Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ja klar ist es ein drecksmedium mit ner bestimmten agenda....aber warum wird nicht ueber spiegel oder taz soviel gemeckert? die sind doch mindestens genauso beschissen, gaukeln aber dabei serioesitaet vor
Also der Presserat überprüft und verwarnt /rügt die deutschen Medien bei Verstößen/Lügen usw.
Von 52 Rügen des laufendes Jahres gingen ganze 23 an die Bild Zeitung.
Die Taz oder der Spiegel kommen kein einziges Mal vor.
 
ja klar ist es ein drecksmedium mit ner bestimmten agenda....aber warum wird nicht ueber spiegel oder taz soviel gemeckert? die sind doch mindestens genauso beschissen, gaukeln aber dabei serioesitaet vor
Laut des Digital News Reports 2024 bewerten 57 Prozent der Befragten aus Deutschland die Bild-Zeitung, die auflagenstärkste Tageszeitung der Axel-Springer Verlagsgruppe, als nicht vertrauenswürdig. Derweil vertrauten 22 Prozent der Befragten den Berichterstattungen der Bild-Zeitung. Damit stieg das Misstrauen gegenüber der Tageszeitung in der nahen Vergangenheit.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1344298/umfrage/vertrauen-in-die-tageszeitung-bild/

https://www.journalist.de/werkstatt/werkstatt-detail/wie-gefaehrlich-ist-bild/
 
Also der Presserat überprüft und verwarnt /rügt die deutschen Medien bei Verstößen/Lügen usw.
Von 52 Rügen des laufendes Jahres gingen ganze 23 an die Bild Zeitung.
Die Taz oder der Spiegel kommen kein einziges Mal vor.
das hat damit ja nicht viel zu tun, die ruegen sind ja fast ausschliesslich schutz der persoenlichkeit und Trennung Werbung und redaktion. das ist ja hier gar nicht das problem in der diskussion sondern die einseitige agenda getriebene darstellung und die gibt es genauso bei taz und spiegel.
 
interessant, wie sich das komplett weg vom eigentlichen thema bewegt hat. ich glaube sowas passiert in der aktuellen zeit viel zu häufig.
 
Verstehe das auch nicht. Die Bild ist Müll, aber hat doch in dem Fall nichts falsch gemacht und es gab wirklich wieder eine islamistisch motivierte Gewalttat.
 
Häh Bild Zeitung is vom Niveau und der Hetze so wie Fox News bloß in gedruckter Form. Was ist daran so schwer zu verstehen?
es geht halt wie @Para_Paule schon sagte darum, dass ein artikel ueber ne erneute islamistisch motivierte messerattacke gepostet wird und die gleichen dummen geier, die das problem eh immer wegreden, schon wieder nicht ueber das problem der steigenden frequenz dieser attentate reden, sondern darueber dass sie die bild scheisse finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht halt wie @Para_Paule schon sagte darum, dass ein artikel ueber ne erneute islamistisch motivierte messerattacke gepostet wird und die gleichen dummen geier, die das problem eh immer wegreden schon wieder nicht ueber das problem der steigenden frequenz dieser attentate reden, sondern darueber dass sie die bild scheisse finden.

DANN POSTET HALT ANSTÄNDIGE QUELLEN UND NICHT DEUTSCHLANDS SCHMUTZBLATT NUMMER 1
 
und gleichzeitig muss man auch dazu sagen, dass du die falschaussage gemacht hast, dass nur junge freiheit und bild darüber berichten und man deshalb die glaubwürdigkeit in frage stellen sollte
Zu seiner Verteidigung: Diese Falschaussage habe ich gemacht und er ist bloß auf diese eingegangen ohne nachzuprüfen

Zu meiner Verteidigung: Ich war so naiv und habe gedacht, dass wenn jemand Allahu Akbar rufend auf Menschen einsticht, Newsartikel eines solchen Vorfalls bei Google mit den Suchbegriffen "Terror" "Brandenburg" zu finden sein werden.
 
nem haufen ottos die chance gegeben die bild zeitung zu bashen und sich dadurch schlau zu fuehlen lol

das hat 0,0 mit schlau fühlen zu tun, das nicht in euren kopf will, dass man euch von sekunde 1 an nicht für voll nimmt wenn ihr mit der bild daher kommt.

du würdest doch auch nicht mit irgendeinem kabbelnden deutschen opa mit hochrotem kopf diskutieren im park, wenn der dir aus seinem schmierblatt da vorliest, um seine argumente zu untermauern.

zack thema entgleist und beide seiten kommen keinen schritt weiter in der diskussion. die bild lese ich wenn ich wissen will wie pocher findet, dass seine ex sich flachlegen lässt.
 
Zurück
Oben Unten