Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

hi bin seit über 20 jahren das erste mal nicht kriminell, weil ich gerne eine brennessel rauche

ich bin befangen, aber die haben in der kurzen zeit mehr für mich gemacht als alle Kohl Boomer zusammen

und mit für mich meine ich 5 mio kiffer.
man darf die politik nicht an keifenden minderheiten (kiffer und die afd) ausrichten. das ist gefährlich
 
Jetzt wollte ich auch nochmal! Versehentlich Mauerfall statt Mauerbau genommen, aber für die Frage letztlich ja unerheblich.

katastrophe-seit.jpg
 
Blühende Landschaften hat der Trottel versprochen.

Alles was da blüht und gedeiht sind T-Shirt Läden die Nazisymbole aufdrucken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha Thumbnail
 
Haha, selbst wenn es nach der Wahl keine Ampel mehr geben wird, weil die FDP nur noch knapp über der 5-Prozenthürde landet und alle Welt die Grünen hasst und die nur noch von ihrer Stammwählerschaft gewählt werden - aber mit einem Spitzenkandidat Merz haben wir herausragende Chancen auf weitere Amtszeit von Scholz (GroKo, die SPD holt minimal mehr Stimmen als die CDU, wie letztes Mal).
 
Stoner Talk

Ist es eigentlich nicht extrem menschenverachtend nur qualifizierte Flüchtlinge zu "behalten", die anderen brauchen doch genauso Hilfe

Wird immer so selbstverständlich gesagt oder und da denkt man sich hä:emoji_joy_cat:
 
Stoner Talk

Ist es eigentlich nicht extrem menschenverachtend nur qualifizierte Flüchtlinge zu "behalten", die anderen brauchen doch genauso Hilfe

Wird immer so selbstverständlich gesagt oder und da denkt man sich hä:emoji_joy_cat:
Glaub bei der Debatte gehts nicht um Flüchtlinge lol da gehts um anwerben von Fachkräften für bestimmte Berufe aus Ländern mit niedrigeren Löhnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Humor gar nicht..er tritt hier in einer Rolle auf die irgendwie ironisch sein soll (oder sieht der immer so aus), erzählt dann aber seinen populistischen Stuss komplett unironisch (und ekelhaft unsympathisch). Für wen ist das
 
Verstehe den Humor gar nicht..er tritt hier in einer Rolle auf die irgendwie ironisch sein soll (oder sieht der immer so aus), erzählt dann aber seinen populistischen Stuss komplett unironisch (und ekelhaft unsympathisch). Für wen ist das
Ist weder lustig noch ironisch gemeint.
Gegen sinnlose Grenzschließungen zu argumentieren, ist jetzt also populistisch, ok.
 
Zurück
Oben Unten