Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wenn nicht jede männerhassende, unterfickte Elke ihren Schwachsinn unter der Fahne des Feminismus ablassen würde, dann wäre ich sogar dafür. Bis die aber nicht endlich mal ihren Dreck vom Balkon fegen, ist der Haufen leider nicht ernst zu nehmen.
 
was willst du mir damit sagen?

AXDlM6a.jpg
 
was willst du mir damit sagen?

natürlich gibt es beim thema sexismus/feminismus/gender/queer/etc. leute, die es übertreiben, aber die gibt es beim thema rassismus genau so, siehe diese critical whiteness leute.
 
person of color sagen is voll rassistisch weil es einen grenze zieht zwischen weißer norm und farbiger abweichung.
komisch dass das so verbreitet ist.

"
Dear racist white people,
When I was born I was black, when I grew up I was black, when I'm sick I'm black, when I go out in the sun I'm black, when I'm cold I'll be black, and when I die I'll be black. But you, when you where born you were pink, when you grew up you were white, when you're sick you're green, when you go out in the sun you turn red, when you're cold you turn blue, and when you die you'll turn purple. And you have the nerve to call me colored?
"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schon witzig, kann mann ihn nicht nachsehen den "Griechen",
bei den 2+4 Verträgen die ständig angeführt werden waren die Griechen überhaupt nicht mit eingeladen darüber zu verhandeln, fun fact
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles völlig legitime Proteste gegen den Kapitalismus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten