NightStalker beats @ mzee

also beat 1 find ich schon "fetzig"!
Cooler Style...wobei ich find dass deine sachen immer "normaler" werden...und das gefällt mir nicht so...behalt dein style bei!

SPO
 
Beat1:: Instrument en bisschen komisch, Drums ok, mit scratches bestimmt geil
Beat2:: mmh. irgendwie komisch. Drums hört man leider sofort dass sie von Fruity sind.
Beat3:: hört sich irgendwie wie 2 an vom Gerüst her. Drums cool
Beat4:: da geht gar nichts. einschläfernd
Beat5:: melodie ist sehr geil. aber es fehlt einfach was.
Beat7:: melodie wieder ok. Probier mal wenn die Drums einsetzen,ne ganz andere Melodie zu spielen. das kommt auch geil
Beat8:: ???
Beat10:: Melodie richtig geil. Jedoch vermasseln die Drums den "kutmasta kurt"-groove


also insgesamt:: versuch mal irgendwo Drums zu sampeln. und benutz dann die, denn die Fruity loops drums sind einfach langweilig. und versuch mal auch melodien zu samplen, die bringen was ganz gutes in den Beat rein. den wenn du selber einspielst und der beat ist zu lehr ist es scheisse. greetz
 
Original geschrieben von SPO
also beat 1 find ich schon "fetzig"!
Cooler Style...wobei ich find dass deine sachen immer "normaler" werden...und das gefällt mir nicht so...behalt dein style bei!

SPO
hm, irgendwie hat der mir mit der zeit immer weniger gefallen...:D die alten sachen konnte ich nich speichern da ich damals nur die demo version hatte, kann die also auch nich verändern oder weitermachen :(


Original geschrieben von clash2002
Beat1:: Instrument en bisschen komisch, Drums ok, mit scratches bestimmt geil
Beat2:: mmh. irgendwie komisch. Drums hört man leider sofort dass sie von Fruity sind.
Beat3:: hört sich irgendwie wie 2 an vom Gerüst her. Drums cool
Beat4:: da geht gar nichts. einschläfernd
Beat5:: melodie ist sehr geil. aber es fehlt einfach was.
Beat7:: melodie wieder ok. Probier mal wenn die Drums einsetzen,ne ganz andere Melodie zu spielen. das kommt auch geil
Beat8:: ???
Beat10:: Melodie richtig geil. Jedoch vermasseln die Drums den "kutmasta kurt"-groove


also insgesamt:: versuch mal irgendwo Drums zu sampeln. und benutz dann die, denn die Fruity loops drums sind einfach langweilig. und versuch mal auch melodien zu samplen, die bringen was ganz gutes in den Beat rein. den wenn du selber einspielst und der beat ist zu lehr ist es scheisse. greetz
ok, und die neuen?(ich mach auch mal bei dir weiter :D)
 
beat 30:
coole melodie, snare passt aber meiner meinung nach überhaupt nicht. und wie das instrument (was auch immer es ist) beim chorus wieder aufhört fsollte noch mal überarbeitet werden, ist so abrupt.

beat 29:
ist mir persönlich zu viel bass, aber geschmackssache, ich mags halt nicht. drums sind auf jedenfall gut, bis auf bei 1,08 min, da passts mal überhaupt nicht. und in dem moment wo das glockenzeugs einsetzt klingts auch irgendwie schief

beat 31:
will ich nix zu sagen, ist einfach nicht mein ding. aber ich auch hier zu viel bass

ich werd mir mal noch mehr anhören wenn ich zeit hab. thx für deine bewertung
 
Original geschrieben von -=pressure=-
beat 30:
coole melodie, snare passt aber meiner meinung nach überhaupt nicht. und wie das instrument (was auch immer es ist) beim chorus wieder aufhört fsollte noch mal überarbeitet werden, ist so abrupt.
okay, ich schau mal was ich machen kann ;)
snare passt aber schon find ich

Original geschrieben von -=pressure=-
beat 29:
ist mir persönlich zu viel bass, aber geschmackssache, ich mags halt nicht. drums sind auf jedenfall gut, bis auf bei 1,08 min, da passts mal überhaupt nicht. und in dem moment wo das glockenzeugs einsetzt klingts auch irgendwie schief
bass kann ich runter machen, hab halt nich die überboxen, mit dem besten subwoofer, deswegen hörts sich bei mir halt nach nich so viel bass an!
und wegen 1,08: danke, is mir grad erst aufgefallen, werd ich natürlich ändern! ;)

Original geschrieben von -=pressure=-
beat 31:
will ich nix zu sagen, ist einfach nicht mein ding. aber ich auch hier zu viel bass
ja, wegen bass, siehe oben!

danke auch fürs feedback! ;)
 
34 gefällt mir gut, aber dieses klingelton sample würd ich raus nehmen... und vielleicht ein sample nehmen, das nicht so künstlich wirkt... sonst sehr gut produziert..


39 ist auch sehr lustig :)


check meine sachen misterl beats@ mzee
 
Original geschrieben von NightStalker
wiedermal ein paar neue beats!

und mein persönlicher lieblingsbeat (im dipset style, ein bisschen zumindest :D):
41


hörs jetzt zwar nur auf Pc- Boxen, aber ist viel Liebe zum Detail. :D
gefällt mir. Der Pitch vorallemdingen. Dieses Instrument whatever selbst eingespielt?! , würd wenn noch verfeinern dann Da evtl. nen Streicher etc mal unterlegen. Aber passt so auch juut. würd die hihat nicht so.. ss - ss (lang) ..ziehn ein kurzes feuchtes.. s - s (kurz)..wenn du weisst was ich mein.. aber was weiss ich schon :D .. um die 1:15 rum sehr angenehm.

ganz leckeres Teil. thumbs ab !

danke für dein Feedback :cool:

(sorry heut abend wurd geraucht daher bischen wirr ;) )
 
41

Hammer Ding.
Find ich richtig geil. Drums sind super, ich würde die hat so lassen. Die Streicher könnten etwas lauter sein.
Weiter so.

Jonny
 
is aber wirklich n bisserl dipset :)

aber dipset beats sind geil :)

vocalsample is nice...sehr geil getimed!
auf dauer n bisserl langweilig, aber das wird schon, wenn juelz da drauf rappt :p

is nice das teil
 
41 is absolut knaller...
ich dachte zwar erst jetzt kommt sowas wie starsplash oder scooter aber dann wird der beat geil
 
alles klar, danke fürs Feedback! :)

und @-1-: ich kanns ja mal an die dipset leute schicken, vielleicht nehmen sies ja :D

noch ein neuer beat: 42
kann mir ehrlich gesagt nich so wirklich vorstellen wie man da drauf rappen soll, aber naja, muss man ja nich:D
 
die beats ham auf jeden fall alle n gewissen witz und einen nicht verkennbaren stil
 
Warum verwendest du das Sample obwohls so ne kackquali hat? versteh ich nicht, das macht den Beat nicht besser ....ab****
 
Zurück
Oben Unten