NightStalker beats @ mzee

Beat 64 : viel ambiente und soul touch, kommt sehr schön rüber...is find ich son typisch amerikanischer style, ne frau)en) auf dem beat wär(en) perfekt !
Ist zwar nicht meine direkte stilrichtung aber es gefällt mir sehr sehr gut. Ich gehe jedoch davon aus, dass nicht alles selbsteingespielt ist.
Die anderen check ich au noch dem nächst.
PEACE
 
Original geschrieben von DomLen


nettes teil! drums gefallen mir ganz gut! umgehen kannste mit dem ding ja schon und das aufnehmen scheint dann ja auch geklappt zu haben... freut mich.. haste es selbst erarbeitet oder wurde dir im icq geholfen?
selbst erarbeitet...:)
learning by doing is angesagt :D

hochpitchen, ohne geschwindigkeitsänderung geht ja nich bei der mpc 2000, oder?
 
Original geschrieben von NightStalker

selbst erarbeitet...:)
learning by doing is angesagt :D
das freut mich, und auch wenns doof klingt, es ist aber die wahrheit: es bringt auf dauer mehr, weil man mehr verständnis für das ganze bekommt, als wenn man immer nur anleitungen folgt.

naja, genung gepredigt, auch wenns nur gut gemeint ist. viel spaß noch beim basteln!
 
zum neuen schön chillgig..errinnert mich an des roc-a-fella stuff :D und das zeug mag ich..dir drums gefallen mir so lala..

mal ne frage samples du ? und wie lang produce du schon..würde mich ma interessieren..egal

geil der track weiter so

und noch ne tip, besorg(KAUFEN KAUFEN KAUFEN) Memphis Bleek Alubum 534

memphis.jpg


yap...gib mir auch ma dann feedback..wenn ich wat neues uppe :D

seeee yaaa!:eek:
 
Original geschrieben von Camal Cakar
zum neuen schön chillgig..errinnert mich an des roc-a-fella stuff und das zeug mag ich..dir drums gefallen mir so lala..

mal ne frage samples du ? und wie lang produce du schon..würde mich ma interessieren..egal

geil der track weiter so

und noch ne tip, besorg(KAUFEN KAUFEN KAUFEN) Memphis Bleek Alubum 534

memphis.jpg


yap...gib mir auch ma dann feedback..wenn ich wat neues uppe

seeee yaaa!
sehr gut...das ist das höchste kompliment das man geben kann...roc hat einfach die geilsten producer :D

ja, ich sample...producen tu ich mit fl seit anfang dezember, mit der mpc seit ner woche

zu bleek: hab alle bisherigen 3 alben und werd mir auch auf jeden das neue 534 holen, zumal es ja sehr geil ist (habs schonmal...ge..kauft :D)

feedback werd ich dann bei gelegenheit auch wieder geben ;)



hier gleich mal ein neuer...grad in der vergangenen stunde entstanden:

http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=3ASOUN5YWK5SY2RJX7UPX84FCI
 
Original geschrieben von NightStalker

hier gleich mal ein neuer...grad in der vergangenen stunde entstanden:

http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=3ASOUN5YWK5SY2RJX7UPX84FCI
Die Melodie ist kuhl. Der Beat gefällt mir im Ansatz.
Aber wie wäre es z.B. mit einer Bassline? Also mir fehlt der Bass.. Die Drums gefallen mir auch nicht so... Nicht, dass sie schlecht wären, aber einfach viel zu einseitig und so standard-mässig;) Vielleicht könntest du noch ein paar Drum Elemente oder Percussions einfügen.
Auch die Melodie könntest du ev. noch mit ein paar anderen Samples ausbauen...

So, das wärs von meiner Seite:D

Peace
 
die hihat müsste meiner meinung nach höher sein... ansonsten eigentlich ganz kewl, melodie gefällt mir sehr...

bitte auch bei mir feedbacken...
 
Original geschrieben von Tantus
die hihat müsste meiner meinung nach höher sein... ansonsten eigentlich ganz kewl, melodie gefällt mir sehr...

bitte auch bei mir feedbacken...
hm, mir gefällts eigentlich so ;)
hab ne leicht überarbeitete version hochgeladen
 
Ich hoffe dir reicht vorerst mal nur feedback zu deinem neusten :D

92

Wow, ein sehr fresher Beat!! is das alles ein einziges Sample oder hast du verschiedene samples benutzt?

Check ma mein stuff, bei D-Dirt
 
Zurück
Oben Unten