Neues von Buckwheats: Separate Album aufgenommen / Neues Video

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Buckwheats. Um die Wartezeit auf Separates Album "Ein guter Tag zum Sterben"(unsere News vom 07.02.2007) zu verkürzen könnt ihr ab sofort auf MZEE TV das Video zu "Piss die Wand an" vom Separate und Vega Album "Deutsche Probleme" ansehen.
"Ein guter Tag zum Sterben" ist fertig aufgenommen und bekommt gerade den letzten Feinschliff. Releasedate wird vorraussichtlich Mitte Juni sein.

Als Appetizer auf auf die bevorstehende Abroo Tour gibt es eine Download EP von Abroo mit Features von u.a. Beneluxus und Joe Rilla zum freien Download.

Das Video zu "Piss die Wand an" auf MZEE TV.

Die Download EP von Abroo downloaden.


Quelle: Classic Media
 
das intro vom "piss die wand"-video ist ja mal saulustig (mit viel eigenironie)!
 
Also das Intro von Piss die Wand gefällt mir anfangs durch die Eigenironie.
Leider kommen dann 08/15-Battlezeilen mit denen ich nichts anfangen kann, schade.
Weiß auch nicht ob ich mich auf das Album freuen soll, die letzten Sachen fand ich nur Durchschnitt und das reicht leider nicht mehr.
Ich hör´s mir einfach mal an wenns fertig ist.
 
Ich hoffe, dass das Album wirklich meinen Erwartungen gerecht werden kann. Separate ist für mich in letzter Zeit immer mehr gesunken, da wäre es eine echte Überraschung, wenn er jetzt mit ner richtigen Bombe daherkommt. Das Video ist stellenweise witzig, ansonsten aber doch recht phantasielos zusammengewürfelt. Naja, der Text ist das ja auch. :rolleyes: Wusste gar nicht, dass dieser Über3ba so ein Rasta-Typ ist. :cool:
 
Jaa. Also das Album mit Vega war echt nicht der allerdebste Shit und "Jagd auf den König" haltn Mixtape, wenn auch mit der ein oder anderen Interessanten Nummer drauf... Ich denke und hoffe, dass er sich für sein drittes Album einiges mehr an Mühe gemacht haben wird. Das hat er zumindest bei den Vorgängeralben getan und warum sollte es dieses mal anders sein. "Zahltag" scheint ja auch ganz gut reingehauen zu habe, Verkaufszahlen-technisch, und deshalb bin ich eigntlich ganz optimistisch +freu+ .

Sonst kommen an spannendem noch Samy, Savas und Kollegah, obwohl ich mir das Kollegah-Album wohl erstma nich bei Amazon vorbestellen werde. Irgendwie is mir der Typ suspekt. Und das unabhängig zu seinem Beef mit Seppo,... ;)
pIeze
 
freu mich auf das album...was seppo in lezter zeit gemacht hat war nicht so toll, aber zahltag war ein klasse album also muss " Ein guter Tag zum sterben" auch gut werden!! :) (hoff ich zumindest)
 
vid na ja geht so des übliche rum gepose aber der anfang is echt geil gemacht! zum album joa kanns nur hoffen das es einschlägt bin auf jeden mal gespannt...
hmm abroo auf tour hoff mal das hier in meiner gegend auch auftritt. sind schon dates/locations bekannt?
 
Wenn EGTZS wie Zahltag wird, bin ich total zufrieden! Video ist auch geil!
 
Zurück
Oben Unten