Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Keine Ahnung, wie der sich privat anzieht.

Natürlich gibt es bei solch umfangreichen Kontrollen auch Treffer.
Die Unverhältnismäßigkeit von Aufwand und Kosten hast du ja bereits angesprochen. Dass dadurch die Einreise von Terroristen oder Flüchtlingen (was derzeit ja gerne in einen Topf geworfen wird) verhindert werden kann, ist jedenfalls zweifelhaft.
Ich hab gesagt, dass es möglicherweise unverhältnismäßig sein könnte. Schwer zu beurteilen und sicher nicht so eindeutig zu beantworten.
"Zweifelhaft" ist auch was ganz anderes als diese eindeutige Wahrheit die der Klugscheißer zu besitzen scheint.
 
Am geilsten ist doch eh, dass dieses CDU-(nahe)-Establishment immer so betont, dass die SPD ja eigentlich keinen Bock auf ihren eigenen Kanzler haben, weil sie ihn nicht zum Parteivorsitzenden gewählt haben, aber dass Merz es selbst erst im dritten Anlauf zum Parteivorsitzenden brachte, nachdem man alle anderen möglichen Kandidaten durchprobiert hat, ist natürlich gar kein Problem.
Als ob irgendjemand bock hat auf scholz lol....bei merz kenn ich schonmal 2
 
Am geilsten ist doch eh, dass dieses CDU-(nahe)-Establishment immer so betont, dass die SPD ja eigentlich keinen Bock auf ihren eigenen Kanzler haben, weil sie ihn nicht zum Parteivorsitzenden gewählt haben, aber dass Merz es selbst erst im dritten Anlauf zum Parteivorsitzenden brachte, nachdem man alle anderen möglichen Kandidaten durchprobiert hat, ist natürlich gar kein Problem.

das schlimme daran ist ja - obwohl ich absolut kein Fan der CDU bin - die haben einige fähige Leute die das machen könnten. Merz muss doch eigentlich der Typ sein, den man bei der Team Zusammensetzung als letztes wählt.
 
Krüppelkeile, wir haben einfach keine coolen Politiker.
FWzgiO6WYAILaG9.jpg:large
 
das schlimme daran ist ja - obwohl ich absolut kein Fan der CDU bin - die haben einige fähige Leute die das machen könnten. Merz muss doch eigentlich der Typ sein, den man bei der Team Zusammensetzung als letztes wählt.

Bei aller nicht-Sympathie gegenüber März: die CDU steht aktuell ganz gut da und gewinnt Wahlen.
 
2000 Euro+59 Euro
2500 Euro+54 Euro
3000 Euro+54 Euro
3500 Euro+55Euro
4000 Euro+59 Euro
4500 Euro+67 Euro
5000 Euro+76 Euro
5500 Euro-175 Euro
6000 Euro-147 Euro
6500 Euro-106 Euro
7000 Euro-57 Euro
7500 Euro+214 Euro
8000 Euro-123 Euro
8500 Euro-159 Euro


Brutto/netto für alleinstehende 2025. an uns besserverdienern wird sich wieder die tasche voll gemacht

el_tunisiano meint: Herr Lindner, so war das nicht abgemacht!!
 
Unsere sehr hübsche Bundestagsabgeordnete Tessa Ganserer hat sich endlich ablichten lassen lechz

IMG_0154.png
 
Zurück
Oben Unten