Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wo genau?
in dem oben verlinkten Artikel steht nichts von "Krankheiten vortäuschen".
Auf dem kritisierten Online-Portal handbookgermany.de finde ich dazu auch nichts.

Finde es traurig, das du psychische Krankheiten offensichtlich nicht als Krankheiten wahrnimmst.

nachträglich aufgebrachtes Kriegstrauma.
 
Naja, man darf bei all dem Missbrauch des Asylrechts nicht vergessen, dass es immer noch einen Teil gibt der tatsächlich aus Kriegsgebieten geflüchtet ist, tatsächlich traumatisiert ist und für diese ein kleines Handbuch an die Hand zu geben ist doch nur human.
 
Freunde, wenn mein Steuerberater mir sagt, dass ich als Selbständiger auch für Wochenenden die Home-Office Pauschale abrechnen kann, dann informiert er mich natürlich zum einen über meiner Rechte, zum andern legt er mir natürlich nahe das zu tun ohne es auszusprechen, weil ihm das vlt Probleme machen könnte... Es ist immer ein schmaler Grat.

Natürlich kann man sich total dumm stellen und das alles als ganz ganz harmlose richtige wichtige Aufklärung sehen.
Oder man sieht's in Summe als Leitfaden wie man dieses träge bürokratische system dribbeln kann.

:emoji_shrug: :emoji_haircut::emoji_ok_woman:
 
Die Generalstaatsanwaltschaft München hat einen Islamisten wegen eines auf Bundeswehr-Soldaten gerichteten Anschlagsplans festnehmen lassen. Mittlerweile sitzt der Mann in U-Haft.

Der Mann habe in der Innenstadt von Hof (Bayern) Soldaten der Bundeswehr während ihrer Mittagspause angreifen und möglichst viele von ihnen töten wollen, teilten die Ermittler am Freitag mit.

► Vor einigen Tagen habe sich der aus Syrien stammende 27-Jährige dafür zwei etwa 40 Zentimeter lange Macheten gekauft.
In einer Pressemitteilung der Generalstaatsanwaltschaft München heißt es: „Durch die Tat wollte der Beschuldigte Aufsehen erregen und in der Bevölkerung ein Gefühl der Verunsicherung hervorrufen.“

immer wieder bayern
 
Freunde, wenn mein Steuerberater mir sagt, dass ich als Selbständiger auch für Wochenenden die Home-Office Pauschale abrechnen kann, dann informiert er mich natürlich zum einen über meiner Rechte, zum andern legt er mir natürlich nahe das zu tun ohne es auszusprechen, weil ihm das vlt Probleme machen könnte... Es ist immer ein schmaler Grat.

Natürlich kann man sich total dumm stellen und das alles als ganz ganz harmlose richtige wichtige Aufklärung sehen.
Oder man sieht's in Summe als Leitfaden wie man dieses träge bürokratische system dribbeln kann.

:emoji_shrug: :emoji_haircut::emoji_ok_woman:
Fragt sich, wer sich hier dumm stellt und legitime Rechtsberatung skandalisiert, um Stimmung gegen die Ampel und Flüchtlinge zu machen.
 
In der Debatte um Haushalt und Pflege ging Grünen-Gesundheitspolitikerin Paula Piechotta (37) den ehemaligen Gesundheitsminister scharf an – mit einer ungeheuerlichen Aussage. Als es um den Sparkurs der Regierung ging, sagte Piechotta: Die CDU wolle die Sanierung der Staatsfinanzen durch Abschiebung von Bürgergeld-Empfängern. „Wenn es der Union aber wirklich darum geht, dann muss Jens Spahn ganz vorn im Flugzeug sitzen“, so Piechotta.

Doch Piechotta ruderte nicht zurück, sondern setzte unmissverständlich nach: „Wenn wir darüber sprechen, den Haushalt über diejenigen zu sanieren, die zu viel kosten, dann müssen wir über Jens Spahn reden.“ Er werde auch in Zukunft den Bundeshaushalt viel kosten.

TJA JENS GUTE REISE
 
Zurück
Oben Unten