Neues Italo Reno & Germany Album

Original geschrieben von Kool Ludaa


Lass mich raten, weil Creutzfeld & Jakob,Curse disst


also auf "spinne" sind sie zusammen auf einem track und ich glaube nicht, das sie das wären, wenn sie sich nicht leiden könnten.
 
Original geschrieben von s-kud



also auf "spinne" sind sie zusammen auf einem track und ich glaube nicht, das sie das wären, wenn sie sich nicht leiden könnten.

In dem Juice-Interview damals haben sie Curse angepisst...sie meinten es müsste auch mal hartes Zeug geben und nicht immer nur so ne Gefühls-Kacke.....:(
 
TrueBusyness Musicproductions
Aktuell:09.05.2004
ES IST GESCHAFFT!!!!!!!
Das Album Italo Reno & Germany "Hart aber Herzlich" ist soeben fertig geworden



*freu*
 
Original geschrieben von Nachtwandler



du bist sehr vorurteillich.... naja...

ich höre curse und hab alle drei alben von dem, bin ich jetz uncool:rolleyes: :oops:

Habe ebenso alle 3 Curse Alben, damit war nur gemeint dass die genannten Personen sich das Recht rausgenommen haben Curse zu dissen, nur weil ihnen eine Single nicht liegt.

Ich denk mal die erste Single kommt Anfang Juli und das Album Ende August.
 
Machste Denn????!!


Also in Sachen CurseOrientiert kann ich nur sagen, FALSCH gedacht Leute!!!!!!
:cool:

Die Jungs haben def. Ihren eigenen Style, Material haben wir ca 95 min. fertig und wir werden ganz sicher zusehen Euch die Heissesten 70-74 Min des Jahres zu presenten!!!!!

Da ich grad wieder in der nächsten Produktion drinstecke und kaum Zeit habe die Newssection auf TrueBusyness.com zu bearbeiten und der dämliche Sasservirus meinen Office PC auch noch befallen hat, versuche ich Euch ein paar exclusive News zum Wochenende, über das Album und seine Songs, reinzustellen inkl. Pics aus der Session mit Savas, Banjo und JD.

Die Grafik für die Internetseite für IR&G Hompage ist ebenfalls schon fertig und wie arbeiten mit Hochdruck an Onlineversion.

So Kosengs, dann noch nen schönen Abend, muss wieder arbeiten:p
 
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Album der absolute Reisser wird!! Die Mixtape-CD war schon richtig geil, die Jungs haben schon echt was drauf. Könnte schon der Next-Level sein im deutschen Rap. ;)

Wer nen bisschen was von den Jungs kennt, weiss auch dass das mit Curse-Orientiert Quatsch ist. Obwohl sie auch unfassbar deepes Zeuch am Start haben!!
 
Re:

Da hat der Busy recht. Curse macht sein Ding und ist einzigartig. Genauso machen IR&G ihren eigenen Sh!t und sind einzigartig. Wartet auf das Album und lasst euch wegblasen! Kann ja nicht mehr allzu lange dauern wenn der Busy schon fertig ist mit seinem Teil.

Most Def: IR&G LP Album des Jahres.
 
Für alle die zu faul sind, busyyy im netz zu besuchen hier der ganz ganz neue stand der dinge:

"Kosengs....Es ist geschaftt!!!!!!

Am Samstag haben wir die Arbeiten zum "Italo Reno & Germany" Album so gut wie abgeschlossen.

Bis auf ein paar Skit´s und Intro´s haben wir sämtliche Songs fertig gemischt.
Insgesamt haben wir über 20 Songs in über 100 Minuten Audio, sowie ein Computerdatenaufkommen von über 40 GB Soundfiles, inkl. Vocalrecordings und Musicproductions und Atmos.....Das wird mal wieder BackupZeit kosten ;-)

Jetzt haben wir nur noch das Mastering vor uns... um dem Baby "Hart aber Herzlich" den letzten Feinschliff zu verpassen.

In den nächsten Tagen entscheiden wir uns dann für den ersten Singlerelease der beiden "Kosengs" aus Minden, obwohl es eigentlich schon zu 99,9% feststeht.

Paralell arbeiten wir zusammen mit absofort.de noch an einer Homepage der beiden, sobald wir alles am Start haben wird die Seite online gehen ,übrigens mit einer Special Rubrik die´s in sich hat..... den Namen der Page geben wir dann hier bekannt.

