Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Zu seiner Verteidigung: Diese Falschaussage habe ich gemacht und er ist bloß auf diese eingegangen ohne nachzuprüfen

Zu meiner Verteidigung: Ich war so naiv und habe gedacht, dass wenn jemand Allahu Akbar rufend auf Menschen einsticht, Newsartikel eines solchen Vorfalls bei Google mit den Suchbegriffen "Terror" "Brandenburg" zu finden sein werden.
laut den artikeln (nicht aus der bild, sondern von den regionalen zeitschriften), die ich gelesen habe, (und ich glaub ich bin bisher der einzige), ist es noch nicht abschließend geklärt, da der kollege mit dem messer neben dem spruch auch - anscheinend - unter drogen stand. daher kann das hier glaube (noch) nicht unter terror gelistet werden, da es noch untersucht wird. man sollte dann trotzdem nochmal näher untersuchen, warum dieser mensch auf drogen auf die idee kommt leute abzustechen, während er gott is groß´schreit. ich war auch schon auf drogen und da war sowas nie in meinem kopf drin und viele hier im thread wahrscheinlich auch schon - bei manchen denke ich, die sind sogar gerade in diesem moment drauf - aber auch die versuchen nicht menschen im namen von allah abzustechen. hier läuft halt so oder so was falsch, egal ob terror oder "nur" verwirrt.
 
Ich sags ganz ehrlich, in meinem Fall kam ich durch einen JF-Artikel darauf der schon diesen Verschwörungsspin hatte. Wurde auf FB geteilt und landete so in meinem Feed. Dann dachte ich mir „Kann ja nicht stimmen, das muss ich mal googeln“ und siehe da, BILD und mehrere andere Quellen waren auch schon drauf. Den BILD-Artikel hab ich dann genommen um mynem mane @EL_TUNISIANO zuvorzukommen
junge freiheit im feed auch am normalsten oder
überrascht aber mal so garnicht wer sich hier als bild leser outet
 
junge freiheit im feed auch am normalsten oder
überrascht aber mal so garnicht wer sich hier als bild leser outet
Ja, bin halt mit allen möglichen Leuten befreundet und frag die grundsätzlich nicht erstmal nach ihrer Gesinnung. Wenns mich zu sehr nervt werden sie halt stumm geschaltet.

„Bildleser“ bin ich eigentlich auch nicht, nur Bild-quoter auf MZEE, dazu steh ich :)

Du hast es doch auch angeklickt und bist somit offiziell und zertifizierter BILDLESER!!!
 
SPD fördert Initiative, die Tricks verbreitet,
wie man nicht abgeschoben wird (pass wegwerfen, Trauma vortäuschen, sein Kind verstecken und als nicht auffindbar melden…). Jetzt gehts aber los oder?

Hier zur Quelle:
https://m.bild.de/politik/inland/fu...nti-abschiebe-portal-66e16211fd0c4e5b09928d94
Ich habe mich mal auf der Seite umgeguckt (handbookgermany.de)
Und finde die Beratung gut und wichtig. Im Prinzip wird dort in 9 Sprachen aufgeklärt, ein Beitrag zur Integration also.
Unter anderem werden dort auch die juristischen Möglichkeiten für Asylsuchende erklärt. In einem Rechtsstaat durchaus legitim.
 
Ich habe mich mal auf der Seite umgeguckt (handbookgermany.de)
Und finde die Beratung gut und wichtig. Im Prinzip wird dort in 9 Sprachen aufgeklärt, ein Beitrag zur Integration also.
Unter anderem werden dort auch die juristischen Möglichkeiten für Asylsuchende erklärt. In einem Rechtsstaat durchaus legitim.
habs mir auch angeschaut, echt ne gute sache und ne gute seite:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Embarassing.


