Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.530
    Bekommene Likes:
    49.312
    in der hood haben wir den hawk immer dabei
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. gr0m_fu

    gr0m_fu Altgedient

    Dabei seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    798
    Bekommene Likes:
    522
    alter das ist echt der traurigste social media account den ich je gesehen habe haha
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
    • ja! ja! x 1
  3. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.456
    Bekommene Likes:
    986
    Bin noch nicht lange dabei. aber steady am grinden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.688
    Bekommene Likes:
    4.156
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  5. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.013
    Bekommene Likes:
    7.068
    don't talk shit - don't get hit.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  6. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.314
    Bekommene Likes:
    12.322
    naja komm das passt hier doch absolut nicht... so lange er seine politischen standpunkte aus seinen vorlesungen heraushält ist es doch absolut ungerechtfertigt ihm seine jobausführung zu unterbinden nur weil man mit seiner meinung nicht zurecht kommt
    soll er jetzt seinen job nicht mehr ausführen dürfen weil er politisch aktiv war? ich finde das ist auch den interessierten studenten gegenüber eine frechheit
     
  7. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.619
    Bekommene Likes:
    4.831
    Ok, aber wer definiert denn, was "Shit" ist und was nicht? Mit dieser Begründung können dann ja auch Rechte die Vorlesung eines linken Professors blockieren.
    Abgesehen davon war Lucke doch total gemäßigt und hat ideologisch mit der heutigen AfD kaum etwas zu tun.
     
    • ja! ja! x 2
  8. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.013
    Bekommene Likes:
    7.068
    hmm warte jeder mit mehr als 2 gehirnzellen brüllt diese nazis aus allen einrichtungen raus, alnatura kündigt scheiss afdler von ihrer zuliefererliste und und und...und immer noch kommt ihr mit dem relativier scheiss "och die armen 3 studenten die sich für den trottel jucken" während der ganze kampus verpiss dich brüllt. irgendwann sollten diese relikte mal merken, daß wir die echt alle am liebsten am mond schiessen würden. dieses feeling das denen jeder ausser der ronnie aus sachsen ins gesicht pisst ist kein regen, bruder. das is pisse.

    von mir aus können wir den auch hypnotisieren und für immer im sunken place vergammeln lassen, während er sich munter sabbernd in die hose scheisst.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.772
    Bekommene Likes:
    6.123
    Wenn ich es bei dir nicht besser wüsste würde ich hinter so einem Post einen rechten Troll vermuten der die Gegenseite diskreditieren will.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
    • ja! ja! x 1
  10. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.314
    Bekommene Likes:
    12.322
    ne digga wir sind n demokratsicher rechtsstat du möchtest hier sachen entscheiden die dir absolut nicht zustehn. diese radikalität mit dem du leute als nazis betitelst die aus der afd ausgetreten sind wiel es ihnen zu rechts wurde und sie vom leben ausschließen möchtest ist etwas erscheckend.

    udn wer zum teufel ist wir???
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 5
  11. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.013
    Bekommene Likes:
    7.068
    nah bro. wenn ich massiv scheisse bau und mein arbeitgeber wind davon bekommt: bin ich raus.

    wenn ich ein rechtes arschloch wäre und das auf social media rausbrülle: bin ich raus.

    warum sollte das bei ihm anders sein? jede firma die was auf sich hält feuert so brandstifter.

    ergo: don't talk shit - don't get hit.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  12. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.314
    Bekommene Likes:
    12.322
    weil er nicht massiv scheiße gebaut hat und ein arbeitgeber dich nicht aufgrund politischer ansichten diskriminieren darf solange du dich nicht strafbar machst, du solltest echt mal das grundgesetz und das anti diskriminierungsgesetz lesen um dir klar zu machen was eigentlich die grundpfeiler der deutschen demokratie sind.... du redest daher wie ein wutbürger von der gegenseite
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
    • ja! ja! x 2
  13. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.013
    Bekommene Likes:
    7.068
    ach und das darf ich nicht?

    das dürfen nur die wutbürger?

    gtfoh

    na dann ist halt die "stelle gestrichen worden", stell dich bitte nicht dumm
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  14. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    12.143
    Bekommene Likes:
    6.358
    Ist eben einer der gründungsmythen, dass lucke und co eine rein eurokritische partei gegründet hätten, die erst später rechtsradikale und rassistische wurde
     
    • ja! ja! x 4
  15. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.688
    Bekommene Likes:
    4.156
    "während der ganze kampus verpiss dich brüllt"

    lel.

    eine kleine minderheit extremistischer demokratiefeinde.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  16. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.772
    Bekommene Likes:
    6.123
    Du hast es erfasst, das ist genau die Stufe auf die du dich stellst.
     
    • ja! ja! x 1
  17. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.013
    Bekommene Likes:
    7.068
    *furzgeräusch*

    na dann fordere ich das gleiche verständnis dafür wie die wutbürger :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.688
    Bekommene Likes:
    4.156
    43.636 eingeschriebene Studierende im WS 2018/2019
     
  19. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.013
    Bekommene Likes:
    7.068
    die kommen nämlich alle auf eine vorlesung :D

    mich wundert bei euch fanatikern nix mehr.

    hau mir noch ein dümmeres argument raus, ne warte geht nicht.
     
  20. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    9.772
    Bekommene Likes:
    6.123
    Das Verständnis habe ich. Aber auch eine tiefe Abneigung gegen beide Haltungen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.