Neues Album von J-Luv

Ich erwarte nichts mehr, als ein Album von J-Luv!!!!!

J-Luv is King...

Er kann schon gut produzieren, aber er sollte sich lieber von den Nachtwandlern oder Mel producen lassen!


Baaaaahh ich kanns immer noch net fassen: ein neues J-Luv album!!!! :eek: :cool:
 
ich denke mal, dass j auch illo featuren wird.

aber j an sich finde ich net gut.
 
wir down mit dir sind, alos ....

ej man wie geil eko bei dem remix abgeht. ohne scheiss der geilste eko part überhaupt
 
Original geschrieben von s-kud
wir down mit dir sind, alos ....

ej man wie geil eko bei dem remix abgeht. ohne scheiss der geilste eko part überhaupt

ich finde damals konnte eko sowieso voll geil rappen. Seitdem der erfolg hat, hat der seine Stimme verstellt, ohne scheiß!!
Hör mal "Drück auf Play" feat savas!!
 
Original geschrieben von Fugee_member


ich finde damals konnte eko sowieso voll geil rappen. Seitdem der erfolg hat, hat der seine Stimme verstellt, ohne scheiß!!
Hör mal "Drück auf Play" feat savas!!

Früher war Eko einer der besten Rapper überhaupt aus D für mich! Die ganze EP ist geil, ja mehr als geil sogar!
 
wundert mich das niemand sich auf mögliche features vom bozz team freut! ^^
 
ja man, slumsoul höre ich auch gerade. aber ich find er sollte lieber nicht so viele features machen.
 
ja, dass j-luv julian heißt kommt ja schon in dem bericht raus ;)
hab mich halt gefragt ob die produktionen von ihm selbst tight sind. weiß nämlich nicht wer die von den paar j -liedern die ich kenne gemacht hat.

kann ma jemand ne tight eproduktion von ihm sagen?
:confused:
 
Original geschrieben von 5till3r
ja, dass j-luv julian heißt kommt ja schon in dem bericht raus ;)
hab mich halt gefragt ob die produktionen von ihm selbst tight sind. weiß nämlich nicht wer die von den paar j -liedern die ich kenne gemacht hat.

kann ma jemand ne tight eproduktion von ihm sagen?
:confused:

dachte ich mir schon....


ne gute produktion von j? da fällt mir direkt mal der track "wir fliegen" vom eko-album ein....
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Ich erwarte nichts mehr, als ein Album von J-Luv!!!!!

J-Luv is King...

Er kann schon gut produzieren, aber er sollte sich lieber von den Nachtwandlern oder Mel producen lassen!


Baaaaahh ich kanns immer noch net fassen: ein neues J-Luv album!!!! :eek: :cool:


von melbeatz ? tickst du nochsauber? (aber echt en schöner kontrast):oops:
 
es werden u.a. savas,eko,raptile,samy gefeatured....und was ich nich verstehe...cora e

bin gespannt auf das album....könnte was werden...kontraste war gut aber auch nich der überhammer
 
Original geschrieben von s-kud
wir down mit dir sind, alos ....

ej man wie geil eko bei dem remix abgeht. ohne scheiss der geilste eko part überhaupt
Ist der Remix mit Eko auf der Single drauf? :confused:
 
Zurück
Oben Unten