New York City

Original geschrieben von GREATWHITE
is in ny wirklich alles so billig wie alle immer erzählen ? 20 dollar für n new era zb, hab ich mal gehört

ja hab ich auch gehört :) man soll auch die Caps selber nach Wahl besticken lassen können, mit diesen ganzen NY, SOX usw..

zB vorne rechts ein NY, hinten links...

man wie gerne würd ich einmal nach NewYorkCity, muss mal im Lotto gewinnen :(;)
 
Original geschrieben von BoNuS


ja hab ich auch gehört :) man soll auch die Caps selber nach Wahl besticken lassen können, mit diesen ganzen NY, SOX usw..

zB vorne rechts ein NY, hinten links...

man wie gerne würd ich einmal nach NewYorkCity, muss mal im Lotto gewinnen :(;)

es gibt ganz viele 99 euro fluege derzeit nach nyc. musst also nicht dein geld fuer lotto verschwenden...

und ansonsten sind 400 euro doch auch nicht die welt, oder?
 
Original geschrieben von DimebagDanni


das mag ich dir nicht glauben! oder du bist an super strenge bullen geraten... normalerweise gibts da nur n ticket.. naechstes mal wenn du einreist wirst du probleme bekommen... was hast du denn bezahlen muessen?

doch doch stimmt schon!!

wir ham gar nix gezahlt! 4 stunden u-haft! fingerbadrücke etc aufgenommn!!
dann gerichtstermin!! aber da es erstvorfall ist verjährt es und die akte wird gelöscht! daher sollte es keine probleme geben beim einreisen :)
 
Original geschrieben von Cee-Soul


doch doch stimmt schon!!

wir ham gar nix gezahlt! 4 stunden u-haft! fingerbadrücke etc aufgenommn!!
dann gerichtstermin!! aber da es erstvorfall ist verjährt es und die akte wird gelöscht! daher sollte es keine probleme geben beim einreisen :)

wie es verjaehrt, weil es ein erstvorfall war? du hast n warrant, wenn du zu deinem termin nicht gehst. mmh erzaehl mal, wenn du wieder einreist, ob dank der fingerabdruecke du probleme hattest oder sie dich dumm vollgelabert haben?!

:confused: kanns mir echt nicht vorstellen...
 
Original geschrieben von DimebagDanni


wie es verjaehrt, weil es ein erstvorfall war? du hast n warrant, wenn du zu deinem termin nicht gehst. mmh erzaehl mal, wenn du wieder einreist, ob dank der fingerabdruecke du probleme hattest oder sie dich dumm vollgelabert haben?!

:confused: kanns mir echt nicht vorstellen...

klar kriegt man n warrant wenn man nicht erscheint!
aber wir sind ja auch vor gericht erschienen und dort wurde der fall dismissed!! :)

und erstvorfälle verjähren und die akte wird gelöscht... :) hat uns der anwalt erzählt!
 
Original geschrieben von Cee-Soul


klar kriegt man n warrant wenn man nicht erscheint!
aber wir sind ja auch vor gericht erschienen und dort wurde der fall dismissed!! :)

und erstvorfälle verjähren und die akte wird gelöscht... :) hat uns der anwalt erzählt!

oh shit, wieviel hat euch denn mister goldstern berechnet?? und das alles nur wegen so ner kleinen lapalie... nypd macht ja ihrem ruf alle ehre...:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von DimebagDanni


oh shit, wieviel hat euch denn mister goldstern berechnet?? und das alles nur wegen so ner kleinen lapalie... nypd macht ja ihrem ruf alle ehre...:rolleyes: ;)

hehe der anwalt wurde uns zugeteilt!! :)

wir ham für den ganzen spass keinen cent gezahlt und dem staat hats sicher einiges gekostet :D

naja mir solls recht sein
war ne ziemlich witzige erfahrung ;)
 
Original geschrieben von Cee-Soul


hehe der anwalt wurde uns zugeteilt!! :)

wir ham für den ganzen spass keinen cent gezahlt und dem staat hats sicher einiges gekostet :D

naja mir solls recht sein
war ne ziemlich witzige erfahrung ;)


hihi na dann.. der staat ist reich genug dank der hohen mehrwertsteuern... in nj kannst du uebrigens klamotten ohne extra tax kaufen.. aber weisst du schon, ne? da kann ich die jackson mall sehr empfehlen. in jackson, nj!
 
