Neues Italo Reno & Germany Album

Ich habe mir gerade die neue Homepage angeschaut & freue mich, daß die Jungs langsam präsenter werden.
Finde es eh schade, daß ihr Bekanntheitsgrad bisher nicht ihrem Können entspricht....ich hoffe das ändert sich & sie kriegen ihren Erfolg ;)
Was ist eigentlich aus Lord Scan geworden ?
Hat an den Beats mitgeschraubt oder ist er ganz weg vom Biz ?

Gruß, M.
 
Original geschrieben von Mikrowelle
Ich habe mir gerade die neue Homepage angeschaut & freue mich, daß die Jungs langsam präsenter werden.
Finde es eh schade, daß ihr Bekanntheitsgrad bisher nicht ihrem Können entspricht....ich hoffe das ändert sich & sie kriegen ihren Erfolg ;)

dem kann ich mich nur anschließen!! jungs und mädels, schreit BIG MINDEN... ;)

was scan angeht, glaub ich nicht, dass er an dem album irgendwie beteiligt ist. ich weiss aber auch nur, dass er in münster wohnt. was er da genau macht, kann ich nicht sagen.
 
@ Kool Ludaa


mit "who the **** is Busy" Sprüchen, kannst du Dir das ja wohl abschminken.



Scan hat an dem Album nicht mitgewirkt, er arbeitet z.Zt. an seinem eigen Stuff und wird wohl bald wieder was von sich hören lassen.


Busy
 
at busy:

1. du wolltest doch noch an einem special für die page arbeiten ? da du ja der head der töne bist.. müsste es sich ja dabei um en sound_special handeln ? wäre kewl wenn da noch was kommen würde.

2. das bereits gedrehte video war ja zur b-seite.. ist zur Single "Bitch!" auch schon etwas gedreht worden ?
 
Re:

Ist ja supergeil, das es hier das neue IR&G Video zu sehen gibt. Das ist doch mal ein geiles Video und die beiden spitten was das zeug hält. Aber das ist sicher noch ein Anheizer die Bombe tickt weiter im Hintergrund.
Das Album wird der Oberhammer.

ich will nicht länger warten!!!

Wo bleibt "Bitch (Wo ist mein Geld?)" und "Hart aber Herzlich"?

Hurry up!!!
 
das album wird krass. alleine 10hoch2 ist schon einer der besten battletracks der letzten ja´hre. freu mich auf alles was die kosengs bringen.
 
Re:

Also ich habe gerade im Curse Forum gelesen, dass gestern der letzte Drehtag für das "Bitch (Wo ist mein Geld?)" Video war. Also kann es ja jetzt nicht mehr allzu lange dauern bis die Bombe detoniert. Ich glaube das ich den Song auch schon auf einem Ihrer Konzerte gehört habe. Wenn es dieser Song dann sein sollte, kann man sich auf etwas gewaltiges gefasst machen.

Video, Beat und Text zu 10 hoch 2 = oberkrass.

Hurry up Minden!!!
 
Das Album kann nur hammer werden, weil mans nicht anders von den beiden gewohnt ist!!!!;)
 
mein wort drauf!

habe seit gestern Big Minden und da gehen die zwei schon kräftig ab...
 
Machter denn:D

also....Single hat gestern das Studio in Richtung Presswerk verlassen.

Es wird zwei Varianten geben.

Normal CD 5 Tracks + 1 Video
Limited CD 7 Tracks + 2 Video

Tracklistings (wo auf welcher verrat ich noch nicht :cool: )

Bitch Dirty
Bitch Clean
Bitch Dirty feat. Joachim Deutschland
10 Hoch 2
10 hoch 5
Minden Chemnitz
WAS
+ Videos von ?

Album machen wir grad noch den finalen Schnitt und ansonsten wäre bis auf das Bitch Video alles fertig.

Montag bis Mittwoch war Videodreh, zusammen mit Savas und Regisseur Ken Duken in München und Umgebung.


Also haut rein...Mehr News nächste Woche auf
italoreno-germany.de



Busy
 
Re:

Tja Busy,

ich glaube es gibt aber mittlerweile schon eine Seite im Netz die das Tracklisting der Single verrät. Es wird dann wohl eine Special Edition geben und eine Normale.
 
geile Homepage!


Fehlen nur noch die Online-Exclusive-Tracks :D
 
Krass, ne Version mit Joachim Deutschland?Sein Album war ja auch der Hammer, wird bestimmt nen doper Remix!
 
Re:

Das Video zu "Bitch (Wo ist mein Geld?) wird bestimmt richtig geil mit dem Titel. Hoffentlich wird es so ein Story Video und nicht wieder nur so nen Club Video mit ein paar Bitches.
Der Song ist auf jeden Fall der Oberhammer, macht ordentlich Druck, hab die Jungs den Song live performen sehen.
10hoch2 ist auf jeden Fall auch superfett. Nur brutal abgehen ohne Pause. 100 Bars spitten pur.
Also das Album kann einfach nur der Hammer werden.
 
is >>"bitch wo ist mein geld" eigenlich normal auch mit savas?? oder war das nur so ne fette hho version?
 
Also ich kann nur allen raten, die den Release von der neuen Platte nich mehr erwarten können, sich Big Mindäään reinzuhaun. Das Teil is auch schon verdammt dope mit einem sehr fetten Remix von Izzo von Jay-Z, nur um ma einen Burner zu nennen!
Warum aba auf die neue Single WAS draufkommt versteh ich net ganz, is ja schon aufm ersten Album (Mixtape) und der Widerstand Single. Hoff die andern Tracks flashen umso mehr:)
 
Wann soll denn jetzt offiziel das Album erscheinen?
Die Big minden hab ich auch, aber ich will meeehr!!:D
 
Zurück
Oben Unten