Neuss

YES YES YOAAAAAAAH ROGER RAP PIT



Ehm .....letztes ma... als wir uns (du im auto) gesehen haben, konnte ich leider doch nicht zum rheinpark center mit grillen kommen, obwohl ich es sehr nice von dir fand, die einladung..

der kurs, zu dem ich dann noch gegangen bin , war wack, weil der "chef" selbst kein plan hatte, waz gehd und außerdem n opfer war.....hab dann wenigstens noch n paar copicz mitnehmen können, das einzige was sich da richtig gelohnt hat beim "werbetexte"-kurs....what da ****
ansonsten würde ich mich wirklich freuen, wenn du mir next time nochma bescheid geben würdest, wenn ihr da bei den pfeilern waz startet ..yES!=`WÄRE FRESH....dann bin ich auch 100%ig dabei ...

TSCHÖ....SsONJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
na duuuuuuuuuuuu burnizzle dizzle

wie jed et disch
ich meld mich die tage mal bei dir könne wir ja mal was starten

sag ma bist du mit nem EIerkopf zusammen
you know what i mean
 
so
i wollt allen ma ne gut Nacht wünschen denn i geh nu penne

GUT NACHT!

Liebe euch alle*g*
Kuss an alle!
 
ahhhh
ich krieg nen anfall es is so warm draussen und ich sitze in der schule und habe unterricht!!!!

ich könnte schreien und nicht mehr aufhören!!!

egal limit lebst du überhaupt noch???
 
Jo kleene ich lebe noch,

was geht denn so bei euch,ich war gestern EMIN3M konzert boah,das war sowas von geil ich habe einem homie von D 12 die Hand gegeben,undzwar Swifty das war so geil,war einer von euch auch da ich kann doch nich der einzoge sein der da war!!

hi burnzzle,
steht das angebot noch zusammen nen jonni durchzu ziehen!!??

hey,kleene ich wollte mich dafür entschuldigen das ich dich letztens so doof angemacht habe!!! sorry!!!!!

peace!!!!;) :D :p :cool:
 
ich war gestern bestimmt net auf´m Konzert von dem!
Ich mag den gar nicht so richtig der hat vielleicht ein oder zwei gute lieder mehr nicht!
Ich war gestern bei ner Freundin!die haben sich da alle die Birne zugepafft und ich saß genau mittendrin!
Voll der scheiß und das is mal über ekelhaft vorallem weil ich nicht kiffe!!
naja!!!

wie kommts limit das du dich entschuldigst?
 
Jo leude,

warum ich mich entschuldige,darum ich habe einfach keinen bock auf stress mit anderen leuten hier,alle sind doch hier um sich produktive threads durchzulesen und spaß zu haben,und weil wir uns letztens uns ein bissel aneinandergekeilt haben wollte ich mich entschuldigen,.....angenommen???;) :cool: :D :p


PEACE

ps:tja eminem mag dann wol doch nicht jeder ,aber alle waren da D12, XZIBIT, CYPRESS HILL, OBIE TRICE ,50 CENT.
 
einer von uns war da
aber egal ich mag eminem auch nur bedingt
wollte auch da hin aber aus dem grund um MR.XIBIT CYPRESS und 50 PFENNIG zu sehen ging nur leider nicht hatten selber nen auftritt im westerwald
haben da alles total abgerissen
das härteste war aber noch das nach unserem auftritt hunderte von groupies kreichent an kamen und tags auf ihre ärsche und alle anderen körperteile haben wollten

( KEIN SCHEISS )

naja egal

hey limit

bist jetzt arg stolz ja?

pfffff

nicht das es abwertend gemeint ist aber der ist weder dein HOMIE noch hast du ihn kennengelernt
aber du scheinst ja ziemlich eakuliert zu haben was? hehe!!!!!!

hey sonja

meld dich ma bidde mein handy ist f u c k i n g gesperrt

hey kleene kannst ja mal auf ne runde BIG PIMPIN vorbei kommen

PEACE DOGZ
 
hey limit is schon ok!
also nehm ich deine endschuldigung einfach an obwohl du dich nicht endschuldigen hättest müssen!
Naja is trotzdem lieb von dir

Roger
Bin ja gleich da alles mit der ruhe!
also ich mach mich JETZt auf´m weg!

bis gleech!!!!

P.S nix da mit ner runde BIG PIMPIN!:D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)
 
sag ma Limit was ich dich mal so neben bei fragen wollte woher kommste aus neuss?


ROGER unsere BIG PIMPIN session war mal WIEDER 1a!
naja war ja aber auch klar oder?
Ich bin müde vom BIG PIMPIN!
Ja Roger auch wenn du mal WIEDER die ganze "arbeit!" allein machen musstest oder gemacht hast!
Is ja schon ok ich versteh dich ja!
Ne aber war jut is klar von mir kommt ja auch nix anderes als nur Loblieder an dich!:D :D ;) ;)

is ja nu auch egal

wollt dir noch was sagen und zwar genau das gleiche was ich heute schon ma zu dir gesagt hab!

vertrau mir einfach ich bin nicht so wie M......!Ich hoffe das weißt du und das sollst du nicht vergessen denn ich werd sowas nicht tun ok???

ok ok ich hab es nicht zu dir gesagt aber du weißt ja wie ich bin ich kann besser schreiben als über etwas zu reden!
Boor is ja jetzt auch scheiß egal!


Ja is schon ok ein bisschen smalltalk muss auch ma sein!

