1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Neues von Buckwheats: Separate Album aufgenommen / Neues Video

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 19. Apr. 2007.

  1. Plan-Q

    Plan-Q Aktivist

    Dabei seit:
    26. Aug. 2004
    Beiträge:
    162
    Bekommene Likes:
    4
    Da ich in Frankfurt Sachsenhausen arbeite, bin ich also täglich in FFM Süd. Doch die chabos aus dem Video habe ich dort noch nie gesehen :confused: :D :confused:
     
  2. flaa fla

    flaa fla Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2005
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    7
    Abroo auf Tour
    Unser Buckwheats-Soldier Abroo wird auf Tour gehen. Gemeinsam mit seinen
    Verlagskollegen Blumio, Jesen, Flaze, Da Monstar und wechselnden Gästen feiert Abroo im Juni/Juli den kommenden L Records Sampler "Das L" als Special Feature Guest. Natürlich wird er dabei auch einen Solo Joint abliefern, der die Wartezeit auf sein nächstes Album verkürzt. Insgesamt 12 mal werden die Jungs die Hallen rocken - die genauen Dates gibt es im nächsten Newsletter und ab nächster Woche auf www.myspace.com/looplab , wo ihr ab dem 01.05. außerdem Tickets für umsonst abgreifen könnt.




    noooch nich
     
  3. free_savas

    free_savas Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2003
    Beiträge:
    868
    Bekommene Likes:
    8

    weisst du wie viel einwohner sachsenhausen hat ??? -,- ... ausserdem pennen die 55alkis(55 für SS= südseite) noch wenn du auf der arbeit bist ;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. flaa fla

    flaa fla Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2005
    Beiträge:
    223
    Bekommene Likes:
    7
    hahaha so is das
     
  5. berliner bube

    berliner bube Kenner

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    20
    :D:D
    sehr gut:D

    aber video geht schon klar battle shit halt aber gefällt!
    ich hoffe er kann bei seinem 3. album wieder zu "alter form" finden..sonst wird das nix...:eek:
     
  6. Onanierer

    Onanierer Frischling

    Dabei seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    8
    Der Dachbodehustler und der Gnom,das Video is ja mal übelst peinlich :D Dieser Vega sieht ja echt scheisse aus und das lied is auch scheisse ;)
     
  7. B-Tight09

    B-Tight09 am Start

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    4
    separate is gay
    kollegah is geil
     
  8. donkeks

    donkeks am Start

    Dabei seit:
    3. Aug. 2006
    Beiträge:
    98
    Bekommene Likes:
    5
    wer hat euch beiden keksen über mir überhaupt das wort erteilt..

    kollegah grouppies -.-
     
  9. Big-Trick

    Big-Trick am Start

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Bekommene Likes:
    17

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.