und j-luv ist dort gesignet...
www.amadea..de

der ist ja richtig down mit samy...das war mal anders...lauf samys diss track gegen Azad..."...deinen freund J-Luv hab ich auch schon von der Bühne gekickt..."
 
als ich den artikel gelesen habe,war das wohl auch noch nicht umgesetzt,sondern eine erste idee...

tja und manchmal kann man seine mainung halt doch revidieren und sich davon überzeugen,daß die person die man zuvor richtig scheiße fand doch ganz nett ist!

nur finde ich es komisch das so öffentlich auszutragen und nache einen auf homie zu machen- leich postpubertär:oops:
 
Zurück
Oben Unten