Neues Italo Reno & Germany Album

Im Italo Reno&Germany Subforum auf Curse.de findet grade eine Abstimmung statt, welcher Song vom Album die neue Single wird.

Bitte mal auschecken, vielleicht hat der ein oder andere von Euch nen Favouriten!!!!

ItaloReno&Germany Forum

Mein persönlicher fav ist "Ihr schafft das"!!!
 
hat nicht b-tight im interview mal gesagt das er sein album "hart aber herzlich" nennen will?
mich hats geschockt als ich den albumtitel gelesen habe?

zufall oder gebite?? :confused:
 
ich gebe DIE KRONE für den hidden track auf cd1!! reno, germany, savas & curse flowen da derbst!
 
das sit der einzige track, auf dem mir savas gefällt auf dem album, der rest ist meiner meinung nach "unter savas niveau bullshit"
 
Original geschrieben von Cromow
ja ich bin das opfer der schlechten deutschen rap-music, die mich noch irgendwann entnerven!!!
deswegen hör ich sie auch nicht mehr!!!

Ja, dann halt doch die schnautze und hör deinen Ami-rap aber nerv nich und mach hier auf "ich bin der god-father" der alles und jeden verurteilt!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!
 
minden ist die abge****teste stadt in der ich jemals war. scheiß vor allem auf die mindener weiber, alles missgeburten...
 
wäre geil!

Nachdem ichs jetzt öfter gehört hab find ichs ganz OK, auf "Bei mir" flowt Reno wieder übelst. Trotzdem gefällt mir immer noch nicht alles. "reif heut nacht" is net schlecht, hat aber schlechte Rap-Parts.
 
Habs mir auch sofort gekauft..

Muss aber sagen dass mir das ganze etwas zu herzlich is.
Vor allem auf der Bonus CD merkt man das sehr schön.. sin ja doch eigentlich nur
ruhige Lieder (was ned so mein Fall is)

Aber gesamt gesehn um rund 17 Euroz eine so vollgestopfte CD zu bekommen is echt okay (das MakinOf ;)).

Hätt aber auch noch gern das 10hoch2 Vid drin ghabt. Naja dazu gibts ja die Bitch-Single (mit einem geilen 10hoch2 Remix - hören..)


der Hidden Track - ein Wahnsinn (Savas 's extrem saftig;))
und auch Curse zeigt auf seim Solo malwieder was er so drauf hat - Freu mich echt aufs neue Zeug von eam


letztendlich find ich aber Big Minden besser
 
habs mir heute im laden mal reingezugen is echt zum kotzen schlecht
 
Zurück
Oben Unten