Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ja komm größte Katastrophe seit dem Mauerbau heißt ja im Endeffekt Kohl war schlimmer als merkel Schröder und Scholz und zumindest in Bezug auf merkel und Scholz stimmt das ja auf keinen Fall

Ich werde auf diese Nachricht antworten, sobald die Internetverbindung, die mir Kohl in Kooperation mit Leo Kirch eingebrockt hat, es zulässt
 
Ja komm größte Katastrophe seit dem Mauerbau heißt ja im Endeffekt Kohl war schlimmer als merkel Schröder und Scholz und zumindest in Bezug auf merkel und Scholz stimmt das ja auf keinen Fall
Kohl wurde 1982 Kanzler. Damit war er die größte Katastrophe seit Mauerbau. Merkel wiederum dann größte Katastrophe seit 9/11
 
Grad SZ jelesen...Söd0r v0rzichtet offenbor

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die beiden in einem Boxkampf bei der nächsten Night of Champions in Nordmazedonien vor Manuellsen in einem Boxkampf gegeneinander antreten werden und der Gewinner Kanzlerkandidat wird, während der andere ihn wie ein Mann unterstützen wird.
 
Wenn wir dann überhaupt einen neuen Kanzler haben. Denn dazu muss sich ja überhaupt erstmal eine neue Dreier- oder Viererkoalition finden, die es über die 50-Prozenthürde schafft.
 
Zurück
Oben Unten