Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

natürlich wurde das von ihm gefordert, ua von nahles und klingbeil.

"nicht zu bestreiten so lange er gar nicht weiß was Sache ist."

hat er ja garnich.
er hat gesagt, dass die behauptungen die, nachdem sie von einem antifa-account aufgestellt und überall nachgeplappert wurden, nicht belegt sind.
also alles richtig gemacht.

neben den linksradikalen kräften in der spd war die ard-fakenews, er hätte das video als fälschung eingestuft, ausschlaggebend für seine skandalöse entlassung.
 
treten doch nur lachnummern und unbekannte an...
weil jeder weiss, dass das der kajere-killer schlechthin ist.

völlig egal wer das wird... spd macht weiter grüne sjw politik, erzählt weiter, sie könne den nächsten kanzler stellen und der neue vorsitz is bald wieder weg.
 
Die 10 thumbsdown für daffy sind ein eindrücklicher Beweis dafür wie astrein die ÖR-Gesinnungsmanipulation funktioniert. Das (Fake) Narrativ hat sich durchgesetzt und ist fest im kollektiven Bewusstsein verankert

:(
 
Das Problem ist einfach, dass die meisten Leute keine Zeit und keine Lust haben sich im Detail mit der Problematik auseinanderzusetzen. Vielmehr springen sie auf mitmach-Trends an bei denen das Belohnungszentrum im Hirn angesprochen wird.
Sei es durch soziale Gratifikation o.ä. . Das ist natürlich ein Einfalltor für psychologische Manipulation.
 
Dislikes im RdW sprechen mein Belohnungszentrum im Gehirn an. Ein guten Beitrag hier im Forum erkennt man an der Vielfalt der Bewertungen.
 
Die 10 thumbsdown für daffy sind ein eindrücklicher Beweis dafür wie astrein die ÖR-Gesinnungsmanipulation funktioniert. Das (Fake) Narrativ hat sich durchgesetzt und ist fest im kollektiven Bewusstsein verankert

:(
v0m2c7uswae11.png
 
Die 10 thumbsdown für daffy sind ein eindrücklicher Beweis dafür wie astrein die ÖR-Gesinnungsmanipulation funktioniert. Das (Fake) Narrativ hat sich durchgesetzt und ist fest im kollektiven Bewusstsein verankert

:(

mhh oder sie sind ein Beweis dafür, dass ihr beide ignorante, rechte Reaktionäre seid. Verblendete Dullis eurer Sorte fühlen sich erfahrungsgemäß auch mit jedem Gegenwind noch mehr in ihrem verdrehten, von rechten Verschwörungstheorien durchtränkten Weltbild bestätigt. Da besteht keine Hoffnung mehr bei euch.
 
Die 10 thumbsdown für daffy sind ein eindrücklicher Beweis dafür wie astrein die ÖR-Gesinnungsmanipulation funktioniert. Das (Fake) Narrativ hat sich durchgesetzt und ist fest im kollektiven Bewusstsein verankert

:(
Mir ist scheißegal was Nahles oder Klingbeil gesagt haben. Und mir ist auch scheißegal wie geschickt er formuliert hat um auf Wortklauberei-Ebene nichts falsches zu sagen. In meinen Augen wäre zu dem Zeitpunkt die einzige akzeptable Aussage eines Chefs des Verfassungsschutzes bei Fragen zu dem Fall gewesen "Wir ermitteln noch". In welche Richtung er sich stattdessen zu spekulieren entschieden hat ist offensichtlich.
 
genau, wenn massenmedien und der regierungssprecher antifa-fakenews verbreiten, sagt man einfach nur: wir ermitteln noch.
 
genau, wenn massenmedien und der regierungssprecher antifa-fakenews verbreiten, sagt man einfach nur: wir ermitteln noch.
Es ist nicht Aufgabe vom Verfassungsschutz das öffentliche Meinungsbild nach den Vorstellungen von Daffy zurecht zu rücken. Der Verfassungsschutz soll ermitteln und die Ergebnisse von Ermittlungen können gegebenenfalls, nach Rücksprache mit der Regierung, dann auch öffentlich benannt werden. Damals gab es noch keine Ergebnisse, und auch keine Rücksprache bezüglich seiner vollkommen subjektiven Spekulationen. Und die mittlerweile vorliegenden Auswertungen der Chats von Chemnitzer Rechtsextremen aus diesen Tagen lassen ziemlich deutlich darauf schließen, dass es eben keine Fakenews waren, auch wenn du dir das noch so sehr wünschst und einredest. Dass du jeglichen Bezug zur Realität verloren hast ist ja nichts neues. Aber ganz ehrlich, deine Empörung versüßt mir das Ganze nochmal extra, also mach gerne weiter. :thumbsup:
 
Schon hart der Vorwurf "jeglichen Bezug zur Realität" verloren zu haben von einem, der wie leider viele, jeglichen Bezug zur Realität verloren hat...und von einem der glaubt zu wissen was der Chef des Verfassungsschutz sagen darf und soll, und zwar besser als der Chef des Verfassungsschutz...geh mal in Schatten, ist heiß draußen (achso, Quelle Antifazeckenbiss... Vollkommen subjektive Spekulation dass das ne unseriöse Quelle sein könnte für einen Regierungssprecher um von Hetzjagden zu sprechen, die dann ein komplett verzerrtes Bild der Realität!!! zeichnen) ich bin froh wenn Leute die sich auskennen ihren Mund aufmachen und auch Aussagen korrigieren und relativieren. Keine Ahnung was in maaßens stellenbeschreibung stand
 
ich fasse zusammen:

dass die afd 'trauermärsche' inklusive bekannter neo nazis, npd parolen, hitlergrüßen und übergriff auf jüdisches restaurant in der debatte sofort verdrängt wurden durch die maaßen-fakestory und das konzert mit linksextremen und eva hermann vergewaltigungs lines war ein riesengroßes wahlwerbegeschenk für die afd.
nur weil man es einfach nicht geschafft hat zu sagen: "ok, das mit dem video ist im eifer des gefechts dumm gelaufen, aber ist ja auch egal weil es ist genug anderes passiert" und sich auf das absägen von maaßen eingeschossen hatte.
 
Zurück
Oben Unten