Neues Lyrics Battle Turnier

bin dabei und hab folgende idee:
immer zwei kontrahenten kriegen einen bekannten rapsong (vllt sogar nur klassiker) zugelost und müssen den dann in ihrem style neu schreiben...
 
Also ich wär auch dabei. Allerdings find ich WGtarias Idee nicht sonderlich toll, weil man da schon relativ viel an Kreativität einbüßt, wenn man versucht sich an der Thematik des Songs orientiert. Abgesehen davon hab ich unglaublich wenig Lust auf Klassiker :/
 
Also ich wär auch dabei. Allerdings find ich WGtarias Idee nicht sonderlich toll

also ich wäre ja auch gern dabei und hätte auch nichts gegen thematik eigentlich...nur halt "rapsong klassiker" ist mir i-wie zu suspekt...

edit: wir könnten ein rollenturnier machen...michael jackson vs. whitney houston :p
 
bessere idee als die genannte wäre einen bekannten song außerhalb von rap zu nehmen...so wie favourite und diese schlagerleute da bei dieser voxsendung damals... aber war ja auch nur ne idee^^ dachte nämlich, dass einige leute vom letzten turnier ermüded sein würden und eher weniger lust auf ein konventionelles lyric turnier hätten... mir gehts fast so...
 
Wenn das ausschließlich Nicht-Rapsongs sind, find ich das sogar einigermaßen interessant als Idee. Wie sieht das denn mit Jury bzw. Organisation aus. Haben Schaichinger und Clinical wieder Lust? Die haben das ja beim letzten mal hervorragend gemacht.
 
ich wär dabei wenn wir so nen themenbattle machen also 2 kriegen dann nen thema müssen dazu nen 16er droppen und jury bewertet dann
 
Zurück
Oben Unten