Nintendo [Gaming, Info]

demfall bezahlt ihr alle für den Online Service....da tu ich mich schwer, da ich den sonst gar nicht nutze und auf die NES Roms verzichten kann....hmmm....
 
Nein, natürlich nicht. Aber das wär jetzt nur wegen Smash. Ich spiel sonst nie online, auch PS4 nicht. Ich bin alt :D
 
Auch wenns ansicch wenig Geld ist, ich hol mir Online auch erst wenn die noch ein paar SNES Roms dazulegen - kosten dann wahrscheinlich noch schön 10 € extra oder so ;-)
 
Celeste-SW.png
 
Freundin hat sich letzte Woche ein neues Handy gegönnt...und irgendwie wollte ich nicht so mit leeren Händen den Mediamarkt verlassen... hab mir Mario Party geholt.. 3 Runden mit Freundin bisher gespielt und ich feier es hart.. freu mich shcon auf 4er Runden *_*

[Und durch das ganze gerede hier und ner Whatsapp-Gruppe überlege ich tatsächlich mir das erste mal ein Smash Bros zu holen...]
 
Lohnt sich definitiv. Top Game.

Mario Party habe ich bei Freunden mal mitgezockt. Hole ich mir mal, wenn ich für unter 30 EUR dran komme.
 
Freundin hat sich letzte Woche ein neues Handy gegönnt...und irgendwie wollte ich nicht so mit leeren Händen den Mediamarkt verlassen... hab mir Mario Party geholt.. 3 Runden mit Freundin bisher gespielt und ich feier es hart.. freu mich shcon auf 4er Runden *_*

[Und durch das ganze gerede hier und ner Whatsapp-Gruppe überlege ich tatsächlich mir das erste mal ein Smash Bros zu holen...]
Habs geholt...:confused::D

Bin gespannt, hab gestern ca. 2-3 std noch diesen "Story-Mode" gespielt.
 
Storymodus ist teilweise echt unfair! Diese inklinge machen mich fertig. Und die karte ist sehe unübersichtlich.

Heute nacht bin ich sehr wahrscheinlich online. Habe auch schon viele charas freigeschalten die ich an euch testen möchte :)
 
Zurück
Oben Unten