Nintendo [Gaming, Info]

Diese Woche werde ich ein Unity-Projekt starten. Ich werde ein Pokémon S/M-Engine programmieren. Wird zwar lange dauern, aber ich werde eine Menge Erfahrung sammeln.

Falls sich jemand mit Unity, C# oder Blender auskennt, ihr könnt mir eine PM schicken ob ihr bei meinem Projekt helfen könnt.
 
@ rinc sorry.. hab am WE mit Frauchen nur Zelda weiter gezockt.. Die Woche über können wir aber gern mal nen Ründchen fahren. Ich finds halt immernoch total kacke, dass Nintendo es nicht hinbekommt einen vernünftigen Voice Chat einzubauen.. Letztens saß ich mit meinem Kumpel vor der PS4 im Voice Chat, damit wir MK8 auf der Switch spielen konnten.

Wie regelt ihr das auf der switch mit kumpels? Skype? Oder garnicht reden?
 
bis jetzt leider gar nicht genutz weil keiner meiner kumpels ne switch hat :(
mit rinc haben wir 2 runden mk8 gezpckt ohne sprachfunktion aber es sollte ja ne app meines wissens nach kommen über die die sprachfunktion laufen soll. generell ist es blöd mit den online freunden, man kann keine machrochten schicken etc...
ein trophy system hätte ich mir auch gewünscht (bin kein trophy hunter aber dennoch)

gestern auch nur zelda gezockt. bin bald beim 3. titanen. und morgen kommt ja nba playgrounds. hab mich für die switch version entschieden und 30 euro Guthaben aufgeladen
 
Jupp, und dann bitte noch Guacamelee, Shantae Half Genie Hero und Hollow Knight. Hab zwar alle durch, aber würde sie gerne nochmals auf der Switch zocken. Gruss aus Bangkok (ohne Switch o_O)
hollow knight wird noch dieses jahr für switch erscheinen (war ursprünglich für wii u geplant)
 
Kein Ding ^^

Ja wir haben uns so semi optimal über den MZEE PN Manager ein klein wenig verständigt.
Schon bescheurt, dass man Switch intern nicht kommunizieren kann.
 
@ rinc sorry.. hab am WE mit Frauchen nur Zelda weiter gezockt.. Die Woche über können wir aber gern mal nen Ründchen fahren. Ich finds halt immernoch total kacke, dass Nintendo es nicht hinbekommt einen vernünftigen Voice Chat einzubauen.. Letztens saß ich mit meinem Kumpel vor der PS4 im Voice Chat, damit wir MK8 auf der Switch spielen konnten.

Wie regelt ihr das auf der switch mit kumpels? Skype? Oder garnicht reden?

Kein Ding ^^

Ja wir haben uns so semi optimal über den MZEE PN Manager ein klein wenig verständigt.
Schon bescheurt, dass man Switch intern nicht kommunizieren kann.

Vor allem sehr komisch, weil das auf der wii U noch wunderbar bei Mario Kart 8 geklappt hat.
 
nba playgrounds bockt sehr aber in handheldmodus ist alles so extrem unscharf. man gewöhnt sich zwar daran aber das muss doch besser gehen ...

in dock modus sieht es auch besser aus aber die ps4/xbox versionen sehen da auch besser aus.

hat bzw holt sich wer das nba? online modus wird nachgereicht, aber wenn der da ist würde ich @Rinc und @Teetrinka gerne platt machen
 
Habs mal im Hinterkopf....sollte es nen Online Modus geben, kannst ja ein Update machen... bin aber aktuell noch ein weilchen mit Mario Kart (und anderen Freizeitbeschäftigungen) beschäftigt.
 
soooo. nba playgrounds alle 6 turniere inkl. allen challenges beendet. jetzt kann ichs nur mehr wiederholen oder exhibition mode zocken. da sind 2 weitere Spielplätze. deshalb gehe ich davon aus das diese 2 plätze als turniermodus nachgeschoben werden.

brauche dringendst den online mode!!!!! möchte aufleveln und packs öffnen. als legendenkarten hab ich shaq und pippen gezogen. nochn paar natürlich
 
@Teetrinka wie ich sehe hast du nba auch geholt. sobal onlinemodus verfügbar lass mal zocken
Jo... Ich habs mir gestern mal besorgt... Ist schon sehr witzig. Wollte Gestern gleich mal online zocken. Wusste garnich, dass das erst nachgereicht wird.
Aber gerne spielen wir mal nen Ründchen, sobald der Modus da ist. Meine Legend Karte ist Clyde Drexler. Dann hab ich noch paar coole Epics.. John Stockton zum Beispiel... Ich finds auch sehr nice, dass "alte" Legenden dabei sind.

