Neues Italo Reno & Germany Album

Album find ich super, hätte mir nur 2-3 mehr Representerdigner ala W-a-s & 10hoch2 gewünscht...
 
ich finds (leider) nur mittelmässig :oops:
eine der ettäuschung des jahres bis dato :(
 
Original geschrieben von $ain
ich finds (leider) nur mittelmässig :oops:
eine der ettäuschung des jahres bis dato :(
so seh ich das auch ... paar gute Tracks sind schon dabei, aber ...
Ich finde die Alles Real Beats im Allgemeinen überhaupt nicht gut ... das schadet auch den Tracks
Die sollen sich mal wieder von Roey Marquis produzieren lassen ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

so seh ich das auch ... paar gute Tracks sind schon dabei, aber ...
Ich finde die Alles Real Beats im Allgemeinen überhaupt nicht gut ... das schadet auch den Tracks
Die sollen sich mal wieder von Roey Marquis produzieren lassen ...


ich möchte mal wissen wer du bist sicKWitIt :D
 
heute gehe ich endlich in den plattenladen, um mir die scheibe zu holen. max herre nehm ich auch gleich mit. ich bin gespannt, welches album mich mehr flasht
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

hm warum? :D


weil du meiner meinung nach das mzee mitglied mit der meisten ahnung bist und der jenige bist den ich als einiziges immer zitieren und dann ein "word" druntersetzen könnte :D
 
Original geschrieben von $ain



weil du meiner meinung nach das mzee mitglied mit der meisten ahnung bist und der jenige bist den ich als einiziges immer zitieren und dann ein "word" druntersetzen könnte :D
Danke :)
Ich setz dich auf meine "Homie-Liste" :D ;)
 
ich hab das album jetzt und muss leider sagen, dass ich viel zu viel erwartet habe. das album ist zwar nicht schlecht, die jungs rappen zwar gut und gerade die zwei titel mit banjo sind mir im gedächtnis geblieben, aber eigentlich ist das alles ziemlich durchschnittlich.

die themen sind sehr klassisch: battle, mama, familie, sex und frauen, kindheit, kein geld... also irgendwie nix neues.
außerdem musste ich bei dem solotrack von curse fast kotzen. der nervt mich. kann der nicht mal die klappe halten

ich habs aber erst einmal gehört und werde es mir auf jeden fall noch ein paar mal anhören, vielleicht erschließt sich mir dann ja noch die grösse.
 
Original geschrieben von kleines monster
außerdem musste ich bei dem solotrack von curse fast kotzen. der nervt mich. kann der nicht mal die klappe halten

:D

das ganze album hat mich anfangs auch sehr an das letzte curse album erinnert ... halt die arr beats :oops:
 
Original geschrieben von kleines monster
die themen sind sehr klassisch: battle, mama, familie, sex und frauen, kindheit, kein geld... also irgendwie nix neues.

Vielleicht rappen sie ja demnächst über Außerirdische, Küchengeräte und seltene Tiere...

:rolleyes:
 
geht's nicht immer irgendwie ums selbe?

azad, samy, savas... inhaltlich ham die auch nix neues gerissen. themen immer die selben aber trotzdem 3 überalben!!!
 
Zurück
Oben Unten