Nico Suave bei No Limits / 2Be Club Compilation

Original geschrieben von nigga1nigga2
Ich sach nur: " warum bist du bkoß so hässlich?/
Bitch ich weiß es nicht./
Dein scheiss Gesicht bringt mich aus dem Gleichgewicht... "

Yüar ! :D

der "hier dürfen hater ihre einfallskunst bei nicknames präsentieren thread" ist woanders.
 
Kann man nur den Daumen hoch halten der junge hats drauf wird nen dickes Album denke/hoffe ich die alten sachen waren ja schon fett also mal reinhören

Hamburg Ruled (ja ich behaupte das immer noch :D)

peace
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
nicosuave.jpg
[/float]
Wie kann man nur ein Album von so einem Typen kaufen:rolleyes: und darauf stolz sein:p
 
also ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen beiträge, die unobjektiv haten, von leuten geschrieben wurden, die das album jemals gehört haben.

ich freue mich jedenfalls auf neues zeuch.
 
mow auch hier sehen wir wieder spam....werde deinen aufgaben verdammt nochmal gerecht!
 
Suave iss der beste!!!!

Die neuen Sachen sind DER SHIT!!! schlechthin. Ihr werdet alle überrascht sein was für stylez und skillz der Typ hat!!!

Da können fast alle einpacken!!!!!!!!
 
daaaaamn

pflichtkauf :oops:

mal im ernst .. eine neue nico suave platte ist schon der hammer überhaupt .. aber dann noch diese features?! .. ich bin so gespannt, weil der typ es einfach so drauf hat ..
rapresent
 
Yeah!

Das alte Album is schon sehr cool und sehr gechillt. Hoffe, der Track mit den Beginnern wird geil.
 
Original geschrieben von k-mono
darf man denn auch eine veränderung von nico`s musik machen,oder macht er weiterhin musik zum einpennen?!?

wort.


ein zwei tracks waren wirklich cool. aber überiwegend war der rest echt zum einpennen langweilig...
 
Nico´s Style

Also ich denke, wenn du beim hören des(gekauften) neuen Albums einpennst,dann kriegste von mir 5,- EUR.
Der neue Shitt ist richtig fett!

Dough
 
dammmnnnn

howeeeeeee!!! :D :D :D
boa ich kanns kaum mehr abwarten,wie geil! :)
hab damals extrem auf dem album gechillt und war dann so gegen sommer auf nem gig von ihm.war damals echt nen meilenstein in meiner entwicklung zu hiphop.
als ich seine stimme schon aufm snippet zur shuko streetcd gehört hab,war ich schon wieder so derbst geflasht und jez auchnoch das neue album.

daammmnnnn 2005 wird echt das jahr der bomben :).
 
Zurück
Oben Unten