New York City

weil meine freundin die schon im april mal ne reise dorthin gemacht hat hat nix entdeckt, also meinste ich find da was ?
 
DaniDan schrieb:
weil meine freundin die schon im april mal ne reise dorthin gemacht hat hat nix entdeckt, also meinste ich find da was ?


ja findtest du auf jedenfall, schreib doch an die obige e mial und lass dir die genauen stores geben1
 
in einer stunde holt mich meine freundin ab un morgen um 4 gehts nach frankfurt ich hoffe ich bekomm noch karten für das knicks vs bulls spiel abends hät ich so bock drauf machs gut bis januar un schöne feiertage dir un deiner familie :)
 
kann ich mir nicht vorstellen, die sind schon laengst ausverkauft! sei denn schwarzmarkt oder du kennst businessleute, die die tickets automatysch bekommen
 
gehste eigentlich zum time square wenn "the ball drops"? bin da! leider am arbeiten, aber bin am start!
 
ok merk ich mir wenn du ne junge blonde frau siehst mit nem freak im miskeen outfit das sin wir :)
 
We're sorry, your session has timed out. To return to this shared album, please click on the 'View album' link in the invitation email.
 
so jetzt hab ichs ok wenn ich dich seh bekommst n bierchen oder sowas spendiert scheint dir ja zu schmecken :)
 
darf nichts trinken, danke aber! ich bin beruflich am start! ich bin die, die sicher machen laesst, dass du nicht von terroristen gepoppt wirst! ;)
 
Zurück
Oben Unten