Niederbayern/Oberpfalz am start? Regensburg Straubing Landshut Dingolfing

Original geschrieben von Terraflow
der einzige Pro in der Umgebung hast du schon Alben oder Auftritte gehabt

Album produzier ich ja grad....Aber ich hab schon (mit Aquila damals noch) schon das Demotape "Thantosteron des Adlers" rausgebracht. Auftritte hatte ich schon, ja. Du musst aber immer bedenken, dass ich trotz allem doch erst 17 bin. ;)
 
Deejay

Sers,
find ich es klasse das leute aus Niederbayern am Start sind!!!
Ich Bin Dj_Blackrockz komme aus Bayerbach (24 km von Dgf und 25 von Landshut) also so mittendrinn....

Hoff es finden sich mehr leute aus Niederbayern das mal Jammäßig was geht und so battlemäßig.......


Ok PEACE @ALL HOPPERS

PS: auf eine antwort hier würde ich mich freuen!!!
 
Re: Deejay

Original geschrieben von Dj_Blackrockz
Sers,
find ich es klasse das leute aus Niederbayern am Start sind!!!
Ich Bin Dj_Blackrockz komme aus Bayerbach (24 km von Dgf und 25 von Landshut) also so mittendrinn....

Hoff es finden sich mehr leute aus Niederbayern das mal Jammäßig was geht und so battlemäßig.......


Ok PEACE @ALL HOPPERS

PS: auf eine antwort hier würde ich mich freuen!!!


särvas bin aus mühlhausen müßt dir was sagn is 5 km weg. von bayerbach. zieh aber jez nach regensburg. wie alt bist? wie lang legst scho auf? was legst so für an sound auf... meld dich einfach mal
greets leroy
 
Dj_Blackrockz

Ah Mühlhausen.....
Ich leg Black Beatz und hiphop auf...... eben dirty sound.... Schade das du wegziehst...... Gibt nämlich bei uns in der Umgebung wenig Hiphop Intressierte leute also ich mein Richtig so Rappen und alles was zur Kultur gehört.....Wie lange bist noch in Mühlhausen???


Peace Dj Blackrockz
 
Re: Dj_Blackrockz

Original geschrieben von Dj_Blackrockz
Ah Mühlhausen.....
Ich leg Black Beatz und hiphop auf...... eben dirty sound.... Schade das du wegziehst...... Gibt nämlich bei uns in der Umgebung wenig Hiphop Intressierte leute also ich mein Richtig so Rappen und alles was zur Kultur gehört.....Wie lange bist noch in Mühlhausen???


Peace Dj Blackrockz

Du hörst dich ja vielversprechend an hast du irgendwas was du vorzeigen kannst
 
Hey, wart ihr schon mal im Bogaloo bei den HipHop - Snacks ???
Das ist ein kleiner feiner Club in Pfarrkirchen!

Kann ich nur empfehlen, die haben auch immer tolle Leute am Start z.B. Immo, Blumentopf, Dejavue, Total Chaos, Texta, Raptil, und den DJ von MainConcept..........
 
Re: Dj_Blackrockz

Original geschrieben von Dj_Blackrockz
Ah Mühlhausen.....
Ich leg Black Beatz und hiphop auf...... eben dirty sound.... Schade das du wegziehst...... Gibt nämlich bei uns in der Umgebung wenig Hiphop Intressierte leute also ich mein Richtig so Rappen und alles was zur Kultur gehört.....Wie lange bist noch in Mühlhausen???


Peace Dj Blackrockz

dieses w-ende zieh ich um also werd ich nur noch paar stunden in mühlhausen sein ...
 
Zurück
Oben Unten