Niederbayern/Oberpfalz am start? Regensburg Straubing Landshut Dingolfing

Original geschrieben von JuggleberrySpin


vergiss cumshot cypha

check
Jazzafact
Quintessenz
Scrape Tacticians
Turntabledance

und wenn du schon dabei bist check auch noch:
Buam die krasse Bremen-Berlin-Bodensee-Passau connection


Jazzafact hat mir gefalln! Deine Site hat noch keine MP3 files! Meld dich per pn sobald du was online hast ;)
Ansonsten wär ich auch dankbar wenn du mir bescheid geben könntest falls n Freestyle Conntest in Passau is!

Peace
 
vor 2 wochen war in münchen ein freestyle battle bei dem miquee von jazzafact erster und zwei zee von quintessenz zweiter wurde. am freitag im bogaloo haben die 2 dann bei der open mic session mit roger rekless gerockt. ob in passau in zukunft in sachen freestyle session was is weiss ich ned.
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
vor 2 wochen war in münchen ein freestyle battle bei dem miquee von jazzafact erster und zwei zee von quintessenz zweiter wurde. am freitag im bogaloo haben die 2 dann bei der open mic session mit roger rekless gerockt. ob in passau in zukunft in sachen freestyle session was is weiss ich ned.

Schade weil ich nicht die Zeit hab raus in die Welt zu fahrn :D ;)

Woher kommst du?!

Peace
 
ich komm aus vilshofen falls dudas kennst.
wo kommst du her?
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
ich komm aus vilshofen falls dudas kennst.
wo kommst du her?

Klar! Kennste das Energie? Saftladen :p ich moment wohn ich in Waldkirchen bei dem Eltern! Bin ja erst 17! Nach den Sommerferien zieh ich nach München oder Passau mal schaun!

PEace
 
Wacht auf

Schön langsam wirds Zeit das mal was geht ich muss mich mal austauschen in Regensburg gibts nämlich mehr leute als man denkt. Ist irgendwer noch aus Regensburg hier.
 
!!

Ich glaub wach sind die alle,aber die wenigsten haben wirklich die Einstellung mal was durchzuziehen.Wir haben (glaube ich
zumindest) einige Gassenhauer am Start ,
nur`n Mcee geht uns noch ab,aber irgendwie.........
 
....

geht mal auf die "one nation under a groove" parties im miljöö da werdet ihr anschluss finden :cool:
 
neue news:

am 6. und 7. august findet in schierling (15 km von regensburg richtung landshut) wieder das labertalfestival statt. ich zieh mit paar leutn aus regensburg und landshut was auf u.a. auch ne open mic session, graffiti action usw.

infos gibts demnächst auf:
www.ostngossnsoundproductions.de.vu bei fragen/interesse einfach ne email schreiben

greets aus regensburg
leroy

ps: @mana: derfst a vorbeischaung, gell...
 
Original geschrieben von Leroy
neue news:

am 6. und 7. august findet in schierling (15 km von regensburg richtung landshut) wieder das labertalfestival statt. ich zieh mit paar leutn aus regensburg und landshut was auf u.a. auch ne open mic session, graffiti action usw.

infos gibts demnächst auf:
www.ostngossnsoundproductions.de.vu bei fragen/interesse einfach ne email schreiben

greets aus regensburg
leroy

ps: @mana: derfst a vorbeischaung, gell...

wird vorgemerkt. ist das dann auch in schierling??
 
SUPREME BASHMENT [in a tent style]

SAMSTAG - 7. August 2004 ::..
Labertalfestival Schierling


Supreme Bashment [in a tent style]

ab 19:00 Graffitiaction (auf dem Festivalgelände)
22:00 - 23:00 on the decks: DJ Moltobene & DJ Maxpayne [La]
22:45 - 0:15 open mic: Freestylesession [verbales improvisationstheater]
0:15 - 1:15 live on stage: Flowkiste [Reg]
1:15 - 2:30 afterhour: [dub_roots-reggae_fusion_ roken beats_nu-jazz_d&b]

Infos: www.ostngossnsoundproductions.de
E-Mail: ostngossnsoundproductions@kannalles.com

flyer:
supremebashment.jpg
 
Wie soll ich da hinkommen hab kein Auto. Bin noch zu jung. 15 km das ist einiges.
 
ja vielleicht geh ich hin bis zur OpenMIc Session da mach ich noch mit dann geh ich schon heim.
 
kannst ja mitm zug und bus rausfahrn zelt mitnehmen und da auch pennen... diese jugend von heut *kopfschüttel* :D
 
...war nicht anders zu erwarten Du Opfer!
Wart nur bis Du mal nach Berlin kommst - Biaatch!
 
Augen auf!
Regensburg ist da nur der letzte Funke fehlt.

Ey das Festival, krass genau um 3 Tage versemmelt, gerade habsch auch noch Urlaub pfffffft!!!!!!!!!!!!!

Erzählt mal, wie wars?



Lebt den Tag wie ihr wollt, jeder Tag den ihr nach dem Willen anderer Lebt ist Verloren!
 
Zurück
Oben Unten