New York City

das hab ich mich auch gefragt damals aber das is sogardie sicherste stadt der staaten da steht an jeder ecke n bulle oder irgend ne security, solange dus nich wie bruce willis in die hard 3 machst passiert dir da nix
 
hehe fein, nuja zuviel kohle eigentlich nicht, aber ich spar halt immer bissi was wech fürn urlaub, ja zeig denen mal was hier geht :cool:
 
hotel

hey könntet ihr mir sagen wo hotels oder hostels unter 20 euro oder dollar zu finden sind???
wäre net danke
 
ich schau später mal aber is schwierig da fressen dich vielleicht nachts die viecher auf
 
ich muss dringendst mal nach NYC... lebenstraum fast schon... und dann den ganzen Bape laden leerkaufen :D
 
hostel

mhh ja dabei bin ich mir eben nicht sicher...
ich habe jetzt besonders billige angebote in upper manhatten gefunden
harlem 128 st. jazz on lenox und 129 st. jazz on the villa sehen beide auf den fotos wirklich vielversprechend aus... ja okay pennst für einen preis von 14 $ die nacht auch mit mehreren leuten im zimmer... aber da scheis ich jetzt erst mal drauf
flug hab ich auch noch einen günstiegen bekommen für 450 euro mit scandinavian airlines muss allerdings in kopenhagen umsteigen:)
am 15.august gehts los...
wer is den von euch in der zeit da??
danke schonmal
 
writershop:

scrapyard canal street corner of west broadway(neben dunkin´ donuts)
all the right 7 line queens junction avenue
 
mhh ja dabei bin ich mir eben nicht sicher...
ich habe jetzt besonders billige angebote in upper manhatten gefunden
harlem 128 st. jazz on lenox und 129 st. jazz on the villa sehen beide auf den fotos wirklich vielversprechend aus... ja okay pennst für einen preis von 14 $ die nacht auch mit mehreren leuten im zimmer... aber da scheis ich jetzt erst mal drauf
flug hab ich auch noch einen günstiegen bekommen für 450 euro mit scandinavian airlines muss allerdings in kopenhagen umsteigen:)
am 15.august gehts los...
wer is den von euch in der zeit da??
danke schonmal


solange du die kennst :) wenn net :eek:
 
siet vorgestern nicht mehr.

parade zum domenicans day nerben meinem hostel - auesserst unterhaltsam.


wer freitags in NYC ist:

DAS MoMa IST VON 4-6 pm UMSONST!!

checkt das unbedingt! ist 53st etwa glaub ich.
 
Zurück
Oben Unten