Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie viele Spiele kommen denn als STARTtitel? Mario und Zelda Trailer fand ich am geilsten, aber Mario kommt erst irgendwann Ende des Jahres (!!!) und Zelda halt auch für WiiU. Schon gewagt, eine neue Konsole mit weniger als einer Hand voll Games hinzustellen. Ich glaube ich hol mir Zelda für die U und warte ab, wie sich das Teil entwickelt.

/e EUR 349,99 Euro laut amazon.fr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind (mir) drei Launchtitel bekannt:

Zelder
Just Dance
1-2-Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
boah das mario sieht pervers geil aus
Ja man <3

eOPuK10.jpg
 
zelda
mario
und dieses Xenoblade Chronicles 2 sind sicher lustig zum spielen!


was mich wundert...seit wann gibt es spiele wie nba2k und skyrim usw für nintendo? im trailer sieht man ya , das man auf der switch die 2 genannten spielen kann. wie is das möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich wundert...seit wann gibt es spiele wie nba2k und skyrim usw für nintendo? im trailer sieht man ya , das man auf der switch die 2 genannten spielen kann. wie is das möglich ?
Gabs doch früher auch schon für Nintendo-Konsolen, 3rd Party Support ist erst so hart weggebrochen, als sich nichts anderes als Mario, Zelda und Just Dance auf der Wii verkauft hat.
 
Mario Kart 28. April
Super Bomberman R ... auch im März
Splatoon2 Spring ... dürfte also auch recht zeitnah erscheinen

Sind zwar jetzt nicht die Mega Titel, aber mir persönlich reicht vorerst dieses ":eek:" Zelda für die ersten Wochen.
Und man benötigt ja noch Pulver für die E3
Retro Studios haben sich seit 2013 sicher auch nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht.
 
hier die news (brand nu , ging gerade vor paar stunden online!)
Skyrim war schon auf dem ersten Switch-Trailer vom Oktober 2016 zu sehen.

Nee, ich bin leider nicht ansatzweise so hyped, wie ich gehofft hatte. Zelda (STEIF!!!) nehme ich wie gesagt für die U mit, Mario (GEIL!!!) kommt leider erst zu Weihnachten. Splatoon ist absolut nicht meins und der Rest ist halt auf den ersten Blick mehr vom Gleichen. 1,2 Switch? Alter ehrlich, schon wieder so ne Fuchtelscheiße?

Bin aber tatsächlich auf den (zu zahlenden) Online-Service gespannt. Längst überfällig. Mal sehen, ob bereits gekaufte eShop- bzw. Virtual-Console-Titel übernommen werden. Das wäre supergut.
 
Vorhin in nem Livechat kam auf, dass man, wenn man ein Online bezahlt Abo abschließt ebenfalls Kostenlose Virtual Console Spiele bekommen soll.

Und hier nochmals der Zelda Trailer mit deutscher Sprachausgabe:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Skyrim war schon auf dem ersten Switch-Trailer vom Oktober 2016 zu sehen.

Nee, ich bin leider nicht ansatzweise so hyped, wie ich gehofft hatte. Zelda (STEIF!!!) nehme ich wie gesagt für die U mit, Mario (GEIL!!!) kommt leider erst zu Weihnachten. Splatoon ist absolut nicht meins und der Rest ist halt auf den ersten Blick mehr vom Gleichen. 1,2 Switch? Alter ehrlich, schon wieder so ne Fuchtelscheiße?

Bin aber tatsächlich auf den (zu zahlenden) Online-Service gespannt. Längst überfällig. Mal sehen, ob bereits gekaufte eShop- bzw. Virtual-Console-Titel übernommen werden. Das wäre supergut.
der online service wird super gut (voice chat nur über ne smartphone app möglich - lachkick)
 
verstehe irgendwie die firmenpolitik nicht

wo genau ist jetzt der anreiz sich ne switch zum release zu kaufen? vor allen dingen wenn man wii u schon hat

warum matchen die das release nicht so, dass zumindest ein mario titel als launch am start ist und halt ein zelda, was dann auch exclusive is

und mario kart 8 generalüberholt? xdd
 
Bei amazon.de kann inzwischen auch ganz normal vorbestellt werden. Preis EUR 329,99.

32 GB interner Speicher übrigens. Die trollen doch?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahaha peach als bildschirmsperre hintergrund :D
 
Das vermeintliche F-Zero scheint wohl Redout zu sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hmm, irgendwie bin ich skeptisch. Die Preise schrecken mich ab. Der kleine Bildschirm und die Akkulaufzeit auch irgendwie. Und dieser Fuchtelscheiß. Games sind - bis auf Zelda und Mario (mega) - auch nicht so geil. Onlineservice zum bezahlen auch eher so meh. Irgendwie hab ich mega Bock auf Zelda und Mario, aber auf alles andere nicht. Ich schau mir das mal bis Weihnachten an.
 
Zurück
Oben Unten