Verstehe die Aufregung um diesen Post nicht? Der letzte Satz ist peinlich und aus diplomatischer Sicht dumm.
Aber:
1. Haben die Grünen in dieser Bundesregierung auf diplomatischer Ebene eh nichts großartiges zustande gebracht. Dieser Tweet passt perfekt ins Bild.
2. Bis auf AFD und Sarah Wagenknecht äußern sich alle deutschen Parteien gegen Trump. Bedeutet, Trump wird Deutschland sowieso fikken falls er die Wahl gewinnt.
 
SPD fördert Initiative, die Tricks verbreitet, wie man nicht abgeschoben wird (pass wegwerfen, Trauma vortäuschen, sein Kind verstecken und als nicht auffindbar melden…). Jetzt gehts aber los oder?

Hier zur Quelle:
https://m.bild.de/politik/inland/fu...nti-abschiebe-portal-66e16211fd0c4e5b09928d94
ist doch ein gutes beispiel für rechte bild propaganda
wo finde ich denn diese angeblichen anti abschiebungstricks auf handbookgermany.de
oder klären die dort etwa nur migranten über ihre rechte auf
 
Ich habe mich mal auf der Seite umgeguckt (handbookgermany.de)
Und finde die Beratung gut und wichtig. Im Prinzip wird dort in 9 Sprachen aufgeklärt, ein Beitrag zur Integration also.
Unter anderem werden dort auch die juristischen Möglichkeiten für Asylsuchende erklärt. In einem Rechtsstaat durchaus legitim.

Absolut legitim diese Tipps zu geben. Nur sollte der Staat so etwas nicht mit Geld fördern. Aber das passiert eben, wenn ein Teil der Ampel naive Migrationspolitik unterstützt.
 

BILD an der Nord-Grenze:Die Dänen weisen ab, die Deutschen lassen (noch) durch​


Von Dänen können wir uns was abgucken!

BILD an der Nord-Grenze. Sie ist kein „Flüchtlings-Hot-Spot“. Und doch: Immer wieder passieren Migranten illegal auch die deutsch-dänische Grenze. Nach Auskunft der Beamten Afghanen, Iraker. Vor allem in eine Richtung: nach Deutschland!

Erst ab Montag – endlich – sollen mutmaßlich auch die deutschen Grenzer hier streng kontrollieren. Bis dahin machen dies nur die dänischen Kollegen. Deutschland lässt noch durch, Dänemark kontrolliert – und weist immer wieder Flüchtlinge ab.

diese vermaledeiten dänen


edit:

Deal jetzt fix: dänischer Logistikkonzern kauft DB Schenker​


was haben die dänen mit uns vor
 
Die SPD is der Staat?

BILD an der Nord-Grenze:Die Dänen weisen ab, die Deutschen lassen (noch) durch​


Von Dänen können wir uns was abgucken!

BILD an der Nord-Grenze. Sie ist kein „Flüchtlings-Hot-Spot“. Und doch: Immer wieder passieren Migranten illegal auch die deutsch-dänische Grenze. Nach Auskunft der Beamten Afghanen, Iraker. Vor allem in eine Richtung: nach Deutschland!

Erst ab Montag – endlich – sollen mutmaßlich auch die deutschen Grenzer hier streng kontrollieren. Bis dahin machen dies nur die dänischen Kollegen. Deutschland lässt noch durch, Dänemark kontrolliert – und weist immer wieder Flüchtlinge ab.

diese vermaledeiten dänen


edit:

Deal jetzt fix: dänischer Logistikkonzern kauft DB Schenker​


was haben die dänen mit uns vor

Verrückt. Ich dachte es ist unmöglich Leute zurückzuweisen?
 
Absolut legitim diese Tipps zu geben. Nur sollte der Staat so etwas nicht mit Geld fördern. Aber das passiert eben, wenn ein Teil der Ampel naive Migrationspolitik unterstützt.
Migranten sollen nicht über ihre Rechte aufgeklärt werden, damit man sie leichter abschieben kann?
Ich habe diese angeblichen Tipps immer noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten