New York City

420 fürn flug geht auf jeden fall klar, wo hasten gebucht ? haste links ? auch zu deinem hotel, würd mich ma interessieren.


boa des war glaub ich expedia.de....aber war halt scho im januar.....check:
manhattan-inn hostel......also is kein hotel....geht aber trotzdem klar für ne woche....und ich erwarte auch keine kakerlaken :D
 
die dinger gibts in NY wie Sand am Meer is glaub ich ein wunder das ich in mein ganzen urlaub nich eine gesehen hab
 
manhattan inn ist der schlimmste laden in dem ich je gepennt hab in NY! nie wieder! ist günstig aber echt abartig! kann das "the new yorker hotel" beim madison square garden oder das "martinique" am herald square, schräg gegenüber von macy's empfehlen! :))) bin gerade vor 1 woche zurück gekommen und bin im august wieder da! I <3 NY :)
 
Das ist jetzt schon 8 Jahre her, dass ich in NYC war ... ^^

Damals im ROYALTON. Sehr zu empfehlen, wenn die Kasse stimmt :D
 
manhattan inn ist der schlimmste laden in dem ich je gepennt hab in NY! nie wieder! ist günstig aber echt abartig! kann das "the new yorker hotel" beim madison square garden oder das "martinique" am herald square, schräg gegenüber von macy's empfehlen! :))) bin gerade vor 1 woche zurück gekommen und bin im august wieder da! I <3 NY :)

kein plan, anhand der bewertungen (ca. 100 stück) die ich gelesen hab, bist du aber die ausnahme :D penn sowieso nur in dem hostel, mehr will ich auch garnet ;)
 
also jungs nochma zusammenfassen.....was gibtz für geile hip hop stores?
 
jeder footlocker is da hammer unbedingt dr jays checken der laden toppt alles un im macys gibts auch ne menge außerdem gibts in jeder kleineren seitenstraße stores ohne ende
 
is das 2t größte kaufhaus der welt nich weit weg von empire da kannste nen ganzen tag drin rumlaufen un hast nicht alles gesehen, nein aber schwing dich da mal rein is sehr geil da
 
Ist New York heutzutage eigentlich noch gefährlich?
Weil laut einer Studie habe ich gehört New York sei jetz eine der 5 Sichersten Großstädte Amerikas geworden....kein scherz.
Im Marco Polo Reiseführer steht New York sei heutzutage nicht gefählricher als Berlin
 
Ist New York heutzutage eigentlich noch gefährlich?
Weil laut einer Studie habe ich gehört New York sei jetz eine der 5 Sichersten Großstädte Amerikas geworden....kein scherz.
Im Marco Polo Reiseführer steht New York sei heutzutage nicht gefählricher als Berlin

Führst du eigentlich dauernd nur Gefährlichkeitstatistiken über die Städte der Welt ?
 
ja un ich weiß ja nich ob du hiphop klamotten trägst, aber Dr. Jays darfste echt nich auslassen der toppt alles da bekommste die geilsten baggys für 20 dollar un billiger aber auch den neusten shit
 
ja un ich weiß ja nich ob du hiphop klamotten trägst, aber Dr. Jays darfste echt nich auslassen der toppt alles da bekommste die geilsten baggys für 20 dollar un billiger aber auch den neusten shit

richtig....da solltest du auf jeden fall hin... und sonst wirst du regelrecht von hiphopstores erschlagen, wenn du nur die augen aufmachst...wirst schon selber sehen...
 
Zurück
Oben Unten