Neues Italo Reno & Germany Album

Original geschrieben von Busy
Machste Denn????!!


Also in Sachen CurseOrientiert kann ich nur sagen, FALSCH gedacht Leute!!!!!!
:cool:

Die Jungs haben def. Ihren eigenen Style, Material haben wir ca 95 min. fertig und wir werden ganz sicher zusehen Euch die Heissesten 70-74 Min des Jahres zu presenten!!!!!

Da ich grad wieder in der nächsten Produktion drinstecke und kaum Zeit habe die Newssection auf TrueBusyness.com zu bearbeiten und der dämliche Sasservirus meinen Office PC auch noch befallen hat, versuche ich Euch ein paar exclusive News zum Wochenende, über das Album und seine Songs, reinzustellen inkl. Pics aus der Session mit Savas, Banjo und JD.

Die Grafik für die Internetseite für IR&G Hompage ist ebenfalls schon fertig und wie arbeiten mit Hochdruck an Onlineversion.

So Kosengs, dann noch nen schönen Abend, muss wieder arbeiten:p


Big Minden hat mich schon schwer beeindruckt und ich bin schon sehr gespannt auf das Teil, da mich lange nichts mehr geflasht hat aus Deutschland. Aber Reno & Germany sind eine erfreuliche Ausnahme...

In diesem Sinne...
Peace und auf's Album warten

Lake aka Phil-osophie :cool:
 
Original geschrieben von Busy
machter denn ??!!


BIG MINDEN II



.......wer weiß wer weiß :D


Och sag doch mal bitte ;)

Noch ne Frage an dich Busy: es hieß doch mal, dass Curse im Sommer sein neues Album releasen würde. Aber bis jetzt hab ich da nix mehr gehört - bis wann wird's denn wohl fertig?
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Noch ne Frage an dich Busy: es hieß doch mal, dass Curse im Sommer sein neues Album releasen würde. Aber bis jetzt hab ich da nix mehr gehört - bis wann wird's denn wohl fertig?

Hi Jan,

Momentan konzentrieren wie uns Alle, bei ARR, auf "Hart aber Herzlich" !

Denn es liegt uns sehr viel an IR&G, wir haben jetzt, wenn wir alle Zeit vom Ideen und Layouts sammeln bis hin zum Recorden der Songs, dann noch mischen von über 25 Songs und bald noch Mastering und Grafiklayout, zusammen zählen, dann stecken da über ein Jahr arbeit drin und da müssen schon mal ein twei andere Sachen nen bischen warten:rolleyes:

Man kann da auch nicht pauschal sagen, nächste Woche fangen die arbeiten zum neuen Curse-Album an, denn eigentlich arbeiten wir stehts an neuem Stuff. :cool:

Ich produziere in meiner Freizeit neue Tracks, während Curse auf vorhandenen Layouts schreibt und in seinem Studio die Vocals recorded.

In wirklichkeit ist ein Curse- Album ein fulltime Job
:)

Busy
 
Das hört sich doch schonmal alles sehr vielversprechend an!
Wie siehts denn so mit Stress & Trauma aus?
 
Re:

Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen das das Album schon im Netz stehen soll. Das kann doch wirklich nicht wahr sein oder? Ich für meinen Teil bin der erste im laden der sich das Teil holt und das sollten alle die den Shit lieben auch tun.
IR&G - Hart aber Herzlich = Album des Jahres
 
Also....auch für diesen Thread die Info:


das Album steht nicht im Netz!!!!!!



vielleicht haben ja ein paar Spassten unser BIG MINDEN gerippt, aber das Album und auch die Single sind nirgends im Netz, da hat sich jemand nen üblen Scherz erlaubt.

Also fleissig weiter warten und zwischen durch mal bei denen schauen die´s wissen sollten :D

Frohe Pfingsten an Alle


BUSY

TrueBusyness.com
 
Original geschrieben von Kool Ludaa



Es kann aber sein, dass die beiden Minden MC's Stress & Trauma die Reihe "Big Minden" fortsetzen und ein eigenes Mixtape unter dem Namen "Big Minden Vol. 2" releasen.


dann wird das aber nicht besonders fresh ( wegen david;) )

aber björn is am börn:cool:
 
david is da shit
und bjön is börn.

^^
werauchimmer das is.
 
das cover vom hart aber herzlich album ist jetzt aber schon im netz aufgetaucht!!

h6910.jpg


:rolleyes:
 
Cover Vorschläge sind doch Schall und Rauch... das Big Minden Cover hat auch gepasst.

Ich bitte um das launchen der Website, das Veröffentlichen der vö's und des upload eines free exclusive pre track, ach und bitte dreht en ordentliches video ;)
 
Original geschrieben von Kool Ludaa
ach und bitte dreht en ordentliches video ;)

Regie führt da übrigens derjenige, der auch damals für's Katzengold Video verantwortlich war! ;)
 
@kool ludaa

sonst noch wünsche ;)

I&G sind jetzt erstmal schwer unterwegs....

Album Cover ist in der Grafik und zwei Videos werden in den nächsten zwei Wochen gedreht, dann gehts nochmal ins Studio einen neuen Song recorden , Mastern und ab dafür.....


Übrigens wer die Single schon mal Live hören will....
Rock am Ring und Rock im Park ;)

Website steht kurz vor Launch und offizielle Termine auf der Webpage.

Vorerst alles wichtige auf meiner Webpage!

Wer immer noch nicht weiß TrueBusyness.com
da gibt´s aber auch ein paar andere Infos zu "aktuellen Releases", also schaut rein.


Frohes an Alle

Übrigens, Schumi gewinnt morgen mal wieder:D


Busy
 
Zurück
Oben Unten