Neues Italo Reno & Germany Album

Die Sache ist einfach die:
Das Album ist nicht wirklich schlecht, paar Tracks gehen schon klar.
Aber ich finde es einfach unfassbar langweilig, allein diese öden Beats größtenteils, das langweilt mich ...
Der Curse Solo Track ... dazu will ich jetzt mal nichts sagen, auf nem anderen Track hat er einen ganz guten Part.
Trotzdem lass ich so eine CD im Regal stehen, weil mich das einfach nicht packt, ich hätte mir da mehr erhofft ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Die Sache ist einfach die:
Das Album ist nicht wirklich schlecht, paar Tracks gehen schon klar.
Aber ich finde es einfach unfassbar langweilig, allein diese öden Beats größtenteils, das langweilt mich ...
Der Curse Solo Track ... dazu will ich jetzt mal nichts sagen, auf nem anderen Track hat er einen ganz guten Part.
Trotzdem lass ich so eine CD im Regal stehen, weil mich das einfach nicht packt, ich hätte mir da mehr erhofft ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Die Sache ist einfach die:
Das Album ist nicht wirklich schlecht, paar Tracks gehen schon klar.
Aber ich finde es einfach unfassbar langweilig, allein diese öden Beats größtenteils, das langweilt mich ...
Der Curse Solo Track ... dazu will ich jetzt mal nichts sagen, auf nem anderen Track hat er einen ganz guten Part.
Trotzdem lass ich so eine CD im Regal stehen, weil mich das einfach nicht packt, ich hätte mir da mehr erhofft ...

Meine Rede!
 
Moinsen....

was´n hier los...

habs Album heute im I-Tunes Store gezogen....Mal ohne Scheiss, das nen ich mal nen gelungenes Debüt !!!!

An unsere Kronenjäger Sick und MBMC...

Kein Wunder das so Stimmungsmacher wie Ihr den deutschen HipHop tot labert, (man achte auf die Kronen) :D , aber Taktlo$$ feiern.
 
Original geschrieben von Joe Mox
Moinsen....

was´n hier los...

habs Album heute im I-Tunes Store gezogen....Mal ohne Scheiss, das nen ich mal nen gelungenes Debüt !!!!

An unsere Kronenjäger Sick und MBMC...

Kein Wunder das so Stimmungsmacher wie Ihr den deutschen HipHop tot labert, (man achte auf die Kronen) :D , aber Taktlo$$ feiern.

Deutscher HipHop ist nicht tot ... und Kronensammeln ... lächerlich :rolleyes:
Sowas muss ich mir von dir echt nicht sagen lassen ... Man wird ja wohl noch seine Meinung kundtun können ...
 
Original geschrieben von Jenna_Jameson
geht's nicht immer irgendwie ums selbe?

azad, samy, savas... inhaltlich ham die auch nix neues gerissen. themen immer die selben aber trotzdem 3 überalben!!!

woran das wohl liegt? alle drei haben einen ganz eigenen style, sie vermitteln ein lebensgefühl, das viele von uns turnt.
bei dem hart aber herzlich album verspüre ich leider kein gefühl. es packt mich nicht, und wenn ich mich frage, warum es mich nicht kickt, dann fällt mir halt auf, dass sie keinen neuen themen haben, bzw die alten themen nicht mit neuen freshen ideen beleben konnten.

ich find die jungs eigentlich richtig klasse. nur das album ist irgendwie unter ihren möglichkeiten. deshalb bin ich etwas enttäuscht.
 
Original geschrieben von Joe Mox


An unsere Kronenjäger Sick und MBMC...

Kein Wunder das so Stimmungsmacher wie Ihr den deutschen HipHop tot labert, (man achte auf die Kronen) :D , aber Taktlo$$ feiern.

du scheinst wenig plan zu haben.
kronen bekommt man nicht für besonders viele beiträge. du bekommst kronen, wenn du eine bestimmte anzahl von tagen im forum aktiv warst.

und gerade sick ist sicher kein stimmungsmacher, der hip hop tot labert.
 
finde das album auch nicht so besonders...
@sickwitit: du hast genau den gleichen musik geschmack
wie ich und genau die gleiche einstellung :cool:

habs schon in mehreren threads bemerkt.
 
Original geschrieben von JELLAY

@sickwitit: du hast genau den gleichen musik geschmack
wie ich und genau die gleiche einstellung :cool:

habs schon in mehreren threads bemerkt.


noch ein sickwitit fan wie ich :D
 
Hey ist doch alles cool!!

Jeder sollte seine Meinung haben und auch vertreten, keine Frage!

Das mit den Kronen hab ich wohl schon verstanden, werde mich jetzt auch wieder aus Eurer kleinen Privat Diskussion raushalten.

Wie wärs mit nem Unterforum "Sickwitit-Talk", bei den ganzen Fans;)

Egal, zurück zum Thema, Album ist Fett geworden, und dafür das es nen AllesReal Teil ist hats doch recht wenig mit Curse zu tun.

Auf jedem Album gibt´s ne Schwachstelle, bei diesem hier auch, nämlich das man es wieder von Vorne hört und andere Alben dagegen echt blass aussehen.

So...weitermachen
 
Original geschrieben von Geschmackssache
Hab's jetzt bestimmt 100 mal gehört, und ja, es wird mit jedem Hören geiler!!!

100 mal? Net glei übertreiben;) Also ich schätz ich habs bis jetz so knapp 20 mal gehört und es wird wirklich immer geiler! Checkt ma das Interview auf mtv.de mit IRG & Curse bei den Hip Hop Open. Curse redet davon, dass es ein rundes Werk ist, das man mit einer Lebensgeschichte vergleichen kann, wenn man es von Anfang bis Ende hört! Und ich muss sagen, er hat irgendwie Recht, vor allem die Skits find ich sehr fresh, wenn ich mir da so Ami-Skits oda so anguck...
 
naja, eigentlich wollt ich mich nich zu wort melden, weil sain, jellay und sick eigentlich alles gesagt haben.
im grunde hab ich die gleiche ansicht.
ich bin ein großer fan der jungs, und stolzer besitzer der klansachen.
bin sehr erwartungsvoll an die platte rangetreten und bis auf paar tracks gefällt mir das leider nicht. beattechnisch wars halt mit lord scan geiler, der typ is einer der sickesten producer.
klar, man sagt mit der zeit kommt die weiterentwicklung etc. pp - die jungs kommen auch sympathisch rüber - kacken auf dieses double/triplerhyme getue - aber die platte war halt nich im "IRG-Erwartungsbarometer" ;)
 
Album gefällt

Die 2 Tracks die mich am meisten flashen sind:

Ihr schafft das
und
Nur du :)


PS: Gruß an meine Mami. Hab dich lieb :cool:
 
so ein scheiss, ich hab mir heut im saturn das album geholt und extra ne cd genommen, die eingeschweist war. und was muss ich zu hause feststellen? da war 2 mal cd 2 drin und cd 1 nicht!!!!!
B-E-T-R-U-G:mad:

jetz muss ich da morgen wieder hinrennen:(
 
Zurück
Oben Unten