Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

wieso is ein sprengstoff-anschlag mit schwer verletzten kaum in den medien während der böhmermann-scheiss immernoch heiss diskutiert wird?
weil die täter keine pegidafd-nazis sind oder weil nur sikh-leute die opfer warn und nich der deutsche michel?

wieso waren überhaut sone randgruppe das ziel der islamisten?
 
Stellvertreter Konflikt vllt? Ohne irgendwas gegooglet zu haben, würde ich spontan denken, dass es irgendwo gewaltsame Konflikte zw. radikalen Sikh und radikalen Muslimen gibt?
 
Die Typen waren 16 Jahre alt, also noch richtige Kinder, die werden sich da keine all zu großen Gedanken gemacht haben. Der Sikh treff liegt halt sehr abgelegen in einem ruhigen Industriegebiet, die werden wahrscheinlich gehofft haben das sie deshalb nicht erwischt/gesehen werden und das es irgendwas mit Religion zu tun hat war für diese dummen Kinder wahrscheinlich dann der Jackpot... Anders kann man sich das doch kaum erklären. Trotzdem muss man sich mal überlegen was abgeht, erst in Hannover diese 15 jährige jetzt diese zwei 16 jährigen, was ist los mit diesen Dreckskindern. Pubertät is schwer und so aber meine Fresse :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Typen waren 16 Jahre alt, also noch richtige piss Kinder, die werden sich da keine all zu großen Gedanken gemacht haben. Der sikh treff liegt halt sehr abgelegen in einem ruhigen Industriegebiet, die werden wahrscheinlich gehofft haben das sie deshalb nicht erwischt/gesehen werden und das es irgendwas mit Religion zu tun hat war für diese dummen Kinder wahrscheinlich dann der Jackpot... Anders kann man sich das doch kaum erklären. Trotzdem muss man sich mal überlegen was abgeht, erst in Hannover diese 15 jährige jetzt diese zwei 16 jährigen, was ist los mit diesen drecks Kindern. Pubertät is schwer und so aber meine Fresse :confused:

Danke gehen raus an Pierre Vogel und LIES.
 
wieso is ein sprengstoff-anschlag mit schwer verletzten kaum in den medien während der böhmermann-scheiss immernoch heiss diskutiert wird?
weil die täter keine pegidafd-nazis sind oder weil nur sikh-leute die opfer warn und nich der deutsche michel?

wieso waren überhaut sone randgruppe das ziel der islamisten?

Das. Man stelle sich vor Ronny und Enrico hätten so einen Sprengsatz in ein Heim geworfen.
 
Hallo Braveheart 2.0

Im Gegensatz zu Braveheart freue ich mich weder über die Wahl noch halte ich die AfD oder die FPÖ für eine ernsthafte Alternative zu den anderen Parteien. Die FPÖ hat beispielsweise schon in Regierungsverantwortung bewiesen, dass sie das Land ruiniert und noch korrupter als der Rest.

Aber man darf die Augen nicht davor verschließen, dass Merkels Politik - so richtig sie Anfang September war - den Flüchtlingsstrom verstärkt hat und damit entsprechende rechte Tendenzen in Europa ebenfalls verstärkt hat. Und nein, selbstverständlich war das nicht Merkels Ziel.
 
War auch überspitzt. Aber Merkel die Schuld daran zu geben, dass in Österreich die Nazis wieder am Start sind, ist nicht ganz fair.
 
welche nazis bitte? wenn hofer ein nazi ist, dann ist mazyek ein terrorist
differenzieren sollen nur die anderen oder was. schon kuhl, wie schnell begriffe wie faschisten und nazis fallen. irgendwann ist niemand ein nazi, weil jeder einer ist. dann habters geschafft
im übrigen folgt die stichwahl in A. wenn die herrschenden parteien zu doof sind, sich auf einen kandidaten zu einigen, muss man sich nicht wundern, wenn andere parteien triumphieren
 
wo genau habe ich das geschrieben? und zwischen "rechts" und "nazis" würde ich dann doch unterscheiden. gerade von leute , die ansonsten den unterschied von islam und islamismus mittels mikroskop feststellen, aber bei jeder "rechten meinung" das 4. reich befürchten.
oder bist du der meinung : hitler=bachmann=hofer, also nach dem gesetz der logik ist hitler=hofer. also ist hofér für den holocaust verantwortlich?
schreib jetzt bitte, dass dem nicht so ist und deine posts vorher schwachsinnig waren.
 
Ja, Hofer und seine Partei sind ganz brav und überhaupt nicht rechts.

Natürlich ist die FPÖ rechtspopulistisch. Nazi geht dann aber doch etwas zu weit. Im übrigen ist er noch nicht gewählt. Und Merkels Politik hat dazu beigetragen. Selbstverständlich gibt es noch andere Faktoren.
 
Hä? Wenn ich ihn einen Nazi nenne, dann ist er ein Nazi. Du kannst da ja gern anderer Meinung sein.
Ab wann ist man denn Nazi, klärt mich mal bitte auf.

Wenn man mit den politischen Zielen der Nazis (also der NSDAP) übereinstimmt. Das tut die FPÖ nicht. Der inflationäre Gebrauch des Attributs hilft in Diskussionen nicht weiter.
 
Ja gut, für mich ist die NSDAP Gesichte. Ein Nazi ist für mich jeder, der rechte Ansichten vertritt, was auf die FPÖ durchaus zutrifft. Aber Haarspalterei will ich gar nicht betreiben.
 
Ja gut, für mich ist die NSDAP Gesichte. Ein Nazi ist für mich jeder, der rechte Ansichten vertritt, was auf die FPÖ durchaus zutrifft. Aber Haarspalterei will ich gar nicht betreiben.

Wo ist denn der Unterschied zwischen rechten und national-konservativen Ansichten? Oder ist alles rechts der CDU gleich faschistisch? Letzteres würde unser Parteiensystem stark einschränken. Die Linkspartei ist ja auch automatisch keine stalinistische Sekte.
 
Zurück
Oben Unten