Neues Album von Taichi im Herbst

ich letztens zu taichi hin, dachte mir geb ich ihm ma eine..
er direkt zur polizei und gepetzt
 
auf dem letzten album gefiel mir nur der track mit capser, wegen casper
 
Jetzt passt ma wieder das statement von fr "rap braucht abitur" aber eher die hörerschaft als taichi.

Die Alben sind top, nur wenn man sich nicht mit der Thematik beschäftigt, kann man da nix reininterpretieren.
 
ich will ja auch nicht in jeden scheiss irgdnwas reininterpretieren sondern einfach ma gute musik hören
und die gefällt mir größtenteils bei taichi einfach nicht
 
seit favorite ihn gedisst hat wird hier fast nur noch über tai gehatet schon arm ....

Früher wurde Tai hier immer gefeiert und auf einmal will keiner mehr was mit ihm zu tun haben, weil die Selfmadegroupiespastenfraktion hier zu stark vetreten ist....
 
Taichi ist n arschgefiggter hvrenso.... ich kill den spast mit ner Kettensäge:D


Taichi is schon voll der Armseelige Spinner kann nich rapper und fav hat ihn mal richtig weggeklatscht
 
Zitat Anfang:
" Ich sag immer BUAH wenn ich was wiederlich find /
Taichi sein fünftes Album er kriegts wieder nicht hin. "
Zitat Ende.
 
Taichi ist eigentilch gar kein so schlechter Rapper, aber einfach zu krass auf dem Dipsetfilm und auf seinen eigenen Psychosen hängengeblieben.
Die Features sind mal echt oberwack, da hat sich die Elite versammelt.
Ich finde es voll schade, weil ich Kobra z.B. extrem gefeiert habe, bis er sich selbst zu krass gefeiert hat :D
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Taichi mal nicht so totale egobezogene Alben machen sollte, manchmal hab ich das Gefühl, der hätte einfach nichts mehr zu erzählen.
Fast die einzige ojektive Meinung hier, in meinen Augen zumindest ;) Kid geht klar auf dem Album (einfach nur da ich wieder gern mal was von ihm hören will), die anderen Feats kann ich mir nicht wirklich geben bah d-bo, MOK pfui! Und er hat schon paar krasse Zeilen auch wenn Rob hier mehr abgeht: http://www.youtube.com/watch?v=xMsfZf9tKHM
 

Taichi - KackVogelFav (Dissclusive 2008)


und das 2. (gefällt mir besser)

Taichi - Flieg nicht zu hoch (Favorite Diss) auf MySpace

Also wenn man sich dagegen die Favorite Tracks anhört, muss man einfach zugeben, dass er gef.ickt wurde... zumal man den Einfluss von Kolle auch deutlich raushört.

kann ich so nich unterschreibn.... die sachen die taichi macht sind alle so 0/8/15! nichts wirklich interessantes oder neues! und deepe tracks können andere schon tausendmal besser schreiben! den braucht wirklich keiner...
und dass er fav ge****t hat seh ich auch nich so! genauso den einfluss von kolle kann ich auch nich erkennen! und das wäre auch sehr komisch weil ich kolle auf den tod nich abkann und fav ganz gut finde! is jetzt auch kein messias aber im gegensatz zu taichi und kolle hat er frischen wind in seinen tracks und verdammt geilen wortwitz!
naja werd mir das album wohl anhören aber ich geh da nich mit großen erwartungen ran...
 
Ich fand Tai früher schon gut und werd mir das Album auf jedenfall zulegen, dieser ganze disstrack scheiß geht mir eh am arsch vorbei :)
 
Zurück
Oben Unten