Bin jetzt im bett also Gut N8!

CYA nurse (scherzilein kennst mich ja)

DICKEN KUSS AN U ROGER
LUV YA!!!!

P.S IHR SEID ALLE PUPSNASEN:D :D :D :D
 
BOMBAACLAAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die ladys lassen mich nicht gehen //
und betteln alle HOLD ME //

hier meine karte ruft mich an //
0190 flow gee//
:D :D :D :D
 
wie jetzt

kommst du jetzt nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na toll muss ich mir halt andere weiber besorgen !!!!!!!!!

pffffffffff!!!!!!!!!!

naja

haunserein
 
wenn du meinst das du das nötig hast dir noch andere weiber zu besorgen tu es ich halt dich nicht auf allerdings weiß ich dann ja auch bescheid!

wenn du weißt was ich mein

wenn nicht dann halt nicht

bye bye roger....
 
HAHAHA:::ENDLICH ALLEIN ZU HAUSE:::::::::::::::::YEAH BIS SO_DAY! SHORTYS HANDY PHUKT AB?! SHIAT:::::::::MELD DICH TROTZDEM ; BEI BESSEREM WETTER KÖNNTE ICH ZUM RHEINPARK_CENTER KOMMEN:::wenn grill-session ist...!? limit: das mit dem joint muss ich mir nochma überlegen, wenn du auf nem femenim-wack-konzert warst.,....naja, geschmacksache und für den 1 DM ,$hortONE wär ich auch nicht unbedingt dahin gegangen... bin nicht mit dem eiermann zusammen, wie seh ich denn aus...muahahaha......!"!!!!WORT KANN niX MEHR MACHEN; DA MEINE MA MEINE CANS + MARKER WEGGEWORFEN HAT.....(aufräumen, nennt man sowas?!???) **** IT... ----- DAS MIT EUREM PIMPIN SHIT WIRD MIR JEZ ABER DOCH ETWAS ZU SCHWUL___ALSO ENTWEDER GRUPPEN SE-X- ODER KEINS VON BEIDEN!!!



bin rOuZ, soNnja
 
JO Leude!i


Ach **** it ,beurteilst du einen der von EMIN3M fan ist ja toll!!!!!!!!!!!!:D
naja,kann ja jeder entscheiden was er hört,naja jetzt mal ernst ich braus jetzt,nen richtig schönen jonni!!!!!!!


Sagmal gehse heute Kontakt wenn ja dann schreib schnell back,ich will da unbedingt mal hin,soll voll wack sein da!!??
naja dann sag mir bescheid!!!!!!!!


AT RRI

Ja ich bin stolz,aber ist doch egeal jetzt ,wie ist denn der name deiner CREW??kann ich dich mal irgendwo hören??


at kleene

fat,jo ich komme aus neuss,reuschenberg um genau
zu sein !!;) aber das soll nicht heißen das ich irgend ein kleiner verwöhnter bängel bin im gegenteil,wenn ich einmal angefangen habe mit rappen kann ich nicht mehr aufhören!!!!!:D :D ;) ;) :D
 
@limit

Kontakt?
Ne das is da voll der sturz
das is voll langweilig da also das finde ich und ich denke ich muss es wissen wenn ich schon in Erfttal wohne und früher jeden Tag da war auch bei der mittwochs Session!

früher war das noch lustig als das alles im großen Saal war aber jetzt ist das für´n arsch!

Was vielleicht auch noch lustig ist sind die ganzen HipHop Jams im Kontakt erfttal aber sonst kannste alles vergessen!

Ok es is meine meinung niemand muss meine meinung teilen und wenn jemand nicht meiner meinung is macht mich bitte nicht sofort dumm von der seite an ok?

Naja shit egal

cya@all
 
@ limit

geh kiffen du kind

dann biste bestimmt auch bald so teit wie EMIN3M

du bist ja son richtiger hiphopper

also schnell möglichst viel gras kiffen

na los komm schon dreh dir direkt

drei jonnies sonst biste in den hiphoper augen nicht TEIT

wie heist denn deine crew du cooler kiffer

ausserdem wenn son dödel wie du nach erfttal kommt und da kuhler räpper spielen will der wird direkt erschossen

tschk tschk pow

p.s. die jungs aus erfttal sind echt cool wenn man ihnen nicht so möchtegern cool kommt

think about it !!!!!!!!!!!!
 
ich muss dazu sagen, dass ich schon lange nicht mehr im kontakt gewesen bin, aber wenn du unbedingt dahin willst, wieso guckst du dir die b-boys etc. nicht selber an und bildest dir dein eigenen eindruck, limit?!man sollte jeden respektieren, der sich dort angagiert, seine skillz weiter entwickeln zu wollen, whuat!=? Shiat, heud kommen meine eltern aus berlin wieder....****.... rhymen simons diss drack and ejavue ist dope! TSCHüß **** YOU ALL:::BIAIAIAIAATCH
 
ausserdem wenn son dödel wie du nach erfttal kommt und da kuhler räpper spielen will der wird direkt erschossen
- Naja, ich würde es gut finden, wenn er sich dort ma beweisen würde...vielleicht hat er ja mehr drauf, als wir erwarten!=?HE?

tschk tschk pow
-nett ausgedrückt ;-)=

p.s. die jungs aus erfttal sind echt cool wenn man ihnen nicht so möchtegern cool kommt
-woort drauf
 
Zurück
Oben Unten