Wir könnten am WE auch alle mal Mario Kart zocken... Wobei ich immernoch extreme Probleme mit den Verbindungen habe. Mit meinem Kumpel konnten wir (wenn wir Glück hatten) nur 50% der Spiele überhaupt zusammenzocken
 
also ich hab mir zwar den lanadapterr besorgt, aber mk8 hatte ich bis jetzt nur im handheldmodus online gezockt und bis jetzt nie probleme gehabt. verbibdungsstatus ca 11mbit/s bei einer 75er leitung, hat aber anscheinend gereicht.

mk8 zu dritt wäre fun! bin dabei sofern es am späten abend ist. heute gehts auch früher denm ich chill heute zuhause ab 15 uhr
 
Habt ihr bei Zelda schon 100% oder warum zockt ihr schon anderes? :mad:

Wenn ich von den Ferien zurück bin, muss ich noch ca. 700 Krogs sammeln. Bin wie Ben Affleck bei The Accountant :D
 
zelda status 52 schreine und gerade aufm weg zum 3. titan. habe den gestohlenen donnerhelm soeben gefunden. dieser boss was sehr einfach aber dafür umso witziger!!!
 
Bei den Yigas, ja. Auch wie man die Kämpfer mit Schwertbananen ködern kann und wie sie dann dahin traben. Dieser gezwungene Stealth-Teil war sooper. Ich freue mich so krass auf die DLCs.
 
gezwungen stimmt ja nicht ganz. ich hab im 1. raum alle gekillt und den 2. raum im stealthmodus like bananajoe/splintercell überbrückt.
aber ist wirklich ein top game und wird konsolenübergreifend auf meiner ewigen top 10 seinen platz ganz oben sichern. habe glaube ich über 65 stunden schon drauf:eek::eek::eek::eek::eek:
habe sonst nie so viel gezockt, aber weil eben handheld mit guten spielen etc...... hatte auch ne ps vita, 3ds usw aber ich kanns nichtmal sagen warum die switch so tadellos überzeugt.
 
Das interessante ist halt, dass sich Nintento selbst kanibalisiert damit. Ähnlich wie Amazon und ihr Prime. Mit der Switch machen die ja ihren Handheld Markt komplett kaputt. Ich selbst würde nie wieder ne Vita, 3ds oder sonst was anfassen, wenn ich beispielsweise nen Tripple A Zelda auf der Switch spielen kann... Mein 3ds geht auch sehr bald in Richtung ebay...

Aber noch ne Frage zu Zelda... Ich hab jetzt 3 Titanen und gute 80 Schreine... Aber durchspielen vor dem ersten DLC ist doch eigentlich bissel doof oder? Es gibt ja keinen wirklichen neuen Content, sondern überwiegend neue Items, die das Spielgeschehen angenehmer machen. (Hardmode mal ausgeschlossen). Wäre es vor dem ersten DLC nicht sogar sinnvoller eben noch nicht durchgespielt zu haben?
 
naja, der dlc wird ja den durchgang an sich (schreine + titanen + ganon) glaube ich so oder so nicht beeinflussen, deshalb denke ich wird es egal sein. ich für meinen teil werde die titanen in angriff nehmen, dann zu ganon rüberlaufen (zwischendurch vllt. paar nebenmissionen). nach ganon ist es für mich dann aber noch lange nicht durchgespielt. werde mich dann an alle schreine und nebenmissionen heran wagen.
und die korks, ... mal sehen, vllt. mach ich ein paar wenn die maske da ist.
 
Zurück
Oben Unten