New York City

DimebagDanni schrieb:
darf nichts trinken, danke aber! ich bin beruflich am start! ich bin die, die sicher machen laesst, dass du nicht von terroristen gepoppt wirst! ;)


ich hoffe, du hast jede menge fotos gemacht? :)

wünsch dir ein frohes neues jahr...
 
DimebagDanni schrieb:
darf nichts trinken, danke aber! ich bin beruflich am start! ich bin die, die sicher machen laesst, dass du nicht von terroristen gepoppt wirst! ;)

war ein erlebnis NY is schon ne reise wert hammergeil :)
 
Martenmaker schrieb:
ich hoffe, du hast jede menge fotos gemacht? :)

wünsch dir ein frohes neues jahr...



danke dir auch ein frohes neues! keine zeit gehabt fotos zu machen. aber vielleicht war ja auf danidan verlass?!@:confused: :)


erzaehl mal was de so erlebt hast dani?
 
naja wir warn aufm empire, die kreditkartenabrechnung will ich gar nich sehen haben im macys und anderswo sehr sehr viel eingekauft, was schön war die breaker in der ubahn achja aufm spiel NY Knicks gegen die Pistons warn wir, natürlich der übergroße baum vorm RC waren so viele eindrücke unvergesslich
hab viele fotos aber leider nur bis zum 19.12 dann ham wir die kamera geschrottet wennde paar sehen magst meld dich ma im icq

peace danidan
 
DaniDan schrieb:
naja wir warn aufm empire, die kreditkartenabrechnung will ich gar nich sehen haben im macys und anderswo sehr sehr viel eingekauft, was schön war die breaker in der ubahn achja aufm spiel NY Knicks gegen die Pistons warn wir, natürlich der übergroße baum vorm RC waren so viele eindrücke unvergesslich
hab viele fotos aber leider nur bis zum 19.12 dann ham wir die kamera geschrottet wennde paar sehen magst meld dich ma im icq

peace danidan


say whuat du hast karten gekriegt? wie ??????
 
wir ham gleich am 22 gefragt gegen die bulls war ausverkauft aber gegen die pistons gabs noch welche aber leider konnte ich nicht neben meiner freundin sitzen nur einzelne was sehr schade war
 
kool! und sonst so? nas hat den time square ja nur milde gerockt! aber die pussy cat dolls haben meine arbeitskollegen dsehr happy gemacht ahahah
 
New york ist schwul. jeder new yorker stinkt nach dünnschiss und normaler scheisse.
 
NY - big city of dreams!

heyyya°°


will mit nem freund im september ma wieder nach new york fliegen, da allerdings mein letzter aufenthalt scho fast 10 jahre her ist, wollt ich ma fragen, wer von euch mir n paar tipps geben kann ins sachen hostels und appartments/studios in manhattan ?????!

danke schomal im voraus!!!

pout
mast3r´mind
 
Hallo DimebagDanni!

Wirklich hammer infos! Du machst New York echt schmackhaft!
Fettes Lob! Hört sich an wie im Paradies dort drüben! Setz mich auf jeden bald rein in Flieger!

Ich eröffne im nächsten Monat meinen Internet-Store und möchte Hip Hop clothing aus NY importieren. Im Netz jedoch einen seriösen Grossändler zu finden ist wie die sprichwortlich bekannte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ist dir ev. ein wholesale Hip Hop store bekannt?

Greetz from germany
odg
 
Zurück
Oben Unten