Live könnt Ihr schon mal einen Vorgeschmack auf´s Album bekommen, wenn IR&G zusammen mit CURSE die OpenAir Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" rocken, zusammen mit Special Guests.

Auch hier geben wir weitere Daten bekannt!

Am kommenden Wochenende werde ich Euch hier eine Xtra Italo Reno und Germany Site einrichten, wo Ihr einen kleinen Einblick in die Studioarbeit zum Album bekommt, natürlich inkl. Pics von den einzelnen Sessions.

Kosengs......Es kommt also einiges auf Euch zu!!!!"


ich seh es schon vor mir.. wie sie nächstes Frühjahr den Echo abstauben :p
 
Original geschrieben von Kool Ludaa
Für alle die zu faul sind, busyyy im netz zu besuchen hier der ganz ganz neue stand der dinge:

"Kosengs....Es ist geschaftt!!!!!!

Am Samstag haben wir die Arbeiten zum "Italo Reno & Germany" Album so gut wie abgeschlossen.

Bis auf ein paar Skit´s und Intro´s haben wir sämtliche Songs fertig gemischt.
Insgesamt haben wir über 20 Songs in über 100 Minuten Audio, sowie ein Computerdatenaufkommen von über 40 GB Soundfiles, inkl. Vocalrecordings und Musicproductions und Atmos.....Das wird mal wieder BackupZeit kosten ;-)

Jetzt haben wir nur noch das Mastering vor uns... um dem Baby "Hart aber Herzlich" den letzten Feinschliff zu verpassen.

In den nächsten Tagen entscheiden wir uns dann für den ersten Singlerelease der beiden "Kosengs" aus Minden, obwohl es eigentlich schon zu 99,9% feststeht.

Paralell arbeiten wir zusammen mit absofort.de noch an einer Homepage der beiden, sobald wir alles am Start haben wird die Seite online gehen ,übrigens mit einer Special Rubrik die´s in sich hat..... den Namen der Page geben wir dann hier bekannt.

Live könnt Ihr schon mal einen Vorgeschmack auf´s Album bekommen, wenn IR&G zusammen mit CURSE die OpenAir Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" rocken, zusammen mit Special Guests.

Auch hier geben wir weitere Daten bekannt!

Am kommenden Wochenende werde ich Euch hier eine Xtra Italo Reno und Germany Site einrichten, wo Ihr einen kleinen Einblick in die Studioarbeit zum Album bekommt, natürlich inkl. Pics von den einzelnen Sessions.

Kosengs......Es kommt also einiges auf Euch zu!!!!"


ich seh es schon vor mir.. wie sie nächstes Frühjahr den Echo abstauben :p


yoaaaaaooooh
 
Re:

Das ist ja ein ausgezeichneter Tenor hier. Die Jungs sind aber auch so fresh das ich kaum andere Reaktionen erwartet habe.Nicht mehr lange und wir alle können uns von der Qualität des Albums überzeugen. Album des Jahres: Italo Reno & Germany - Hart aber Herzlich

Und den Echo würde ich den Jungs natürlich auch wünschen.

Da ist ganz schön was am kochen!!!!

Minden steht halt für Qualität.
 
Re:

Man könnte also fast nen Countdown starten bis das Album kommt. Auch ich halte das Album für das Album des Jahres.
Echo könnte evtl auch drin sein.
Aber haben nicht noch mehr Leute was zu sagen?
 
Original geschrieben von s-kud
das würde mich aber auch mal interessieren

Also, ein Big Minden Mixtape mit Reno & Germany wird es dieses Jahr sicher nicht geben.

Es kann aber sein, dass die beiden Minden MC's Stress & Trauma die Reihe "Big Minden" fortsetzen und ein eigenes Mixtape unter dem Namen "Big Minden Vol. 2" releasen.
 
Original geschrieben von Kool Ludaa
Es kann aber sein, dass die beiden Minden MC's Stress & Trauma die Reihe "Big Minden" fortsetzen und ein eigenes Mixtape unter dem Namen "Big Minden Vol. 2" releasen.

Wäre auch mal geil, da die beiden meiner Meinung nach auch echt Potenzial haben - ARR eben ;)
 
Zurück
Oben Unten