New York City

Original geschrieben von DimebagDanni
martenmaker:

ne leider weiss ich keine fluggesellschaft, habe das nur von freunden aus deutschland gehoert, dass momentan 99euro fluege (ohne steuern) angeboten werden! geh halt mal ins reisebuero.

ansonsten gibt es in nyc kein hotel, was gut UND guenstig ist! wenn du nicht lange bleibst, geh in ein hostel (jugendherberge) auf der 103rd strasse (spanish harlem) war ich mal in einem, welches 20 dollar gekostet hat, aber abends sich frau kakerlake und herr ratte gute nacht sagten!

naja solange der
gute
alte herr schimmel
nur im bad gechillt hat pass tdas doch
 
Original geschrieben von BgKnoccOut


naja solange der
gute
alte herr schimmel
nur im bad gechillt hat pass tdas doch


wenn du meinst... ich hasse kakerlaken und die matratzen waren auch super ranzig... ratten in nyc sind uebrigens so gross wie kleine katzen...:eek: nachts inna u bahn aber von vorteil, weil man weiss, wann der zug kommt...;)

martenmaker: wenn du gerade in den usa bist... fahr doch greyhound hehe

fluege aus amerika zu buchen sind immer teurer als aus deutschland..

und nochmal zu den hotels: manche Motels die in der naehe des JFK's sind kosten zum teil satte $140 pro nacht! deswegen stell dich auf krasse presie ein, wenn du ein hotel in manhattan willst... fast unbezahlbar... guck, ob du was in hoboken, nj oder so kriegst und fahr halt nach nyc rein?!
 
Weiß gar nicht was ihr habt. War im Comfort Inn auf der 42ten und hab rund 60Euro pro Nacht gezahlt. Aber generell gilt in Amerika das Preise nicht pro Person, sondern pro Zimmer gezahlt werden - im gegensatz zu Europa.

Also, packt euch noch zwei Kollegen ein und teilt euch den Preis!
 
Original geschrieben von Seventyoner
Weiß gar nicht was ihr habt. War im Comfort Inn auf der 42ten und hab rund 60Euro pro Nacht gezahlt. Aber generell gilt in Amerika das Preise nicht pro Person, sondern pro Zimmer gezahlt werden - im gegensatz zu Europa.

Also, packt euch noch zwei Kollegen ein und teilt euch den Preis!

oh echt? kool, das ist gut zu wissen! und wra sauber etc...?
 
War relativ sauber. Ist n 4 stöckiges Gebäude, so im Motel Style, mit nem Außenpool. Kaum Kakerlaken, wird aber von Indern oder Pakistanern betrieben die recht unverschämt waren. Wie gesagt 42te, allerdings noch hinterm Bus Bahnhof (port authority). Ich glaub 42te und 10te oder so.
 
Okay, anders gesagt, "Kakerlaken nur im Außenbereich", im Zimmer hab ich keine gesehen.
Unverschämt deswegen weil die Herren an der Reception 1. unfreundlich und etwas überheblich waren, und 2. wohl ein Problem damit hatten das wir nicht bar bei Ihnen bezahlt haben, sondern natürlich im Vorfeld über Reiseveranstalter in Deutschland - vielleicht weil dadurch das Tip oder wie auch immer entfiel. Jedenfalls wollten wir bei der Abreise vor Ort noch eine neue Reservierung für 2 Wochen später vornehmen, Der Typ an der Reception sagte aber nur ohne Nachzuschauen das schon alles belegt sei und hat uns keines Blickes mehr gewürdigt - fand ich schon etwas seltsam.
Großer Vorteil von dem Laden ist allerdings das direkt daneben ein Liquer Stort und ca. 100m weiter n Supermarkt ist.
 
nycer sind fuer ihre arroganz bekannt im ganzen land... man sagt fast sprichwoertlich, je naeher man an nyc rankommt, desto unfreundlicher werden die leute. kann das zwar nicht ganz so unterschreiben, weil ich denke, dass sie nicht unfreundlich sind, sondern eher gestresst, aber n paar arrogante arschloecher im servicebereich sind mir auch schon begegnet.. werden halt schlecht bezahlt und wenn dann noch nicht mal ein "tip" kommt...dann zeigen sie dir den unmut...:rolleyes:

aufpassen muss man auch vor den sogenannten netten nycern, die dir gerne mal eben auffa strasse behilflich sind und sich richtig ins zeug legen, dir 80 extra sachen zu irgendwas zuerklaeren und dann dich rotzfrech nach nem tip fragen...und es fast fluestern, weils ihnen selbst scheisspeinlich ist so dreist zu sein..:rolleyes:
 
du ja durch deutschland servicewueste abgehaertet;)

ne, hast schon recht, es gibt schon viele freundliche..
 
haha, hast recht !
aber ich hatte auch oft das gefühl dass sich viele über n schwatz da freuen, weil se ja eigentlich den ganzen tag schweigend an tausenden vorbeigehen.
außer die bootleg verkäufer, die wolln ja was los werden.
 
Battle of DJs

Es ist soweit... Steig in den Ring beim BATTLE OF DJs!!!


Battle of DJs - Der ultimative Clubsound Battle zieht durch Deutschlands Top Locations und sucht den Club-DJ des Jahres 2005. BlackBookings und JamFM veranstalten diesen sensationellen Event - mit einem einmaligen Preis.

Der Sieger des großen Finales in Berlin am 06.01.2006 wird offiziell in den Kreis der JamFM The Party-DJs aufgenommen und gewinnt außerdem ein Meet & Greet mit anschließendem Support Auftritt bei einem der nächsten Gigs von US-Superstars DJ T-LUV, dem offiziellen DJ von Missy Elliott, Timbaland und den Youngbloodz. Ein Moderator und weiterer Jam Fm DJ werden den ganzen Aben begleiten und die Gäste richtig einheizen!

Für den Vorentscheid im Vibe, Braunschweig haben sich folgende DJs qualifiziert:

DJ Buz-Tizza
DJ Jay
DJ R
DJ Na$h

Ihr entscheidet wer weiterkommt.

Am 12.11. ist das Megaevent im Braunschweiger Vibe Club! Und der Gewinner wird zum besten DJ aus ganz Niedersachsen. Ab 22h geht es los, wenn sich 4 Djs gegenseitig battlen werden und Ihr entscheidet wer der beste ist.

Wolters und Kurze gibt es zu einem Specialprice!
 
Re: Re: froehliche weihnachten (frohlicke weihnackten)

Original geschrieben von mast3rmind



geht keins von!

mmh ist anscheinend n kopierschutz oder so? kein plan, aber wenn du in den rest der welt urlaubsphotos thread gehst, da funktionieren sie!:)
 
Danke für diesen Thread, hab die letzten paar Tage doch ein paar Sachen mehr gesehen die ich ohne diese Informationen wohl verpasst hätte ...
 
Hmmm, ich war ja nur 4 Tage da, und hatte da auch schon meine Probleme, alles wichtige abzuhaken (und das, obwohl ich schonma alle Museen weggelassen hab :)).

Beeindruckend is auf jeden Fall der Blick in der Dämmerung oder bei Nacht von der Brooklyn Bridge und vom Empire State Building, ebenfalls die Atmosphäre beim Ground Zero, und wie New York darauf bedacht ist, dass dieser Platz in Ehren gehalten wird.

Enttäuschend fand ich zum einen die Wall-Street ... seit man da nicht mehr rein kann und von oben zuschauen ist dieser poblige Weg nicht mehr sehenswert :) Ebenfalls enttäuscht war ich vom Knicks Spiel, einfach keine Stimmung, aber das is in Amerika grundsätzlich so, und die Knicks spielen ja momentan auch nicht so besonders, ich bin am überlegen ob ich die nächsten Monate mal noch nach Cleveland fahr und Lebron James anschau, da geht bestimmt mehr...

In Queens und in der Bronx fahren auch Metros überirdisch (ok, zurzeit ja bekanntlich nicht :) ), da kann man auch was sehen, die total zugebombten Viertel, aber auch zB eine krasse Wall am Anfang von Queens wenn man von Manhatten aus reinfährt.

In einem Laden in der Bronx (ich glaub es war ein Dj Jays) kann man seine Klamotten Airbrush customizen lassen, falls da jemand drauf Lust hat.

Yankees Stadion is von aussen nicht wirklich interessant, und eine Führung innen durch war uns zu teuer.

Kakerlaken gabs diesmal keine in der 103. Strasse :)

Wie bereits gesagt sind Brooklyn, Harlem und die Bronx zum Hiphop-Shoppen ziemlich gut.

Club-technisch war ich nicht viel unterwegs, nur Freitags im 40/40 Club, aber sooo bling bling is der Laden ja doch nicht ... ich glaub eh, dass wenn man "als Mann" aus Deutschland hier her kommt, egal in welche Stadt, man erstmal davon überwältigt ist, wie die Mädels hier rumtanzen, egal in welcher Stadt, dafür muss man net nach New York gehen.

Unsicher gefühlt hab ich mich eigentlich nirgendwo, aber ich war auch net nachts in irgendwelchen Seitenstrassen in irgendwelchen Projects, und das mit dem "alle schwarz im Zug" is auch net so wild, allerdings bin ich auch einiges gewohnt, hier in Pittsburgh wohn ich auch in 'nem komplett schwarzen Viertel.
 
Zurück
Oben Unten