New York City

JuNkEE schrieb:
Ja die Pennstation war das glaube ich. Also ein größerer Bahnhof wo die Linien NQRW vorbeifahren.
Echt? Hast die nicht gesehen? Kann ich mir kaum vorstellen mit dem großen Trubel den die dort immer veranstaltet haben. Habe sogar ein paar Videos von denen gemacht.

ok, die hat ja nun mehrere eingänge... shit hätte die gern gesehen
 
ich war vor paar jahren mal in new york, also da stande das WTC noch ... da haben wir in sonem hotel von sonem bekannten von meinem vater direkt am time square geschlafen... wir haben dem 30dollar die nacht geben, und das hotel war echt hammer.. wir waren so ne woche da und dann gings weiter nach chicago.. is ja egal..

was ich euch fragen wollte jungs, was kostet sonen ziemlich billiger flug nach NY? und wieviel früher sollte ich buchen um echt noch was einsparen zu können... ?

ich will mir näcshtes jahr nen schönes auto kaufen, und urlaub in NY machen, pennen kann ich bei dem bekannten, und das auch ziemlich günstig, aber ich wollte halt nen billig flug, damit ich allein nicht für den flug unmengen an geld ausgebe!! ...
und verpflegung wird auch nich so teuer sein !! klamotten is wieder ne andere sache :D
 
Martenmaker schrieb:
etwas mehr als die hälfte compared to germany würde ich sagen, wenn du dir viel zeit nimmst bei der suche...:)

Ich vollidiot hab mir damals leider keine mit nach deutschland gebracht...

danke!
werde mir wohl ein paar schöne callaway oder mac gregor eisen zulegen, evtl. noch komplett neue hölzer ebenfalls. mal gucken, was die reisen nach 4 monaten reiserei noch hergibt. :)
 
um nochmal zu den orten zu kommen wo du als weißer nicht hin darfst,da gibts viele aber das wirst du schon merken^^geh halt nicht in bestimmte viertel von queens und so !aber das merkst du schon wenn irgendwann nur noch schwarze rumstehen und selbst der bus und taxifahrer nur noch schwarz sind
 
Kinder

du kannst hingehn wo du willst!! lass dir nix erzählen ob du latino weiss ode igg#r bist - scheiss egal --- so wie überall auf der welt - na ja vielleicht nicht in bogota!?! immer dieses lächerliche rumgesabbel und mein e freund e und bla bla leben da und kennen dies und das ..... bla bla -- drauf gekackt - geh da überall hin queens staten island bronx brooklyn harlem egal ... aber is normal das dich ganz arme menschen nicht sonderlich mögen und dich feiern werden wenn sie jeden tag um essen und pennplatz kämpfen und du mit brillies und dicken karossen aufläufst normal .. aberr dir wird keiner was tun


ich bin in der hölle aufgewahsen - meie grossmutter war gemeiner als du!:eek:
ach ja manchml hilft auch einfach mal nett mit den leuten quatschen die werden dich schon nich erschiessen - aber laber keine dealer an wenn du nich kaufen willst
 
mr.spangler schrieb:
danke!
werde mir wohl ein paar schöne callaway oder mac gregor eisen zulegen, evtl. noch komplett neue hölzer ebenfalls. mal gucken, was die reisen nach 4 monaten reiserei noch hergibt. :)

4 Monate....da bin ich aber mal echt neidisch

wo geht's denn überall hin?
 
war im Westside Inn, 107 Straße glaub ich, n hostel. 31 Dollar (pro Person - hatten Doppelbett). war halt nur das bett undn fernseher im zimmer, der "schrank" war ne tür zu nem kleinen kabuff, bad war für das ganze stockwerk - flipflops an und dann kannste da auch duschen! 24/7 offen...
2h zu laufen zum Times Square, Ubahn viertelstunde.
wer platten kaufen will -> Fat Beats 6th Avenue, single 4,99, alben teilweise 9,99...
döner gibts auch, heißt aber shawarmy und das "fladenbrot" ist nich so dolle.
 
geht ins red roof inn!Da war ich mal als ich drüben gewohnt hab und in nyc war! Liegt genau in Manhatten!hat 24h offen, Doppelbett für 2 Personen, gute gutes bett wenn ihr versteh;)! Badezimmer is gut und sauber, TV is im Zimmer kleiner tisch und 2 stühle! Kostet 150 Dollar(Also ca.120 Euro) die Nacht aber ein Traum!!!! Liegt genau in der City!Zum Empire State Building sind es auch ca nur 50 Meter etc.!!!Top Sache
 
Hazard23 schrieb:
geht ins red roof inn!Da war ich mal als ich drüben gewohnt hab und in nyc war! Liegt genau in Manhatten!hat 24h offen, Doppelbett für 2 Personen, gute gutes bett wenn ihr versteh;)! Badezimmer is gut und sauber, TV is im Zimmer kleiner tisch und 2 stühle! Kostet 150 Dollar(Also ca.120 Euro) die Nacht aber ein Traum!!!! Liegt genau in der City!Zum Empire State Building sind es auch ca nur 50 Meter etc.!!!Top Sache


du bonze!;)
 
Martenmaker schrieb:
ach, nach sehr netter und kompetenter auskunft konnte ich auch günstig in einem schönen, gepflegten hostel übernachten ;)


:) wie gehts dir? haetten wir doch bloss einfluss aufs wetter gehabt ;) the eye of the tiger!
 
weihnachtsprogramm wie ueblich:

5th avenue saks!
5th ave rockefellah sendoh! weihnachtsbaum ab checken und iceskaten. auch noch iceskaten im centralpark und mit kutsche durch den schnee heizen!
 
Zurück
Oben Unten