Nintendo [Gaming, Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

An sich ne coole Präsentation. Mario sieht gut aus. Preis ist auch ok.
 
live stream
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Live Stream is nett, danke.

Hat jemand ne Liste mit Spielen die es zum Lineup geben wird?
 
Vorbestellt. Natürlich die bunten Controller. Wer die schwarzen Controller bestellt = ehrenlos
 
ich kann mich das einfach nicht vorstellen
die ewig alten sachen wie nba jam / street fighter usw jetzt dann online spielen,..

naya - jeder wie er mag :)
 
Sehr bescheiden die Sachen bei Mario Kart und Platoon das die Dinger nicht auf nen Server von Nintendo laufen.. und sowas als eSports abpreisen...wie gesagt wenn ab Herbst die Bezahlvorgang läuft hoffe ich das bei den nächsten MP Spielen die Sachen dann auch auf Servern laufen und nicht Peer to Peer
 
nee muss ja noch mario maker und mario kart zockn...
oder is die abwärtskompatibel?
und was is mit den n64 spielen die ich im nintendo shop gekauft hab - sind die an die wii u gekoppelt?
is der switch preis bekannt?
329€.. in USA 299$.. https://www.amazon.de/dp/B01N21PMVS/?tag=mcg0d-21
Denke nicht das die Abwärtskompatibel wird..sonst würds kein Mario Kart 8 nochmals geben...ausserdem hats ja glaub ich kein CD Laufwerk.
Das mit dem Nintendo Shop ist noch so ein Ding. Ich glaub die sind echt an deine Wii U gekoppelt da es ja bei Nintendo dieses Account Problem gibt.
 
Nicht mehr verfügbar?! Bin ja schwer am überlegen. Seit dem 64 kein Nintendo mehr gehabt und hier “nur“ ne PS3 rumstehen. Die Wahrscheinlichkeit dass das nächste Pro Evolution Soccer auf der Switch erscheint ist sehr hoch,oder? Aber sieht's auch genauso schick aus wie auf den anderen beiden Konsolen? Über Zelda und Mario muss man nicht reden,richtig bock drauf!
 
Zurück
Oben Unten