Original geschrieben von DimebagDanni



hihi na dann.. der staat ist reich genug dank der hohen mehrwertsteuern... in nj kannst du uebrigens klamotten ohne extra tax kaufen.. aber weisst du schon, ne? da kann ich die jackson mall sehr empfehlen. in jackson, nj!

jep weiss ich :)
und war ja auch in nj wo ich ziemlich eigekauft hab :D ;)
 
Original geschrieben von DimebagDanni


wo denn? brauch n paar tips fuer north jersey.

hm ich weiss eben nichmehr genau wie dieser outlet geheissen hat....
mann kommt von ny mit dem greyhound hin!

ehm es is so wie ein kleines dorf dass nur aus outlet stores besteht...

aber ich hab natürlich den namen vergessen :(
 
Original geschrieben von DimebagDanni


es gibt ganz viele 99 euro fluege derzeit nach nyc.

kannst du mir sagen, welche fluggesellschaft von deutschland nach ny fuer 99 euro fliegt?

und sagt mal, kennt ihr evt. ein paar amerikanische billig airlines? ich kenn bis jetzt nur southwest als recht billige airline :rolleyes:

hmm..hat irgendjemand ne empfehlung fuern hotel in ny, das einigermassen nett gelegen ist und nicht zu teuer ist?

ich war bis jetzt nur im hotel pennsylvania direkt am empire state und es war schlecht und teuer ;)
 
Original geschrieben von DimebagDanni


es gibt ganz viele 99 euro fluege derzeit nach nyc.

kannst du mir sagen, welche fluggesellschaft von deutschland nach ny fuer 99 euro fliegt?

und sagt mal, kennt ihr evt. ein paar amerikanische billig airlines? ich kenn bis jetzt nur southwest als recht billige airline :rolleyes:

hmm..hat irgendjemand ne empfehlung fuern hotel in ny, das einigermassen nett gelegen ist und nicht zu teuer ist?

ich war bis jetzt nur im hotel pennsylvania direkt am empire state und es war schlecht und teuer ;)
 
Original geschrieben von DimebagDanni


es gibt ganz viele 99 euro fluege derzeit nach nyc.



kannst du mir sagen, welche fluggesellschaft von deutschland nach ny fuer 99 euro fliegt?

und sagt mal, kennt ihr evt. ein paar amerikanische billig airlines? ich kenn bis jetzt nur southwest als recht billige airline :rolleyes:

hmm..hat irgendjemand ne empfehlung fuern hotel in ny, das einigermassen nett gelegen ist und nicht zu teuer ist?

ich war bis jetzt nur im hotel pennsylvania direkt am empire state und es war schlecht und teuer ;)
 
martenmaker:

ne leider weiss ich keine fluggesellschaft, habe das nur von freunden aus deutschland gehoert, dass momentan 99euro fluege (ohne steuern) angeboten werden! geh halt mal ins reisebuero.

ansonsten gibt es in nyc kein hotel, was gut UND guenstig ist! wenn du nicht lange bleibst, geh in ein hostel (jugendherberge) auf der 103rd strasse (spanish harlem) war ich mal in einem, welches 20 dollar gekostet hat, aber abends sich frau kakerlake und herr ratte gute nacht sagten!
 
hmm...das mit den hotels hatte ich befuerchtet...:(
aber trotzdem danke fuer den tipp.

ich war jetzt in Pittsburgh im Reisebuero und das billigste war so um die 270 euro ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten