Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ah stimmt, Flüchtlinge sind ja alle Islamisten und Clankrieger, fast schon wieder vergessen
 
Der Mann habe in der Innenstadt von Hof (Bayern) Soldaten der Bundeswehr während ihrer Mittagspause angreifen und möglichst viele von ihnen töten wollen, teilten die Ermittler am Freitag mit.

► Vor einigen Tagen habe sich der aus Syrien stammende 27-Jährige dafür zwei etwa 40 Zentimeter lange Macheten gekauft.


indiana-jones-gun-vs-sword.gif
 

Das ist in erster Linie Populismus und künstliche Aufregung.
Als ob die Flüchtlinge eine deutsche Seite besuchen müssen um zu wissen wie sie eine Abschiebung verhindern können. Sie sind bereits vor ihrer Ankunft gut informiert. Die Flüchtlinge, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen, erfinden dann einfach Geschichten um ein positives Asylbescheid oder humanitäres Bleiberecht zu kriegen. Flüchtlinge, die in Europa mit einem Asylstatus leben, reisen teilweise in ihre Heimatländer zurück um die Verwandtschaft zu besuchen.

Das ist alles seit Jahren bekannt. Es gibt eine krasse Vermischung zwischen Asyl und Migration. Die anderen EU Länder schicken ihre Flüchtlinge einfach nach Deutschland weiter.

Und die Bild macht eine Schlagzeile mit einer Kack Seite und tut so als ob die das große Problem der unkontrollierten Einwanderung entdeckt hätten.
Natürlich äußern sich die Hampelmänner von der CDU dazu als ob sie nichts mit dem Chaos der letzten Jahren nichts zutun hätten.
 
Es ist natürlich, nebenbei bemerkt , eine selffulfilling prophecy, in Debatte und Medien den ganzen Fokus vollständig auf diese Anschläge zu richten, da das natürchlich Folgetaten ermutigt und belohnt.
In einer Pressemitteilung der Generalstaatsanwaltschaft
München heißt es: „Durch die Tat wollte der Beschuldigte Aufsehen erregen und in der Bevölkerung ein Gefühl der Verunsicherung hervorrufen.“

Für alle raging Ottos: ich finde nicht, man soll das Problem tot schweigen oder nicht besprechen.
 
Es ist natürlich, nebenbei bemerkt , eine selffulfilling prophecy, in Debatte und Medien den ganzen Fokus vollständig auf diese Anschläge zu richten, da das natürchlich Folgetaten ermutigt und belohnt.


Für alle raging Ottos: ich finde nicht, man soll das Problem tot schweigen oder nicht besprechen.
Quelle war Bild vllt noch mal drüber nachdenken welche User man hier zitiert
 
Es ist natürlich, nebenbei bemerkt , eine selffulfilling prophecy, in Debatte und Medien den ganzen Fokus vollständig auf diese Anschläge zu richten, da das natürchlich Folgetaten ermutigt und belohnt.

das denke ich mir (offtopic) immer und immer wieder. gestern erst wieder den jungen kerl gesehen der sich ends kugeln eingefangen hat bei nem school shooting in den staaten um seine freunde zu schützen und überlebt hat.

ich will NUR von diesen leuten hören, ich finde das nicht nur "richtiger" sondern auch viel interessanter. ich will nicht mal die gesichter der täter unverpixelt in den medien sehen, oder warum die so gehandelt haben, ich will das die namen totgeschwiegen werden, aber das verkauft sich halt nicht (und damit meine ich nicht nur die Bild in dem Fall)

sorry rant over
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich wird konsequent abgeschoben
 
Zurück
Oben Unten