Neues Italo Reno & Germany Album

Ich freu mich schon morgen, wenn ich daheim bin, mich erstma gemütlich hinzuchillen und mir das Album reinzuziehn!
 
Hat einer das Album heute schon von amazon bekommen? Die haben es grade losgeschickt, aber da steht, dass das Paket erst am 16.09. ankommt...? Versandfertig ist das Album aber schon in 24 Stunden:confused:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Wenn sie es heute abgeschickt haben, kommts morgen zu 90%

Hoffen wir's mal...bin nämlich schon ziemlich heiß drauf. Max Herre wird denk ich mal auch Bombe. Das Interview in der neuen Juice ist auch ganz interessant. IRG sind übrigens Battle of the Ear in der neuen Juice:eek:
 
Hammer Sache!!! Habs mir jetz einmal gnaz angehört (ok Bonus CD noch net) und es is Mörder!!! Ihc glaub ab der Mitte des Album hat ich 20 Min Gänsehaut non-stop!!! Und die Outro, von wegen normale Outro, en nochmal nen ganzen Song nach kurzer Pause draufgepackt, bei dem Savas mal wieder übelst spittet!!! 75 Min geht die CD plus Bonus...

So jetz aba schnell weiterhörn:)
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Hammer Sache!!! Habs mir jetz einmal gnaz angehört (ok Bonus CD noch net) und es is Mörder!!! Ihc glaub ab der Mitte des Album hat ich 20 Min Gänsehaut non-stop!!! Und die Outro, von wegen normale Outro, en nochmal nen ganzen Song nach kurzer Pause draufgepackt, bei dem Savas mal wieder übelst spittet!!! 75 Min geht die CD plus Bonus...

So jetz aba schnell weiterhörn:)

is meine meinung, obwohl ihc es noch nicht durch hab.

endlcih wieder ein vollgepacktes album.

ok. der eine oder andere track war schon beim mixtape dabei...
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Hammer Sache!!! Habs mir jetz einmal gnaz angehört (ok Bonus CD noch net) und es is Mörder!!! Ihc glaub ab der Mitte des Album hat ich 20 Min Gänsehaut non-stop!!! Und die Outro, von wegen normale Outro, en nochmal nen ganzen Song nach kurzer Pause draufgepackt, bei dem Savas mal wieder übelst spittet!!! 75 Min geht die CD plus Bonus...

So jetz aba schnell weiterhörn:)

das hört sich sehr gut an, ich kaufs mir morgen sofort:)
 
Original geschrieben von s-kud
is aber ganz schön viel gefeaturet, was ja nichts schlechtes heisst. is halt nur ne feststellung.
find ich auch ein bisschen schwach und auch sonst nichts besonderes,bitch is scho ganz witzig und so.....
 
Habe das Album heute gekauft & bin offen gesagt ein wenig enttäuscht, wobei ich aber mich noch nicht richtig damit auseinander gesetzt habe !
Das Artwork bzw. Booklet ist langweilig, irgendwie mache ich es auch dem Album schwer, da Samy Deluxe mich 100x mehr flasht als erwartet.
 
Das Album ist der totale Flop!!! Ich würde euch davon abraten es zu kaufen. Es sind ca. 5 gute Tracks drauf.
Die beiden hören sich leider immer mehr nach Curse an... sie sollten ARR verlassen und lieber zu GBZ gehn und sich ordentliche Beats fürs Album geben lassen die auchmal bisschen bouncen. Diese ganze slowen Sachen sind meist für den Arsch. Echt schade da Reno wirklich ein klasse Rapper ist und seinen eigenen Style hat. Germany geht auch in Ordnung.

Anspieltipps:
Morgen
Reif Heut Nacht
Reno/Germany
Tanz Für Mich
Kein Clubsong
 
Zurück
Oben Unten